Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekloppte Fundstücke aus dem Internet oder den Medien

Bekloppte Fundstücke aus dem Internet oder den Medien
Nix aus dem Joy - aber unbezahlbar!

Heute im Internet:

Von einer ausgefahrenen Drehleiter aus wurde die Umgebung sogar mit einer Wärmebildkamera abgesucht. Auch die Handy-Ortung funktionierte so punktgenau, dass die Absuche an den vermuteten Stellen ergebnislos blieb.

Gute Nachricht - sie haben die vermisste Person trotzdem gefunden...
Mal gut, dass die sich nicht öffentlich versteckt hat *nachdenk*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Alles klar
wenn ich was punktgenau suche wo es nicht ist dann finde ich sehr gut und hervorragend garantiert auch nix
*****eiv Frau
13.440 Beiträge
Das erinnert stark an eine Anekdote von Paul Watzlawick, über den betrunkenes Mann, der seine Schlüssel unter einer Laterne sucht und vom Polizisten gefragt wird, was er denn nun suche. "Ja haben Sie Ihren Schlüssel denn hier verloren?"
"Nein, aber hier kann ich was sehen."
Zet.
Gerade gefunden, in einer anderen Gruppe
Was sind das eigentlich für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Dortmund zugetragen hat.
Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag aus einer Hochparterrewohnung in Dortmund-Kley einen kurz vor dem Verdursten stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert. Die Lebensgefährtin des Mannes war am Morgen für ein paar Stunden mit den Kindern zu den Großeltern gefahren. In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechte Getränke. „Nur Wasser, Tee und Säfte, so etwas habe ich noch nie gesehen“, berichtete der noch sichtlicht mitgenommene Beamte.

Er und seine Kollegen erleben so Einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit. Nur Müsli , Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten, befanden sich in der Küche. Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Angel-, Auto-, Erotik- oder Fußball-Zeitschrift. Auch kein Fernseher.

Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, dem „Kleyer Dorfkrug“ in der Bahnhofstraße.
Der Leiter der Einrichtung päppelte den bemitleidenswerten Mann persönlich mühsam über mehrere Stunden mit Bier und Korn wieder auf.
Mitarbeiter des ortsansässigen Pizzaservice verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft.

„Warum erst jetzt?“ fragen nun erregte Bürger. Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten. Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Ehefrauen, wo sich die Telefone in den Wohnungen befinden.
Junge Frauen sind mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig einfach schlicht überfordert. Der zuerst possierlich wirkende Mann wird schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen
der Sesshaftigkeit ausbildet. Spätestens, wenn die ersten Kinder geboren wurden, bleibt den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann.
Böse Absicht ist es so gut wie nie, die Frauen dazu bewegt, ihren Mann alleine zu Hause zu lassen. Aber Fälle wie dieser erschüttern selbst die erfahrensten Einsatzkräfte.
„Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen!“ berichtete ein Ordnungshüter. Fassungsloses Kopfschütteln.
Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut. Aber das Entsetzen bleibt.

Nachbarn und andere Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen.
Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: „WARUM?“
Diese Frage bewegt hier alle.

Edit:

Quelle: http://pjlhih.blog.de/2015/01/27/fassungslos-20018814/

Bitte beachtet die JC-Regeln, wenn etwas zitiert wird und setzt die Quelle und den Link dazu. Danke!
Die Regeln findet Ihr hier:http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html

LG Natascha für die Mods
*haumichwech*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
kleiner Beitrag
ob es gefällt weiß ich nicht , ist aber der treffende Satz...........
‘Alkoholisiert und unter Drogeneinwirkung stehend haben Polizeibeamte einen 30-Jährigen angehalten’

*hicks*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
ja die Jungens wollten auch was abhaben...................... *haumichwech*
*haumichwech* *victory* *hypno*
El Salvadore. Das Leben beginnt sich zu normalisieren: keine Lebenszeichen mehr!

...Auf einer anderen Shampoo-Flasche von Pantene Pro-V
(diesmal "Color Protect & Volumen") fragt mich der Hersteller:
"SIE HABEN: Coloriertes oder gesträhntes Haar, das geschädigt ist UND ohne Volumen?
SIE MÖCHTEN: Coloriertes oder gesträhntes Haar, das geschädigt UND ohne Volumen ist?"
Die Antwort lautet selbstverständlich "Nein", und so stelle ich die Flasche seufzend zurück ins Regal....(c) Bastian Sick 2012

*****ter Mann
5.306 Beiträge
"Genauso viele sind davon überzeugt, dass an ihrem Arbeitsplatz ein würdevolles Sterben möglich ist."

Ja da werden die Sklaven dann würdevoll kaputtgeprügelt.
Hat der Papst ja erlaubt. *smile*
mein Favorit:

"Vögel haben im Gegensatz zu anderen Säugetieren keine Außenohren."

*3affen*
*****eiv Frau
13.440 Beiträge
*autsch*
Und Katzen haben keine Flossen und Frösche keinen Euter und Vögel sind trotzdem Säugetiere aber haben nicht solche Aussenohren wie ein Elefant oder die Diddlemouse.
Jau.
Z.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
*skeptisch*
Bei Vögeln können aber aussen Ohren mithören!
Also Fenster zu und Schalldämmung der Wohnung beachten
*klugscheisser*
Ich wart´ ja..
..immernoch auf die eierlegende Wollmilchsau,
die mit mir rumferkelt *popp*
Ich liebe Produktbeschreibungen!
Produktbeschreibungen

Funktion der Hochfrequenz:

1) erweichen dünne Linien u. Knicken
2) verbessern mild, um Akne zu moderieren
3) Psychiater vergrößerte Poren
4) Unternehmen u. Ton-Absacken-Haut
5) vermindern geschwollene Augen
6) verblassen dunkles Augen-Kreise
7) verringern den Blick von Cellulite
*cool* fördern gesünderes Haar-Wachstum

Das ist übrigens eine Beschreibung der Leistung eines "Violet Wands".... *lol*
*****eiv Frau
13.440 Beiträge
Und was ist nun "violet wands"?
*schiefguck*
Zet.
Eine Art Reizstromgerät... Tante Google hilft!
****02 Paar
23.077 Beiträge
Heute geschickt bekommen...
ist der nicht geil?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.