Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textgenerator und andere Peinlichkeiten-Jahresendgenerator15

*********_110 Frau
5.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mag ich nicht: Snops, Wichtigtuer, Perfekte Menschen oder die meinen Sie sind es.
Was sind Snops?
Und klar bin ich perfekt *ja*
****50 Frau
9.302 Beiträge
gemein
Mag meinen snoopy9200 nicht *heul*
****02 Paar
23.075 Beiträge
Themenersteller 
Achtung!
wenn sie möechten kann ich auch gernen mal vor cam mit XXL füer ihren Unterhaltung.

Janeeee. Is klar. Das war übrigens der komplette Satz!
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Die xxl Cam fänd ich spannend!
Wann kann er denn? So zur Unterhaltung?
Für ihren...ööhm.....
****02 Paar
23.075 Beiträge
Themenersteller 
Öh...
wir müssen gestehen, wir haben dankend abgelehnt... aber wer Interesse hat...
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Rechtschreibung hätte man mal lernen können
Was bedeutet "mö_echten" oder "gernen" "fü_er"
dann "ihre_n Unterhaltung"
Was ist "XXL"? seine Hemdgröße?
Was will er mit "XXL"?
****02 Paar
23.075 Beiträge
Themenersteller 
Er will dir einen XXL-CAM vorführen. Groß wie ein Kleinwagen! Und macht 8 Bilder die Minute!!!
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Tja
Da mag ich leider nicht drauf zurück greifen *zwinker*
*********valon Frau
4.191 Beiträge
Auch gerne mal mmf mit bi spielen ist aber kein muss genauso wie das tragen der nyloms.ich suche w und paar

nyloms ... sind die etwas fester als Nylons? *hae*

*kopfklatsch* Ach jetzt weiß ichs: mit 'n' ist für Zweibeinige, mit 'm' für Dreibeiner *zwinker*
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Also der hat es aber eilig!
So ohne Punkt und Komma und Kleinschreibung.
Und Nylo"m"s so mal ganz schnell in die Tasten gehackt.
Der will ganz fixe Antworten!

Frau Zet.
****en Frau
18.680 Beiträge
Naja, wenn man beim Tippen onanüüürt, dann passieren schon mal solche Rippdehlerrrrr....
...ooooh....
...aaaah....
...jaaaaaa....
JAAA!

hust
Verzeihung.

*rotwerd*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Nyl oms sind meditierende Nylons OOOMMMM OOOOMMMM
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Nö, Herr Nudister.
Wenn ich Nylons trage, meditieren die nicht.
Kommen die nicht zu.

Frau Zet.
****02 Paar
23.075 Beiträge
Themenersteller 
Ratespiel:
Was bedeuten diese drei Worte??? :
hua gross badwane

Eine Erklärung mit kurzer Überlegungsphase bietet der komplette "Satz":

schon bild und schon beine war schon waide badbane vol mit wasser und schaum und dam badi machen zame haha

*******tch Frau
14.834 Beiträge
ist doch passend zum heutigen Tag *smile*
Ist bestimmt auch eine Sprache, die bisher noch nicht dokumentiert worden ist. *haumichwech*

Der Internationale Tag der Muttersprache ist ein von der UNESCO ausgerufener Gedenktag zur "Förderung sprachlicher und kultureller Vielfalt und Mehrsprachigkeit". Er wird seit dem Jahr 2000 jährlich am 21. Februar begangen.

Vor dem Hintergrund, dass gut die Hälfte aller weltweit gesprochenen Sprachen vom Aussterben bedroht ist, hat sich die UNESCO zum einen die Förderung von Sprachen als Zeichen der kulturellen Identität der Sprechenden auf die Fahnen geschrieben. Zum anderen geht es ihr auch um den Fremdsprachenunterricht und Mehrsprachigkeit als Schlüssel zum gegenseitigen Verständnis und Respekt.

Der jährliche Gedenktag wird genutzt, um die Aufmerksamkeit auf Minderheitensprachen mit weniger als 10.000 Sprechern zu lenken. Vielfach werden diese Sprachen nicht mehr an die nachfolgenden Generationen weitergegeben und geraten in Vergessenheit. Viele Sprachen mit teilweise weniger als hundert Sprechern sind noch nicht einmal erfasst und dokumentiert.
Der Text "Internationaler Tag der Muttersprache" wurde von http://www.kleiner-kalender.de entnommen.
****02 Paar
23.075 Beiträge
Themenersteller 
Hm.....dabei ist die offizielle JC-Sprache ja deutsch und kein afrikanisch klingender Dialekt.....*gruebel*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
wen interessiert das schon in unserer Multi-Kulti-Gesellschaft.....

ich werde auch nur verstanden, wenn ich schreibe.... wenn ich rede, meinen auch alle, ich wäre nicht deutsch *haumichwech*
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Vielleicht brauchen wir für solche Profiltexte ein Übersetzungsprogramm?

Zet.
dabei ist die offizielle JC-Sprache ja deutsch

Wobei ich leise Zweifel anmelde, da:

1. man sich auch hier immer mehr eines "denglish" bedient,
2. der Firmensitz Leipzig (also SACHSEN) ist, wo man alles mögliche, nur nicht "Deutsch" spricht *fiesgrins*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

"Luft schnapp".... kipp gleich vom Sofa.... *smile*
****02 Paar
23.075 Beiträge
Themenersteller 
(also SACHSEN) ist, wo man alles mögliche, nur nicht "Deutsch" spricht *fiesgrins*

Du wirst wissen, wovon Du sprichst....ähm....redest.....ähh.....*lol*
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Das tut man in Schwaben aber auch nicht.
Nixverstaan.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
****_21:
(also SACHSEN) ist, wo man alles mögliche, nur nicht "Deutsch" spricht *fiesgrins*

Isch würrde emöhl ßoochn, döss dös nüsch ßö gönns sdümmn dühd.
Mier ßöchsn gönn nühr nüsch sö güt tswischn gäh ünn goh, däh ünn deh, bäh ünn beh ünnrschaidn. Mier ßoochn tzümm Baisbiel. Baul ünn Baula ünn nüsch wie in Höhchdöitch "Paul und Paula". Mier ßoochn auch "Göga-Gööla" ansdadd "Coca-Cola".

Die Schwaben hingegen können kein Deutsch, wo grammatikalisch richtig phrasiert wird.
****50 Frau
9.302 Beiträge
hehe, ich bin Sächsin
Wenn unsere Sprache ( Ich spreche allerdings das etwas gepflegtere Dresdner Sächsisch ) auch zugegebener Weise vollkommen unerotisch klingt...... dafür trifft für Viele( ausgleichende Gerechtigkeit ) der Volksspruch zu : " In Sachsen, in Sachsen, wo die schönsten Mädchen auf den Bäumen wachsen " *smile*
**cM Mann
2.572 Beiträge
Das kann ich auf keinen Fall unterschreiben. Die Anzahl der Begegnungen mit umwerfenden Frauen ist ganz eindeutig in München am allerhöchsten - da kommt keine andere Stadt auch nur in die Nähe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.