Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textgenerator und andere Peinlichkeiten 2015/3

*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Mr. Willowbee,
doch, ein "ü" hatten'se noch.
Wenn Sie nicht wissen, was ein bestbestücktes Stück ist oder sich fragen, ja habe ich das denn, gehen Sie doch in eine SHG oder wenden sich vertrauensvoll an mich.
Frau Dr. Zeruleiv ehrenhalber hier im JC, bei mir werden Sie geholfen.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ich kann mich ja gar nicht fragen, ob ich das habe und ich habe mich auch nicht gefragt, ob ich das habe; Ich will doch nur wissen, was das ist!! *snief2*
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Mr. Willowbee,
vielleicht ist Ihnen mit einer Suche im ethymologischem Wörterbuch geholfen.
Ansonsten fragen Sie die Verfasserin der oben genannten mail, wenn möglich.
Vielleicht weiß die das ja sogar.
Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
*gleichplatz* Ich will nicht wissen, woher der Begriff stammt, ob er vielleicht gar aus Klickgeräuschen einer prähistorischen humanoiden Sprache entstanden ist, sondern nur WOMIT DAASS STÜÜÜCK BEESSTÜÜCKT SEEEIIN MUUSSSS und was in diesem Falle -->GUT<-- !! bedeuten tut. *gehirnschnecke* *umfall*

*heul* Niemand versteht mir!!!
******bee:
GUT
vielleicht grün und torf (auch plonnt bis ins Hirn genannt)
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Fracht ist auch "Stückgut"
ich stolper da nur immer drüber...
...bei einem Date kann ich aber auch ganz anders und meine Schusseligkeit ein bisschen bei seide lassen *g*

Jo! Oder bei Baumwolle, bei Flanell, bei... *zwinker*
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Ja also ich kann ja meine Schusseligkeit nirgends lassen.
Auch nicht beim date.
Wenn das so ginge, was würde ich da alles lassen.
Im Angebot wären Inkonsequenz, mein Hang, phlegmatisch zu sein, ab und zu etwas zu undiszipliniert, schnell verschwitzt und dann rede ich immer zu viel und ...
Also im Angebot habe ich einiges.
Bei Bedarf bitte eine mail an mich, ich versuche es mal.
Das dann mal dazulassen da bei dem date.
*puh*
Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
********e_72:
ich stolper da nur immer drüber...
...bei einem Date kann ich aber auch ganz anders und meine Schusseligkeit ein bisschen bei seide lassen *g*

Jo! Oder bei Baumwolle, bei Flanell, bei... *zwinker*

Jo, ollßo wann i da ganse dog nua dääd in aan Dialeggt redde, aa dann dääd i aa koan unnäschied tswischn Seide unn Seide unn schoo goa koana tswischn Flonell unn Pealonn odda lings unn rechs genna - tsminnsn nedd vunn da Schraibwoaß heä. I moan...
******584 Frau
749 Beiträge
Genau jetzt...
...fällt mir wieder ein, warum ich Dialekte weder ver- noch ausstehen kann! *haumichwech*

Doch, ich hab schon verstanden, was Mr Willowbee uns kredenzt hat, auch wenn erst nach gefühlten 10 Mal lesen. *lol*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Jen,

mach Dir nichts draus - ich glaub, ich versteh's selbst nicht.
Ich musste erst mal was trinken, um versuchen zu können, das wieder zu verstehen. Bei klarem Verstand geht das jedenfalls scheinbar überhaupt nicht.
Geschrieben hatte ich es aber ohne den vorherigen Genuss von Allohol, wobei mir klar ist, dass es vollkommen sinnlos ist, dies zu erwähnen, weil mir das sowieso keiner glaubt.
(War aber so! *basta*)
Den schließlich: Wer schreibt Allohol schon ohne "k"? Ohne "z" oder "sch" geht ja noch, aber ohne "k"?
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Mr. Willowbee,

trinken Sie noch ein Bier und schreiben Sie uns, wenn Sie herausgefunden haben, in welchem Dialekt Sie da gepostet haben.
Ich tippe auf eine Mischung zwischen bayrisch und sächsisch.

Frau Zeruleiv
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Ich will ja nicht angeben,aber ich hab den Dialekt gleich verstanden,vielleicht weil sie in Walldürn ein ähnliches kauderwelsch reden.
aus Kind wird Kät
und am besten gefällt mir " koschte nei de Desche down "
*gruebel* *kopfklatsch* *nachdenk*
Heidaschdurghad!
Wenn ihr scho in Mundarda ausgrota wellet, no nemmet doch oifach n Dialekt, den mr au verschdôt.
Weil mit sell Kaud'rwelsch koh doch koiner ebbes ofanga und so Sprochkäpsala semmer no au et.
Oder doch? *zwinker*
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Nick_Name_72
kosch du au schwarzwälder????
den finde ich am geilsten *freu2*
Noi, leid'r itt.
Da müsste ich bei den Waldshuter Kollegen anrufen und übersetzen lassen *zwinker*
Ich würde dich gerne bei einem ungezwungenen Drink treffen.

