Nein lieber Jo, ein Tier mit 4 Buchstaben, schleppte früher Mehlsäcke des Müllers öfters mal den Bauch mit Müller dran und heute z.Bsp. Besucher auf die Wartburg hinauf............????
Jo, ...nichts für ungut, auch wenn du hier dich bemühst alle Tiere auf zuzählen ...schau einmal über dir zu dem Beitrag , es wurde schnellstens gelöst..... ähä ab und zu fühle ich mich auch so
Glaube ich dir gerne und ich weiß nicht ob wir vielleicht zu sehr hier vom Thema " Bäuche " abschweifen und am Ende so ein kleiner niedlicher Mod vielleicht den hebt und sagt ................
Also spenden nun " Dicke Männer Bäuche " Schatten und Wärme oder sind diese nur eine Last an dem Manne ?????????
also ist doch der Bauch am Manne für unsere Frauen nicht nur ein Schattenspender im Sommer sondern auch ein prima Kissen wenn Mann auf dem Sofa leigt und mit Frau zusammen einen " Schnulzenfilm " sehen
Ja das glaube ich sehr gerne, obwohl die Meinung unter uns Männern eher verbreitet ist " Ein Mann ohne Bauch, ist kein Mann " finde ich eigentlich etwas unschön, das selbe könnte man nun behaupten " Eine Frau ohne Brust , ist keine Frau " sprich eine Frau mit Körbchengröße 70A wäre keine Frau.