Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
41 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Bäuche

****02 Paar
23.077 Beiträge
Tier mit 4 Buchstaben?
Pfau?
Hund?
Maus?
Lama?
Löwe?
Möwe?
Igel?
Affe?
Ente?
Puma?
Wurm?
Floh?
????
****50 Frau
9.302 Beiträge
Esel
Iah
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*haumichwech* Nein lieber Jo, ein Tier mit 4 Buchstaben, schleppte früher Mehlsäcke des Müllers öfters mal den Bauch mit Müller dran und heute z.Bsp. Besucher auf die Wartburg hinauf............????
****02 Paar
23.077 Beiträge
Hm...
Rind?
Hase?
Eule?
Gans?
Elch?
Wels?
Wolf?
Rabe?
Laus?
Lamm?
Huhn...
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Jo, ...nichts für ungut, auch wenn du hier dich bemühst alle Tiere auf zuzählen ...schau einmal über dir zu dem Beitrag , es wurde schnellstens gelöst..... *zwinker* ähä ab und zu fühle ich mich auch so
****02 Paar
23.077 Beiträge
Ich weiß, ich weiß...
Aber es ist einfach zu lustig...
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Glaube ich dir gerne und ich weiß nicht ob wir vielleicht zu sehr hier vom Thema " Bäuche " abschweifen *huch* und am Ende so ein kleiner niedlicher Mod vielleicht den *hand* hebt und sagt *zumthema* ................ *haumichwech*
Also spenden nun " Dicke Männer Bäuche " Schatten und Wärme oder sind diese nur eine Last an dem Manne ?????????
****02 Paar
23.077 Beiträge
Hach...
vermutlich beides *lach*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
dann gilt hier der Grundsatz .....Beweisen durch *zeigpics*
****02 Paar
23.077 Beiträge
So ein hübscher kleiner Wohlstandsbauch kann auch ein schönes,
weiches Kissen für den Kopf sein...*g*

*******rus Mann
1.641 Beiträge
also ist doch der Bauch am Manne für unsere Frauen nicht nur ein Schattenspender im Sommer sondern auch ein prima Kissen wenn Mann auf dem Sofa leigt und mit Frau zusammen einen " Schnulzenfilm " sehen *haumichwech*
*****eiv Frau
13.440 Beiträge
Jau, Dominatrus.
Das ist sehr gemütlich.
Seufz.
Frau Zet.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ja das glaube ich sehr gerne, obwohl die Meinung unter uns Männern eher verbreitet ist " Ein Mann ohne Bauch, ist kein Mann " finde ich eigentlich etwas unschön, das selbe könnte man nun behaupten " Eine Frau ohne Brust , ist keine Frau " sprich eine Frau mit Körbchengröße 70A wäre keine Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.