Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textgenerator und andere Peinlichkeiten 2015/3

****50 Frau
9.302 Beiträge
und da ich es sinnlich mag
Dummficks *flop* Intelligenzbestie *dafuer*
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Hintenrum?
ich bin auch ziemlich direkt lieber sag ich das was ich mir denk wie ich es hinter dem Rücken machen würde und ich kann auch damit umgehen wenn mir die meinung gesagt wird lieber so wie anders

Meine Fantasien schwanken da ziemlich..............er macht "es hinter meinem Rücken"? Und möchte dazu gern meine Meinung hören?

Oder was jetzt?

Wie war das mit der Blumenwiese...........................?
****50 Frau
9.302 Beiträge
Nudeltopf
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Assoziationen............
Nudeltopf????????
****50 Frau
9.302 Beiträge
Blumenwiese- Vielfalt- kochende Nudeln- ungeklärtes Durcheinander
**********aften Frau
8.068 Beiträge
:-)
Na, ich glaub, um eine "Nudel" ging's dem Schreiber auch:-)

Und vielleicht wollte er als Bienchen zum Blümchen.......flugs!..........ohne Punkt und Komma!
Freue mich für die rasche Bearbeitung um in die Grube einzutreten

*schock*

Soll ich den jetzt gleich erschießen? *guerilla* und ab in die Grube, zuschütten und gut ist es?
****02 Paar
23.081 Beiträge
Jau...
das fällt dann unter Einwilligung des Verletzten und prompte Wunscherfüllung!
****50 Frau
9.302 Beiträge
der Kannibale von Rothenburg
dann mal her mit dem Kerlchen!

*koch*

Tini - Essen! *essen* *grill*
****50 Frau
9.302 Beiträge
eingelegt und mit Zwiebeln *grill* *essen* .....das Steak natürlich. Ehe Böses gedacht wird *fiesgrins*
****en Frau
18.667 Beiträge
(War das jetzt eine Autokorrektur mit zeitgleicher Unlust, das Geschriebene nochmals durchzulesen

oder Rechtschreib-Ahnungslosigkeit?)

Egal. Beides Depp.
Mahlzeit!
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ähm...
... ich hab´s nicht ganz verstanden:

einzelfrau

eine frau die nach Möglichkeit aus dem raum göttingen un umkreis ist oder ein paar wo sie was mit der frau was hat und die Männer nur was mit ihren fraun was haben; ) ; )

Hab mich aber auch nicht so richtig getraut, nachzufragen ob ich wohl in´s Beuteschema passen würde... *rotfl*
Was´n los???? *hypno*
********blem Frau
7.187 Beiträge
die waren...
... 20 Jahre jünger als ich... vielleicht hätte ich´s verstanden wenn ich 20 wäre... wollte mich nicht als "Omma" outen *tuete*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Omma...
du kannst Sorgen haben - Küken...
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Omma dat iss auch komblisiert..

Also ich versuchs mal:
un umgebung = heißt soviel wie Antiumgebung also nicht umgebung sondern direkt am Ort.
eine Frau = ist klar sucht eine Frau
oder ein Paar wo sie was mit der frau was hat = also vielleicht ein Frauenpaar die was miteinander haben vielleicht zum zugucken und lernen so als Studienobjekt.
und die Männer nur was mit ihren fraun was haben = also keine Homos sondern die können sich mit ihren Fraun daneben setzen und Einzelfrau in Ruhe lassen.
Aber da Blick ich auch nicht ganz durch weil keine Männer gesucht wurden und was sollen das für Männer und fraun sein?
****50 Frau
9.302 Beiträge
Wer hat mal ne Pille für mich?
ne lila bitte *liebguck* . Vielleicht bekomme ich es danach auf die Reihe *aspirin* *sternchen* *gehirnschnecke*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Nee Tini dat geht nur mit genug *bier* *wein* *cocktail*
*stoesschen* *prost*
****50 Frau
9.302 Beiträge
dann her mit dem Alk
geht eh aus wie das Hornberger Schießen. Ohne Pillen und Alk kapier ich es nicht. Mit Pillen und Alk büße ich weitere Hirnzellen ein und kapier es demzufolge erst recht nicht *heul*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Ja watt denn ääh haste nix getrunken ääh na pass mal äh da klappt doch ääh
*prost*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Ick loof vom Nordpol zum Südpol ganz nackt
*wein* *cocktail* *party* *prost* *troet* *headbang* ......ach nee ...zu Fuß. Der Nu nu nu nudister bringt mich noch gant zschurcheinander
*****ter Mann
5.306 Beiträge
ÄÄH erst ma *prost* Quatsch ääh Näxste Nacktwanderung am Sonndag ÄÄÄH kommste mit 15 kilometer bloss äääh.
****50 Frau
9.302 Beiträge
da
wander ich schon in Bulgarien nackt am Strand ( falls das dort erlaubt sein sollte).
Wenn wir uns nicht an die Theke oder aufs Sabbelsofa scheren, kommt Jona....... *wink*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
*wink* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.