*gruebel* Gibt es auch gezwungene Drinks? *nachdenk*
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Wahrscheinlich sind das dann die mit den KO-Tropfen!
Naja, manchmal muss man schon alloholische Getränke "hinunter zwingen", wenn man eigentlich schon dudelvoll ist, es aber nicht einfach so stehen lassen will... *hicks*
Von daher könnte das schon sein... *mrgreen*
*********e2013 Frau
594 Beiträge
"hinunter zwingen"
wenn man voll ist????
ich dachte da schmeckt alles viel besser,und man muss nix zwingen.
Frau lernt doch nie aus.
Gut das ich keinen Alk mag,da muss ich nix zwingen ,weder runter doch rauf *stoesschen*
******bee Mann
2.702 Beiträge
was auf jedenfall dazugehört ist meine vorliebe für kulturelle dinge die nicht angestaubt sind!

Ja - öhm - ?? *nachdenk*
Da gibt's doch diese Antistatik-Wedel (... Sollte man aber nicht bei elektronischen Dingen anwenden!!). Mit denen kann man dann die Vorliebe für kulturelle Dinge steigern, wenn man sie vom Staub befreit (... die Dinge, nicht die Vorliebe). Oder versteh ich wieder mal alles falsch? *hae*

Pendel zwischen NRW/BW

Was für'n Riesen-Pendel!!!
Das müsste man doch eigentlich sehen, wenn man in den Himmel guckt und es müsste auch Schatten werfen, wenn die Sonne scheint. Ich hab's noch nie gesehen - aber ich bin ja auch fast taub (oder bin ich einfach nur eul?).
Sollte einen Mann so ein Pendel neidisch machen???
Wenn so ein Pendel pendelt, kann das dann nicht zu unerwarteten Wetterphänomenen kommen? Ich meine, so ein riesiges Pendel müsste doch ziemliche Luftverwirbelungen auslösen.
Und noch was: Wo ist das Pendel am (im) Himmel befestigt, wenn es zwischen Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg hin und her schwingt?

*gruebel*

wer glaubt mit sätzen wie hi, wie alt, woher, willste f... oder wir können uns ja mal treffen mich anschreiben zu müssen, verwechselt offensichtlich niveau mit nivea und ist absolut falsch bei mir.

Kann mir jemand helfen? Mir erschließt sich die Logik nicht ganz ... Was haben Zitate wie "hi", "wie alt", "woher", "willste f..." oder "wir können uns ja mal treffen" damit zu tun, dass oder ob man Niveau mit Nivea verwechselt, oder gar weiß, bzw. nicht weiß, was beides oder eines von beiden überhaupt bedeutet?
Natürlich: Die Frage "willste f..." lässt den Schluss zu, dass beim Fragesteller, kein hohes Niveau vorliegt, aber wieso sollte er es mit "Nivea" verwechseln oder überhaupt an eines von Beiden denken, wenn er nur poppen will? Und wie, bitteschön, soll er, wenn er an keines von Beiden denkt, diese Dinge verwechseln und das obendrein sogar "offensichtlich"?

Ich bin absolut ratlos (...mein Name ist aber nicht Rudi!)

(alle Zitate übrigens aus ein- und demselben Profil.)
Zuhause bleiben kann ich immer noch wenn ich ein Pflegefall bin.

Wenn der wüßte......daß er dann höchstwahrscheinlich in ´nem Pflegeheim dahindarben wird..... *schweig*
Was für'n Riesen-Pendel!!!
Das müsste man doch eigentlich sehen, wenn man in den Himmel guckt und es müsste auch Schatten werfen, wenn die Sonne scheint.

Eine wahre Megakonstruktion!
Wenn ich meine unlängst gefahrene Strecke von Wesel nach Stuttgart (ca. 520 km) als Maßstab nehme und meine absolut profunden Physikkenntnisse hinzufüge, müsste dieser Aufbau sogar vom Weltraum aus zu sehen sein!

Ein Pendelkopf von ca. 100 km Durchmesser und eine Höhe von gut und gerne 1.257 km.
Die Standfüße würden sich von den Niederländischen und Mecklenburgischen Küsten bis hin in die tiefsten Alpen erstrecken und und und und.... aaaaaAAAAARGH! *wua*
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Oh je!
So viel Aufwand und Berechnungen für eine einzelne Profilangabe.................

In der Zeit ließe sich doch was spannendes anfangen?
Z. B. übrlegen wohin man das eigene PEndel gern ausschlagen ließe?
****02 Paar
23.075 Beiträge
Hö???
(mit Partnerin mach mal)

Heutzutage können Eltern ihre Kinder ja anscheinend nennen wie sie wollen.
Ich hab ja schon einiges gehört/gelesen. Aber "mach mal" ist schon ein sehr spezieller Name...
*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.