Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wörter, die die die Welt nicht braucht.

****02 Paar
23.075 Beiträge
Verabschiedungskultur
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
inboundmarketing
****50 Frau
9.302 Beiträge
Überfremdung
******bee Mann
2.702 Beiträge
Themenersteller 
*********frau:
Ich wollte dir nicht zu nahe treten *haumichwech*

Na ja, von Berlin aus ist das ja auch nicht so leicht möglich. (Bruuhaahaaa)
****50 Frau
9.302 Beiträge
Plagiatsverdacht
****02 Paar
23.075 Beiträge
alter Hut
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Eine neumodische Straftat, mit der Politiker versuchen, sich gegenseitig auszubooten.
Anders kann ich mir nicht erklären, wieso indirekte Zitate nicht mehr erlaubt sind.
Zet.
****02 Paar
23.075 Beiträge
Is ja nicht einmal eine...
Straftat. Ist nur bei einer wissenschaftlichen Arbeit untersagt "nichteigenes Gedankengut" ohne Hinweis zu verwenden. Aber man kann herrlich andere damit in den Schmutz ziehen...
*********frau Frau
9.517 Beiträge
Ich frage mich immer, was andere dazu treibt, massenhaft Zeit und Kraft zu investieren, um andere in die Pfanne zu hauen. - aber das wäre vielleicht ein Thema für einen anderen Thread ... *nixweiss*
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Das ist Macht.
Wer andere erniedrigt, erhöht sich selbst.
Viele Selbstbewußtseinskrüppel leben nach diesem Muster.

Zeruleiv
*********frau Frau
9.517 Beiträge
Und es gibt sogar einen Fachbegriff dafür: kujonieren. Und DAS ist wirklich ein Wort, welches und dessen Inhalt die Welt ncht braucht. *nein*
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Also ich kenne ja viele Fremdwörter, aber das habe ich nun wirklich noch nie gehört.
*nene*
Zeruleiv
*********frau Frau
9.517 Beiträge
Sei froh, dass du bislang noch nichts damit zu tun hattest ... *ja*
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Ich hate schon mit solchen Menschen zu tun, ich wusste nur nicht, dass die kujonieren.
Ich dachte, das sind einfach Arschlöcher.
Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Themenersteller 
XXL
Was mich ein wenig nervt (*motz*) ist, dass es heutzutage kein M (medium) S (small) oder L (large) mehr gibt. Heute ist alles XXL. Es ist nichts mehr einfach nur "gut" oder "schlecht" oder "wichtig", sondern es ist alles immer "sehr, sehr gut", "sehr, sehr schlecht" oder "ganz, ganz wichtig". Warum? *nixweiss*
****50 Frau
9.302 Beiträge
und meinen geliebten Broiler gibts nicht mehr . Der westliche Teil von Deutschland konnte mit diesem Wort nie was anfangen und die Ossis haben sich damit abgefunden und bestellen sich nun halt ein Grillhähnchen
****02 Paar
23.075 Beiträge
ber...
ein toter Gockel bleibt es ja trotzdem.

Wienerwald (ein Hühner-Brater-Restaurant) wech...
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Mr. Willowbee,

verwechseln Sie das nicht was?
Das sind Kleidergrößen, die in etwa so ungefähr passen.
XS ist noch kleiner als klein und für Hungerhaken bestimmt.
Die Größe XXXL ist selten zu finden; wer in einem Shop nach dieser Größe fragt, wie groß das Shirt, der Pullover, die Jacke auch immer ist, erntet mitleidigen Blicke.
Nein, für adipöse Menschen haben wir nix.
Für Menschen, die nicht der Norm entsprechen, gibt es dann überteuerte Fachgeschäfte, bspw. für Frauen, denen die bescheidene Größe 42 nicht mehr so ganz passt.
Und davon profitiert dann nicht nur die Textilindustrie, sondern auch die ganzen Fitnessstudios, die einem als erste zu viel Körperfett diagnostizieren.
Bin ich nun vom Thema abgekommen?
Egal.
Die Frau Zet.
*******Maxx Mann
11.960 Beiträge
Rindfleischvogel

Wurde mir gestern im Flieger serviert, ich war sehr unschlüssig, ob ich die Folie abziehe oder doch lieber auf solch genetischen Experimente verzichte. *ggg*
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
*wuerg2*
Es gibt Situationen, da lebe ich ganz bewußt vegan.
Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Themenersteller 
*****eiv:
Mr. Willowbee,

verwechseln Sie das nicht was?

Nä, das mit den Kleidergrößen war ja nur eine Metapfer. (<-- ja, wir müssen sehr tapfer sein...) Und in der Werbung ist eben alles nur XXL oder gar XXXL, was sich auf den normalen Sprachgebrauch ausgewirkt zu haben scheint. Mir ging es um das "eXtra, eXtra" ohne das es wohl nicht mehr geht.

*****s42:
Rindfleischvogel

Wurde mir gestern im Flieger serviert, ich war sehr unschlüssig, ob ich die Folie abziehe oder doch lieber auf solch genetischen Experimente verzichte. *ggg*

Wir alle werden beobachten, wozu Du in der nächsten Zeit mutierst. *oh2*
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Ich warte auf das vegetarische Chlorhuhn mit Vitamin D und Diätpille, das demnächst aus den Vereinigten Staaten importiert wird.
Ich weiß nur noch nicht, was ich damit mache.
Frau Zet., die eine kleine kriminelle Ader hat
******bee Mann
2.702 Beiträge
Themenersteller 
*****eiv:
Ich warte auf das vegetarische Chlorhuhn mit Vitamin D und Diätpille, das demnächst aus den Vereinigten Staaten importiert wird.

Ist das dann die eierwollende LegDichSau?
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Nein.
Nachdem die Tiere in den amerikanischen Lebensmittelfabriken so gezüchtet wurden, legt sich keine Sau mehr hin.

Z.
Zeitfirma......ich bekomm bald mal´n Schreikrampf..... *gleichplatz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.