Frau sucht Frau, Mann für Sex, Freizeit, Flirt, Beziehung
... und weiter ...
Das mag ich: ganz viel...und noch mehr
Das mag ich nicht:-kein Austausch von Körperflüssigkeiten
-ungepflegte, affenhaarige oder sontige "Ekelpakete"
-Nerver, Spinner, Zicken oder sonstige "Stressmacher"
-jegliche Form von Gewalt
-extreme, perverse Arten und Typen
sowie nivaulose und unattraktive
Wie getz? Sie mag
keinen Austausch von Körperflüssigkeiten nicht was bedeutet, sie mag jeden Austausch von Körperflüssigkeiten oder mag sie
Austausch von Körperflüssigkeiten nicht? Im ersteren Fall möchte man sich Verschiedenes gar nicht vorstellen und es passt auch nicht zu der Aussage, dass sie "extreme, perverse Arten und Typen" nicht mag. Im zweiten Fall fragt man sich, was diese Frau sich unter Sex vorstellt. Bei Sex ohne Austausch von Körperflüssigkeiten fällt mir allenfalls Death Valley ein. Auch frage ich mich, ob sich jemand denkt: "Jo, ich bin 'n Ekelpaket, der schreib ich mal nicht, schließlich will sie das ja nicht." oder "Ach ja, ich bin ja ein Spinner, zicke gerne rum und mach auch sonst gerne Stress, der brauch ich gar nicht zu schreiben - schade.
"? Ich meine ja nur, alle halten sich doch für toll und unwiderstehlich; würde nur einer, der das liest, diese Eigenschaften für sich in Anspruch nehmen (außer vielleicht, um zu provozieren)?
Und was ist überhaupt 'pervers' und/oder 'unattraktiv'? Was für ein verschrobenes, exzentrisches Weltbild ist das, die eigenen Denkweisen und den eigenen Geschmack als allgemein gültiges Maß zu betrachten. Was denkt diese Frau, wenn sie in den Spiegel guckt ... (ich frage nur wegen Selbstreflexion und so)? Denkt sie überhaupt?
Was bedeutet "Das mag ich: ganz viel...und noch mehr"? Boah!! Toll!! Wow!! Hui! Da wird jeder Mann zum Sexbesessenen
. Vielleicht mag sie Knöpfe annähen, sich am Bart kratzen, grüne Wollsocken in der Spülmaschine backen, die Gasuhr rasieren ... man weiß es nicht ...
Auf jeden Fall scheint sie Hunde zu mögen, denn sie würde
nie einen
Waulosen (nivaulosen) nehmen. Na ja: "Nivau ist keine Bulldogge" oder so. "Immervau ist eine Asphalthupe" ... Kann aber auch sein, dass ihr Traumperverser ein V im Namen haben muss, wie Volker, Veith, Veronique oder Franz-Rudi.
sont noch was?
Ich bin sowas von schockiert...