ichwolltenurmalerwähnthabendassmannichtnursatzzeichensondernsogardieleerzeichenweglassenkanndannverbrauchtsoeindatenochwenigerplatzaufdemprofil
naja das meiste steht schon in der überschrift hab keinen speziellen typ vom aussehen aber humor ist mr wichtig ich bin auch nicht auf der suche nach nem top modell wo ich ja sowieso wohl keine chance haben ') aber ich würd natürlich auch nicht nein sagen also meldet euch ruhig ich mag schlanke wie auch welche mit sexy kurven sobald ein gewisser reiz vorhanden ist bin ich keineswegs der lust und dem spaß abgeneigt bin auch nicht der hey einmal rein danach weg und ganz viele haben listen zu füllen nee also wenn der die andere sympathisch ist und der sex geil bis schön oder umgekehr wie auch immer also wenns passt würd ich mich schon gern öfter treffen auch was unternehmen sauna kino clubs etc ihr wisst ja was ich mein also ihr frauen mit dem gewissen reiz und humor die sich auch öfters treffen wollen oder auch von mir aus nur für ein ons wo ich auch nicht nein sagen würde falls ich euch net das geben konnte was ihr wolltet oder mein werkzeug zu klein war (bin kein schwarzer nur so nebenbei auch kein rassist wollte nur eine größen angabe damit angeben) aber falls dem so seien sollte dann schreibt mich an wir treffen uns quatschen und alles weiter wird dann wohl von selbst kommen