Kann es sein das ihr das falsch versteht?
"Zahlungsreiche Mails" sind teuer und müssen bezahlt werden
sind also nicht zum kassieren da sondern zum bezahlen.
Ich bin besuch bar in Heilbronn
Und ihr könnt gerne andere Mitspieler mit nehmen.
Die Wohnung ist groß genug.
Anfang der 90er mußte ja jeder Hipp-Laden mit dem "Bar" im Namen herumspielen - von der „Bar jeder Vernunft” bis zur TrinkBar war alles dabei. Aber eine „Besuch Bar” gab's bis jetzt noch nicht....
Klasse Geschäftsidee aber. Könnte man dort den zuhause ungebetenen Gast (sprich verhasste Verwandtschaftsbesuche) auf´n Kaffee oder Longdrink abstellen?
Was macht man eigentlich, wenn ein Profiltext strafrechtlich relevant erscheint?
Mein Name ist Vanessa und ich bin süße 18 Jahre alt.
Ich bin seit 5 Jahren in der BDSM-Scene aktiv und begeistere mich am meisten für die Bereiche D/S, Pet Play und DD/lg.
Ja, ich denke auch, Du solltest das Profil mal dem Support melden (wenn Du es noch wiederfindest...).
Ganz abgesehen davon, dass es einfach unglaubwürdig erscheint.
Wir sind bisher ein kleiner Haufen von sapiosexuellen humorvollen BDSM’lern und toleranten Sympathisanten, die von Bondage fasziniert sind und hatten die Idee eine netten Stammtisch-Lounge zu gründen auf dem auch Seilkünstler inszenieren.
Was Sapiosexuelle sind, weiß ich nun nicht, unerfahren wie ich nun mal bin.
Aber ein netter Stammtisch mit humorvollen bdsm'lern, ein bißchen bondage?
Ist das schlimm?
Ich glaube nein.
BDSM mit Humor und nicht so ernsthaft verbissen, das wäre doch was.
Beim Sex wird eh zuwenig gelacht. Und bei den bdsm'lern schon gar nicht.
Mich treibt eher der Gedanke um, was die Seilkünstler inszenieren (sollen).
Seiltanz ohne Netz und doppelten Boden?
Oder vielleicht nur Gummitwist?
Oder Double-Dutch?
Ich auf jeden Fall würde gerne mal zu dem Stammtisch der humorvollen sapiosexuellen (seitdem ich gegoogelt habe, was das ist. Es ist nix Schlimmes!) Seilkünstler hingehen.
So.
Ich auch.
Und seitdem ich weiss, dass sapiosexuell nix mit Tintenfisch zu tun hat (igitt), wieso nicht mal lustige bdsm'ler kennenlernen.
Wo gibt es das sonst schon.