Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textgenerator und andere Peinlichkeiten 2014/12 und 2015/1

****ha Frau
6.273 Beiträge
bin ich sehr daran interessiert fast alle Bereiche der Erotik selber kennenzulernen

Na ja... wenn Zeitmangel ist, weil da dieser Schichtarbeiter ist mit Ehefrau und den geklauten Vokalen, dann kann frau das Kennenlernen der Erotikbereiche ja anderen überlassen, statt es selber zu tun. *nixweiss*
****50 Frau
9.302 Beiträge
geht das?
, dass andere für mich die Erotik kennenlernen? Menne, neeeee, da hab ich doch nichts davon *vogel*
****ha Frau
6.273 Beiträge
So seh ich das auch! *hi5*
****50 Frau
9.302 Beiträge
wir wollen alles selbst erleben,jaaaaaaa
*pimper* *popp* *bananen* *kondom* *spank* *peitsche* *schleck* *anmach* *bunny* *arsch* *hotlady* *hotlady2* *hotlady3* *hotman* *hotass* *hothips* *hotupshirt* *hotboobs* *hotsqueeze* *hothips* *titten* *sixpack* *knackarsch* *g* *g* *smile* *smile* *ja* *ja* *dafuer* *top*
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Solltest Du eine der ach so "selbstbewussten" Frauen sein, die hier den Prinzen auf dem weißen Pferd suchen, dann klick bitte weiter!!
Vor Allem, wenn sie ihr "Selbstbewusstsein" aus den Kommentaren unter ihren Bildern im Joy schöpfen und dabei vergessen, mal morgens das Handtuch vor dem Spiegel abzuhängen. *lol*
Hier im Joy bekommt auch eine weibliche Qualle von meinen notgeilen Artgenossen ein "Kompliment" *haumichwech* , nur um mal Einen wegstecken zu können......aber im realen Leben würden sie die Frau mit der Kneifzange nicht anfassen.... *zwinker*

Das macht ja mal so richtig Lust den Verfasser dieser Zeilen anzuschreiben......
Au ja! Mach mal.... *sabber*
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Bevor ich anschreibe frag ich mich, wo Mann bei einer Qualle "einen wegsteckt" *lol*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Mach mal ´nen Vorschlag:
Was soll man so einem wohl schreiben? *skeptisch* *nixweiss* *schiefguck* *gruebel* *nachdenk* *ballaballa*
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Ich grüble noch......
Möchte mich natürlich möglichst gut darstellen! *fiesgrins*

Vielleicht sollte ich auf den ebenso geäußerten Hygienehinweis eingehen?
Ich bin aber auch kein Betthopper und wechsle die Partnerinnen wie die Unterhosen... *lol*

So verlockend!

Er hopst nicht durch die Betten aber wechselt die Unterhosen..............vielversprechend!
****50 Frau
9.302 Beiträge
da steht die Frage:
Wie oft wechselt der die Unterhosen? Täglich? *ja* oder ist das ein kleines *schwein* ?
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Und duscht er zwischendurch?

Benutzt danach das vom Spiegel abgehängte Handtuch?
****50 Frau
9.302 Beiträge
ein Handtuch
für *hackfresse* und *hotbum* iiiiiiiiii *wuerg*
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Leider leider ist dieser vielversprechende, regelmäßig (?) Handtuch- und Unterhosen-wechselnde Typ nur begrenzt verfügbar.........:

Nach einer Erfahrung, die ich nicht missen möchte, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass im Augenblick eine feste Beziehung für mich nicht in Frage kommt.
Ich bin zeitlich einfach zu viel in Familie(meine Kinder, die nicht bei mir leben), Beruf und Hobby eingebunden um eine feste Beziehung zu leben. *zugabe*

*freu2*
****50 Frau
9.302 Beiträge
da fällt uns
aber ein Stein vom *herz* *fiesgrins*
Damit fällt ein Date am Wochenende wohl aus *lol*
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Ich überlege noch, ob ich jetzt nicht weinen sollte!

*heul2*
Genau... *smile*
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Ich kämpfe noch!

*snief*
nicht weinen... *troest* von dem gibt es Clone *zwinker*
****50 Frau
9.302 Beiträge
ich flenne schon die ganze Zeit
*snief* *heul* *snief2* *heul2* *flenn* *traurig* *liebeskummer* *mrgreen* *fiesgrins*
****50 Frau
9.302 Beiträge
WOOOOOOOO ?
Her damit *mrgreen*
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Ich suche gerade.......
****50 Frau
9.302 Beiträge
gibts dafür
Kataloge *les* oder rufst du jemanden an? *tel*
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Och....
ich guck mich einfach hier im JC um *lol*

Hier gibt's immer wieder mal erstaunliche Typen......
****ha Frau
6.273 Beiträge
Ich mag überhaupt keine Unterhosen, daher brauch ich die auch nicht wechseln. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.