Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textgenerator und andere Peinlichkeiten 2014/12 und 2015/1 d

Erst, wenn die Frage geklärt ist..
*klugscheisser* Dr. Sommer sagt nein.....nicht davon...nur von zu viel Schweinemagen essen
Okay...dann Tschüss *schleck*
*lolli*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
@Z
Ich biete Telefonsex zum Nulltarif.

Z.

*freu2* *rotfl* *haumichwech*

*****eiv Frau
13.445 Beiträge
@ Nudister
Leider keine Box am PC angeschlossen.
Scheisse.
Z.
*********frau Frau
9.511 Beiträge
Gerade entdeckt:

Wir möchten wieder einen schönen Abend mit ein paar oder bi sie erleben... Unter vier Wänden wäre uns lieber...liest unser profil, vielleicht passt es mit uns...lg

Wie viele sind ein paar oder sie? Und was ist ein oder sie? Und warum machen sie es im Keller???
****50 Frau
9.302 Beiträge
Panik
*panik* . Ich möchte beim Sex aber nicht unter 4 Wänden begraben sein. Mir reicht da schon das Körpergewicht meines Bären *baerenaufbind*
*********frau Frau
9.511 Beiträge
Vom gleichen Profil:
wir sind , zuverlässig , humorvoll, lernfähig,kretiktauglich,leidenschaftlich, direkt und immer ehrlich dass es manchmal weh tut...

Das tut weh!!! *nene*
****en Frau
18.659 Beiträge
*ja*

Autschn, sach ich da.
*********frau Frau
9.511 Beiträge
Ich habe bei denen aber leider keine chance, denn die wollen nur schlanke Menschen. Da erweise ich mich doch echt als kretikfähig ... *ggg*
****50 Frau
9.302 Beiträge
So viel aua
*autsch* auf einen Haufen *flenn*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Zwillingsfrau
*knuddel*
Aha
Machen wir uns also lustig Menschen die nicht fliessend Deutsch schreiben können
Hmmmmm
****en Frau
18.659 Beiträge
Oh, wir sind da nicht wählerisch.
Wir machen uns auch über alle anderen lustig.
******bee Mann
2.702 Beiträge
****en:
Oh, wir sind da nicht wählerisch.
Wir machen uns auch über alle anderen lustig.

Jawohl - z.B. auch über Griesgrame und Nörgler.
Einige haben sich sogar schon über Behinderte lustig gemacht; das war allerdings sehr geschmacklos! *nachdenk*
****en Frau
18.659 Beiträge
Ich mag ja ganz besonders, wenn Randgruppenzugehörige über ihre eigene Randgruppe lästern oder sich lustig machen.
(So wie auch Behinderte zum Beispiel. Oder Nörgler.)
******bee Mann
2.702 Beiträge
Wir können uns sogar über uns selber lustig machen!
****50 Frau
9.302 Beiträge
Zum Glück
können wir über uns selber lachen *lol* . Im Übrigen merkt man sehr wohl am Text ob er von jemanden verfasst wurde, dessen Muttersprache nicht deutsch ist ( darüber würde ich nie lachen!!!)oder ob jemand mit deutschen Wurzeln eine "Mutterspracheallergie" hat. Jerder kann an der Stelle was tun ( auch Menschen mit LRS). Und nun komnen wir wieder zu den ernsthaften Sachen zum kaputt lachen. *lol*
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
Okay, diese Menschen aus oben zitiertem Profiltext sind der Rechtschreibung nicht so ganz mächtig, vlt. von ausserhalb.
Wenn Ihr den Profiltest mal so lesen würdet, würdet Ihr verstehen, dass sie gerne mit Euch isibisi essen wollen, ein exotisches Reisgericht.

*nachdenk*
Z.
*******ght:
AhaMachen wir uns also lustig Menschen die nicht fliessend Deutsch schreiben können
Hmmmmm

Jepp - ich darf dass!

Isch abe eine Migrations-Vordergrund!

Aber das "unter 4 Wänden" passt ja wohl zu Dir, gelle?
Im Keller ist gut Lachen....*haumichwech*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Bingo
*smile* *lol* *freu2* *haumichwech*
*********frau Frau
9.511 Beiträge
Ey!
Prügelt doch nicht alle auf GreyKnight ein. Der hat sich solche Mühe gegeben mit dem falschen Deutsch, widerspricht das doch all seinen Impetus.
*klugscheisser*-Modus an: Impetus ist in der Tat die Mehrzahl von Impetus, ausgesprochen mit langem u, da u-Deklination. *klugscheisser*-Modus aus.
**rh Mann
657 Beiträge
Hä?
*hae*
*********frau Frau
9.511 Beiträge
Impetus heißt auch der Plural von Impetus. (Nicht etwa Impeti oder so) *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.