Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Wieviel Haare beim Mann verträgt Sie367
Eine ewige Diskussion, bei der es glauben wir noch keine konkrete…
zum Thema
Alleine als Mann in Swingerclubs und zu Sexparties gehen?198
Nach längerer Flaute haben wir beschlossen unsere Ehe zu öffnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beknackte Geschäftsideen...unschlagbar dämlich!

****02 Paar
23.072 Beiträge
Ich möchte Teilhaber werden. Das kann nur ein Renner werden!
Und einen Platz in dem Heim möchte ich auch schon reservieren, bitte *meld*

*****eiv Frau
13.418 Beiträge
Ich auch! Ich will auch in so ein Heim!
Zet
****50 Frau
9.302 Beiträge
früher Studenten WG
In Zukunft Senioren WG *top2* und dann noch nur Bekloppte, unberechenbare 68 iger *bananen*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
cool da mach in dann den Hausmeister Krause mit dem Dackel und repariere die gecrashten Rollatoren................... *haumichwech*
*****eiv Frau
13.418 Beiträge
Domonatrus, das ist eine gute Idee.
Dann bist Du beschäftigt!
Zeruleiv
****50 Frau
9.302 Beiträge
Frau Z. betr. Personaleinstellungen
*dagegen* Als WG müssen wir das gemeinsam entscheiden.
****50 Frau
9.302 Beiträge
wir können ja eine
Gemeinschaftsmieterversammlung einberufen und demokratisch abstimmen. *dafuer* *dagegen* Da ist man froh, die ideale Lebensform der Zukunft gefunden zu haben, und dann kommt sofort ein Dämpfer
*******rus Mann
1.641 Beiträge
okay okay, ich habe verstanden das ich aufgrund verschiedener Dinge nicht als Hausmeister deppel geeignet bin und verzichtet auf unnötige Versammlungen und die damit verbundenen Kosten und werde als freier Hausmeister Deppel Krause umsonst alles tätigen im Untergrund..... *ninja*
*****eiv Frau
13.418 Beiträge
Jasicher stimmen wir demokratisch ab, aber ich habe geglaubt, wenn der Herr Dominatrus sich anbietet ... lassen wir das.
Für täglich anfallende Reparaturarbeiten findet sich sicherlich jemand.
Zet.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Dominatrus ist sicher ein gut zu bezahlender Hausmeister weil ohne einen bricht alles zusammen.
Dann lieber an Zimmern sparen denn die Hälfte läuft rum und weiß nicht wo und die andre Hälfte ist auch nicht immer im Bett dann können die sich ablösen.
Die inkontinenten Z* können auch praktischerweise in der Badewanne gelagert werden.

Die demente Heimleitung braucht eh nicht zu wissen wer wo wie und mit wem wieviel wieoft Kaffee trinkt.

*Z = Zimmerbewohner
****50 Frau
9.302 Beiträge
ich wollte immer in due Hölle
*schock* Aber wusste nicht, dass es noch eine Steigerung gibt
*******rus Mann
1.641 Beiträge
nix da in meine " Hölle " kimmt mir ka Fremder nei, gell.................ihr wißt eh net wo die ist....................... *aetsch*
Ich habe in der Hölle Hausverbot...*traurig*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
ich werde mal fragen unter den " Teifi`s " wer dir Hausverbot erteilt hat............ *gr3* solche Leute wie du haben generell Zutritt und sind gern in der Hölle gesehen ......... *freu2*
*********lzend Mann
1.079 Beiträge
... hey, ihr motiviert mich ungemein...
...könnte mir da ein Konzept, "Hölle auf Erden" vorstellen, für alle die schon glücklich sind.

Im Altersheim ist die Treppe nach unten schon der SM-Bereich...

Vibizertfizierung, eine allgemeingültige V-Norm muss her, Vibrationsmesgeräte gibts bereits.

Im Lust(igen) Altersheim treffen sich dann die Jungen mit den reiferen Frau/Herrschaften,
im Club Altersunterschied.

Wochenendseminar, "do it yourself harem", wie schaffe ich es dass meine Nachbarin (bzw die Kasssierein vom Getränkemarkt) mitmachen?
*********lzend Mann
1.079 Beiträge
sind gern in der Hölle gesehen

...du glaubst doch nicht im Ernst daran, dass sich der Teufel Vorschiften machen lässt...
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Richtig, da gebe ich dir Recht......... *top2* seit wann lasse ich mir Vorschriften machen in meiner " Hölle "........... *flop* ICH bin der Teifl !!!!!!
*****eiv Frau
13.418 Beiträge
Ich will auch in die Hölle!
Da gibt es bestimmt eine Sauna, und ausserdem treffe ich da so viele!
Und "Himmel" ist mir sowieso zu anstrengend, nein, ich müsste mein ganzes Leben umschmeissen. Will ich aber nicht. "Himmel" ist doof.
Zet.
Ihr seid bekloppt *lol*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Wissen wir doch
Also neu in der Hölle: Altergerechtes Swingen *popp* und wohnen *duschen*
*****eiv Frau
13.418 Beiträge
Mr. with-you,

servieren Sie dann wieder Kaffee und mixen leckere Longdrinks?
Könnte ich vielleicht einen Freifahrtsschein für die Hölle haben?
A ticket to ride sozusagen?
Frau Zet., die sich schliesslich um ihre Altersversorgung kümmern muss.
Kann man ja nie früh genug mit anfangen.
Ich mache 'ne Rollatingkitchen auf...*smile*
*****eiv Frau
13.418 Beiträge
Nein.
Das will ich schon tun.
Frau Zet.
Hmm...that's dann schwierig...
Macht mal einen Vorschlag...
****50 Frau
9.302 Beiträge
Spezialhebegeräte zum sicheren Erklimmen der *popp* Matten sind auch eine Überlegujg wert *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.