Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Bäuche

****50 Frau
9.302 Beiträge
kann nur für mich sprechen
wobei mir flache Bäuche lieber sind als Wummen. Aber ich kann meinen besten Schatz nicht auf Diät setzen *taetschel*
*nene*

Was bleibt von meinem Bären übrig, wenn die Leibesmitte schrumpft?

Ich fürchte ja auch, dass bei Gewichtsabnahme sich der ganze Kerl halbiert.... und ich liebe doch meinen sorbischen Yeti!

Schlanke Bären sehen irgendwie krank aus! *basta*
@Novotna
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Frauen (Teddy)Bären deshalb so toll, weil deren Statur die Frauen an ein Baby erinnert und damit mütterliche Gefühle angestossen werden *smile*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
hmm perfekt die Umschreibungen der Bäuche von Männern.... *bravo* *bravo* zum Glück haben wir Männer euch Frauen , sonst wüßten wir nicht wozu unsere " Wampen " da sind ........................ *bravo*
*******i76:
Frauen (Teddy)Bären deshalb so toll, weil deren Statur die Frauen an ein Baby erinnert

Ui... ich habe einen schrankwandförmigen Teddy! *freu2*

Allerdings hat der nicht nur einen Bauch, sondern auch Hände wie Klodeckel (siehe mein Profil) und sein Arme haben einen Umfang wie meine Oberschenkel...

der ganze Kerl ähnelt eher einem Felsen...
*******rus Mann
1.641 Beiträge
wie sagt man da so schön " Ein Mann wie Bär , groß und kuschlig zum anlehnen " .... *freu2* und deiner ist wie ein Fels in der Brandung der dich schützt............... *bravo* fühle dich wohl bei ihm ..... *knuddel*
*******rus:
fühle dich wohl bei ihm .....

Das tue ich... allerdings sind Felsen auch sehr schwer zu verrücken!

Stur wie ein Panzer!

Nur mit Sanftheit zu überzeugen...*liebguck*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
zu verrücken....stur wie ein " Esel ".... *huch* hmmmm versuchs mal bei Bären mit Honig dem können doch diese nicht widerstehen ........... *smile*
*hi5*

er trinkt den Honig all meiner Lippen... *floet*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
ja das ist das beste vom Besten.... *wow*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Dicke Bäuche

****50 Frau
9.302 Beiträge
Was soll man sagen?
Im Winter wärmen sie *knuddel* und im Sommer spenden sie Schatten *liegestuhl* *smile*
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Verd...
ich wußte, ich mache irgend etwas falsch. Alle Mädels stehen auf Umfang in der Körpermitte... wat nu?

Muß ich jetzt massig zulegen? Und was und in welchen Mengen muss ich unbedingt in mich hereinschaufeln, um wieder anerkannt zu werden???
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Themenersteller 
N E I N !!!!

Ich stehe definitiv nicht auf Bäuche!!!!!
****50 Frau
9.302 Beiträge
Ich stehe definitiv auch nicht auf Bäuche, wenn ich die Wahl
habe. Aber mein Schatz trägt nun mal ne Prachtwumme mit sich rum. Was soll Frau da tun?. Heimlich das gute Essen allein zu mir nehmen und aus ihm ein Kaninchen machen? Geht nicht......wie jeder weiß: Hunger macht böse, und meiner ist so ein besonders lieber *knuddel* . Und ins Fitness kann ich ihn ja auch nicht mit Gewalt zerren. Was bleibt? Aus der Sünde ne Tugend machen......siehe mein Beitrag oben *zwinker*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Ja dann...
muß ich wohn ein Hungerhaken bleiben *zwinker*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Ich bitte darum*smile*
ich nenne den Meinigen ja nicht ohne Grund meinen "Bären"....

habt Ihr schon einmal einen schlanken Bären gesehen? Ich meine einen gesunden schlanken Bären?

*nono*

Ein Bär muss eine gewisse Körperfülle haben! Allerdings auch eine gewisse Körperhöhe! Und Schulterbreite!

Hachtz....*love*
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Themenersteller 
*genau*

Meiner hat nur die Bärenbehaarung, aber ich liebe ihn ... ha
*******rus Mann
1.641 Beiträge
oh weh , ein leidliges Thema , Männer und Bäuche, Jo bleib wie du bist, auch wenn die Schokolade und der Stollen noch so gut schmeckt, nicht das Frau dann zur " Frauen-Waffe " greift *huch* . Aber ein gesunder Bauch hat eben auch Vorteile und auch Nachteile, ich bin froh das ich kaum einen habe *puh* denn sonst würde ich wahrscheinlich das Gerüst flitzen nicht schaffen *umfall*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Und der Wind...
könnte dich noch leichter vom Gerüst wehen...
*******rus Mann
1.641 Beiträge
glaube ich nicht Jo, auch wenn ich nicht über eine dementsprechende " Bauchmasse " verfüge , so schleppe ich in meiner Hose genügend Werkzeug und andere Dinge mit mir herum so das kaum die Gefahr besteht " vom Winde verweht " zu werden.................... *haumichwech*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Ein...
so genannter Hosentaschenmessi *ggg*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
hmmmmmmm, ja da hast du nicht einmal so unrecht Jo, doch müsste ich wegen jedem teil wieder vom Dach übers Gerüst runter latschen dann hätte ich wahrscheinlich Blasen an den Füßen, also mache ich es eben so und schleppe wie ein Tier mit den 4 Buchstaben alles mit herum................ *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.