Ich bin eine fantasievolle und kreative Person. Ich habe keine Körperpflegemittelallergie und glaube, dass Kleider durchaus Leute machen können. Beides sieht man mir auch an.
Ich bin auch ein abenteuerlustiger und leidenschaftlicher Mensch. Ich bin ungemein warmherzig und herzlich. Mein Haltbarkeitsdatum ist noch lange nicht abgelaufen!
Wieviele Profile es wohl hier geben mag, die genau diesen
außergewöhnlich originellen und
einfallsreichen Text haben.
Wollten wir dass
nicht immer schon lesen???
Ist übrigens der gesamte Profiltext der Dame, die seit Ende Mai 2012 angemeldet ist.
Nur weiter unten stehen dann so noch interessante Dinge wie:
Das mag ich: Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen, ist für mich das Größte. Auf Dinge für den besonderen Kick, leidenschaftliche Menschen und nette und anregende Gespräche lege ich Wert. Ein ausgeprägter Sinn für Erotik sollte niemandem fehlen.
Das mag ich nicht: Hektik, Machogehabe und hartherzige Menschen kann ich nicht leiden. Ungepflegt ist ganz und gar nicht sexy. Mit ungepflegten Personen möchte ich nichts zu tun haben. Ich reagiere nicht auf niveaulose Anmachversuche.
"Ja ööh, woil ich so eine fantasievolle und kreative Person bin, habe ich ein paar Begriffe angeklickt, und den Textgenerator mal machen lassen. Leuder machen Kleite und sieht man mir an, weil meine warmherzlichkeit keine Körperpflegemittelallergie kennt und ich zu gerne computergenerierte anregende Gespräche führe, die für mich das Größte und der besondere Kick sind."