was auf jedenfall dazugehört ist meine vorliebe für kulturelle dinge die nicht angestaubt sind!
Ja - öhm - ??
Da gibt's doch diese Antistatik-Wedel (... Sollte man aber nicht bei elektronischen Dingen anwenden!!). Mit denen kann man dann die Vorliebe für kulturelle Dinge steigern, wenn man sie vom Staub befreit (... die Dinge, nicht die Vorliebe). Oder versteh ich wieder mal alles falsch?
Pendel zwischen NRW/BW
Was für'n Riesen-Pendel!!!
Das müsste man doch eigentlich sehen, wenn man in den Himmel guckt und es müsste auch Schatten werfen, wenn die Sonne scheint. Ich hab's noch nie gesehen - aber ich bin ja auch fast taub (oder bin ich einfach nur eul?).
Sollte einen Mann so ein Pendel neidisch machen???
Wenn so ein Pendel pendelt, kann das dann nicht zu unerwarteten Wetterphänomenen kommen? Ich meine, so ein riesiges Pendel müsste doch ziemliche Luftverwirbelungen auslösen.
Und noch was: Wo ist das Pendel am (im) Himmel befestigt, wenn es zwischen Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg hin und her schwingt?
wer glaubt mit sätzen wie hi, wie alt, woher, willste f... oder wir können uns ja mal treffen mich anschreiben zu müssen, verwechselt offensichtlich niveau mit nivea und ist absolut falsch bei mir.
Kann mir jemand helfen? Mir erschließt sich die Logik nicht ganz ... Was haben Zitate wie "hi", "wie alt", "woher", "willste f..." oder "wir können uns ja mal treffen" damit zu tun, dass oder ob man Niveau mit Nivea verwechselt, oder gar weiß, bzw. nicht weiß, was beides oder eines von beiden überhaupt bedeutet?
Natürlich: Die Frage "willste f..." lässt den Schluss zu, dass beim Fragesteller, kein hohes Niveau vorliegt, aber wieso sollte er es mit "Nivea" verwechseln oder überhaupt an eines von Beiden denken, wenn er nur poppen will? Und wie, bitteschön, soll er, wenn er an keines von Beiden denkt, diese Dinge verwechseln und das obendrein sogar "offensichtlich"?
Ich bin absolut ratlos (...mein Name ist aber nicht Rudi!)
(alle Zitate übrigens aus ein- und demselben Profil.)