Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textgenerator und andere Peinlichkeiten-Jahresendgenerator15

********blem Frau
7.187 Beiträge
ichwolltenurmalerwähnthabendassmannichtnursatzzeichensondernsogardieleerzeichenweglassenkanndannverbrauchtsoeindatenochwenigerplatzaufdemprofil *sternchen*

naja das meiste steht schon in der überschrift hab keinen speziellen typ vom aussehen aber humor ist mr wichtig ich bin auch nicht auf der suche nach nem top modell wo ich ja sowieso wohl keine chance haben ') aber ich würd natürlich auch nicht nein sagen also meldet euch ruhig ich mag schlanke wie auch welche mit sexy kurven sobald ein gewisser reiz vorhanden ist bin ich keineswegs der lust und dem spaß abgeneigt bin auch nicht der hey einmal rein danach weg und ganz viele haben listen zu füllen nee also wenn der die andere sympathisch ist und der sex geil bis schön oder umgekehr wie auch immer also wenns passt würd ich mich schon gern öfter treffen auch was unternehmen sauna kino clubs etc ihr wisst ja was ich mein also ihr frauen mit dem gewissen reiz und humor die sich auch öfters treffen wollen oder auch von mir aus nur für ein ons wo ich auch nicht nein sagen würde falls ich euch net das geben konnte was ihr wolltet oder mein werkzeug zu klein war (bin kein schwarzer nur so nebenbei auch kein rassist wollte nur eine größen angabe damit angeben) aber falls dem so seien sollte dann schreibt mich an wir treffen uns quatschen und alles weiter wird dann wohl von selbst kommen

*****eiv Frau
13.456 Beiträge
*umfall*
Was hat der noch mal gesagt?

Deutschklausur Abi, Klasse 13:
Bitte verfassen Sie eine Inhaltsangabe von diesem Text und stellen dabei einen sinnvollen Zusammenhang her. Beachten Sie dabei die Interpunktion als strukturierendes Element eines Textes.

Ist mir beim Lesen dieser mail da mal so eingefallen.
Frau Zeruleiv
*****ter Mann
5.306 Beiträge
*nein*
Also nee da geb ich keine Punkte für zum strukdeodorieren also weder Interpunkt noch normaler Punkt gibt´s da dafür von mir egal welchet Element dat war so Punkt Punkt Komma Strich fertigch ist dat Mondgesicht *g*
*flop*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Themenersteller 
...ihr wisst ja was ich mein...

*oh*
*nein*

Aus dem obigen Text kopiert. Viel Spaß beim Suchen der Textstelle....

*haumichwech*
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Nein. Kein Bock.
Zeruleiv
********blem Frau
7.187 Beiträge
Die Freiheit des Internets ermöglicht mir hier einen Partner kennen zulernen, ich bin eher der Typ der Menschen ohne Internet kennen lernen möchte. Nun möchte ich aber es einmal im Internet Probieren da ich keine Lust mehr habe alleine zu sein, und ich hier meine Chancen erhöhen kann.

Versuch macht klug würde ich sagen *schiefguck* .
Das mag ich:
Ich will Dein Badewasser saufen...

*wuerg2* Das will der doch nich wirklich...... *umfall*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*********weib:
Das will der doch nich wirklich......
Wieso nich?? Pullerst du da rein?? *smile* Vielleicht steht er ja auf NS *mrgreen*

*undwech*
Nö,das weniger...ich denk nur so an Hornhautabrieb, abrasierte Körperhaare, Badezusatz und Shampoo...denn ich bade weder in Eselsmilch like Cleopatra noch in Champagner a la Dita van Teese *lol*

Obwohl.... *nachdenk* ..für die Klärwerke wär´s natürlich entlastend....
****ine Frau
36.332 Beiträge
*********weib:
..für die Klärwerke wär´s natürlich entlastend....
Zumindest würde ER das ganze nochmal durchfiltern *mrgreen*
Ergo: Gute Idee *top2*
****50 Frau
9.302 Beiträge
*wuerg* *wuerg2* *ko* *umfall* *schwester*
*********_110 Frau
5.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Intim behaarung , schammlippen , blaue augen und lamge haare mag ich zwar sehr aber Respekt ist mir wichtiger.

Gut, dass er keine Tieten mag *smile*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Hilfe, ich reiß aus,
bin Blauäugig
Über mich
ich bin ein sehr gefühlsbetonter und einfühlsamer mensch ,ich mag gerne nette leute kennenlernen mit denen man auch richtig spass haben kann und auch gute gespraeche führen kann,bin auch anschmiegsam
treu
etwas inteligent
etwas muskolös
........

*skeptisch*
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Das eine mehr, das andere weniger.

Zet.
****50 Frau
9.302 Beiträge
hmmm, wohl
mehr *sixpack* , als *gehirnschnecke*
*******axxx Frau
127 Beiträge
Aus einer Mail..
Da stand nur dieser Satz,sonst nichts.

“Hallo,gerne möchten sie sich kennenlernen“

Endlich weiß ich was ich schon immer mal machen wollte,mich kennen lernen. *freu2*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Du
kleiner Narziss, du *lol*
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Nein.
"sie", Plural, möchten sich kennenlernen.
Sie wissen das nur noch nicht.
Und das war nicht der Textgenerator, das war ein satz, den er aus einem Groschenroman abgeschrieben hat.

Zet.
****02 Paar
23.081 Beiträge
Themenersteller 
Klingt wie aus einem Bewerbungsschreiben im Stil von "....er war stets bemüht...." *grins*
****50 Frau
9.302 Beiträge
und darum Scheiße....
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Oder ein Schizophrener der sein zweites ich mal treffen möchte. Da weiß der eine vom Anderen nichts und ein Außenstehender vermittelt indem er sagt:
"...gerne möchten Sie sich kennenlernen!"

****50 Frau
9.302 Beiträge
Das kann dauern
bei multiplen Personen, .......bis da jeder jeden kennt
*********valon Frau
4.187 Beiträge
ist vielleicht auch manchmal nicht gut, wenn da jeder jeden kennt *umfall*
*top* Hier werden Sie geholfen! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.