Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
204 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos 29468
Nippel-Traumfotos 29 Da Nr. 28 gerade geschlossen wurde, machen wir…
zum Thema
Nippel-Traumfotos #27749
Nippel-Traumfotos #27 Ein schier unerschöpfliches Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr habt es ja so gewollt: DER Thread für...

****en Frau
18.659 Beiträge
Um das Quadrat-Kreis-Thema noch mal anzusprechen:

Ich glaube, meine ehemalige Putzfrau hat das perfekt gelöst:
Sie hat überall runde Ecken gemacht... seufz
****02 Paar
23.078 Beiträge
Das erinnert mich an die Geschichte mit der Fett-Ecke von Joseph Beuys
****en Frau
18.659 Beiträge
Genau.
Nur andersrum.
****02 Paar
23.078 Beiträge
Brrrrrrrr.... *nene*
****50 Frau
9.302 Beiträge
ja ,ist ZEIT
( zum rumblödeln ?) nun RELATIV ?
****02 Paar
23.078 Beiträge
Wer gegen wen und wie viele????
Zum Rumblödeln sollte eigentlich IMMER Zeit sein!
****50 Frau
9.302 Beiträge
weil
die Falten vom Lachen besser sind als die vom Heulen ? *skeptisch* *smile*
****02 Paar
23.078 Beiträge
Auf jeden Fall! Aber so was von... und besser für die Verdauung is´es bestimmt auch!
****50 Frau
9.302 Beiträge
was mich einen Gedankensprung machen lässt: Was ist nun
"Vorteilhafter" ? : Verstopfung oder Durchmarsch? *wc*
****una Paar
91 Beiträge
Nun kommt drauf an was man so im Verdauungsgang hat...........Puuhhhhhh man will es nicht wissen Neiiiiiiin *gruebel*
****50 Frau
9.302 Beiträge
ach, laut
FREUD machen alle Kinder diese Phase durch , ohne sich zu ekeln. Was aber ist mit denen, die sie auslassen? *hae*
****02 Paar
23.078 Beiträge
Hm...
Was ist nun "Vorteilhafter" ? : Verstopfung oder Durchmarsch?

Kommt darauf an, ob ein Klo in erreichbarer Nähe ist *rotfl*
definitiv Verstopfung...
kommt nämlich Demenz hinzu, kannst du dich eh nich erinnern, ob du heut schon hast oder nicht.

bei Durchfall und Demenz rennste los, aber weißt nich mehr, wohin...
*nachdenk*
*********arbie Paar
235 Beiträge
Aus denen, die das auslassen ..
werden später Bundeskanzler ...oder auch -innen, Verteidiguns- oder Außenminister....

Oder Mitarbeiter der Kette, welche mit geilem "Geiz" wirbt eingedenk Freud' müssten die sich doch alle dort tummeln, nicht?

Neee, da Lob ich mir doch meine Verschwendungssucht...was wiederum die Frage aufwirft ob mich meine Eltern früher in Exkremten haben gar baden lassen? 😱

Will man das überhaupt wissen?

Ich klär' das mal...

Mammaaaaaaaaaa?
*********arbie Paar
235 Beiträge
bei Durchfall und Demenz rennste los, aber weißt nich mehr, wohin...

Zählt denn geistiger Dünnsch*** ähm... Diarrhoe wohl auch dazu? 😳
*nono* Cerebraldiarrhoe macht sich meist akustisch oder in Form von viereckigen Rundschreiben bemerkbar, umgeht also das Rectum und ist daher auch bei Demenz für den Feinripp ungefährlich. *ja*
*********arbie Paar
235 Beiträge
Einspruch! Auch Rektaldiarrhoe macht sich - zumeist - doch zumindest äußerst akustisch bemerkbar!

Ojeh....wir schweifen ab...

Frage: gibt es Feinripp für Cerebraldiarrhoe und wenn ja wo kann man sie erwerben? Gibt's die auch mit Eingriff? Und da die Auslassöffnungen ja auch nicht alle gleich sind - welche Größe wählt man da? Orientiert man sich da am besten an seinem Genitalfeinripp oder misst man bei weit geöffnetem Mund um die perfekte Bundweite ordern zu können?

Nimmt man da kochbare Varianten, damit auch alles rausgeht oder gehen auch modische Farben und vll sogar knappe Schnitte?

Was meint Ihr?
stattgegeben... hust

...sowas kann man selber häkeln... *lol*
ick sach nur "Pimmelmütze"... *smile* die sieht adrett aus, bedeckt das Nötigste, ist vorn freischwingend aufgehängt und am Heck komplett offen... also für alle Formen der Diarrhoe geeignet. *liebguck*

Bei den Maßangaben sollte man sich allerdings lieber nicht auf die Beobachtungsgabe des zukünftigen Trägers verlassen, da hier meist pauschal Werte um die 20x5 cm genannt werden. Ist immer besser, selbst Hand anzulegen oder was auch immer... *blowjob*
...sicher is sicher...
****02 Paar
23.078 Beiträge
"Vorteilhafter" ? : Verstopfung oder Durchmarsch? *wc*

Ganz klar "Durchmarsch".
Ich will beim Skatspielen selbstverständlich so hoch wie möglich gewinnen!

*****eiv Frau
13.443 Beiträge
Das Problem "Verstopfung", "Kreislauf" etc. hatten wir ja nun bereits.
Ich habe ein ganz anderes Problem.
Mein Tierpsychater denkt, ich wäre erwachsen, in etwa so wie er. Nein.
Aber wie werde ich erwachsen?
Ich führe bereits ein Haushaltsbuch, lutsche keine Lollys mehr (also diese am Stil mit Kirscharoma), trinke fast nicht mehr aus der Flasche, trage keine Haarspangen mit niedlichen Plastikvögelchen (obwohl das ja zu mir passen würde) und erziehe meinen Freund allein. Breichen esse ich nur noch bei Magenverstimmungen, und ich kann eine perfekte Schleife binden.
Eigentlich wollte ich unsere Frau Doktor und Lebensberaterin fragen, aber das bin ich ja selber.
Also:
Was ratet Ihr mir?

Die Frau Zet.
****una Paar
91 Beiträge
Na werde doch endlich >Wax...erwax......Erwaxen.......Kerze.....Adventkerzenwaxhalterdochtflammendödeldiduuuuuuuu..
alles gut bleib so wie du bist.....
moin moin...
****50 Frau
9.302 Beiträge
also, ich kann Frau Z. leider nicht beraten......
da ich das gleiche Problem seit Jahrzehnten mit mir rumschleppe. Schön zu hören, dass es noch andere mit dem Problem gibt. Das bringt mich rein Berufsmäßig auf ne Idde: DIE KITA FÜR ERWACHSENE *baby2* *baby* *kindergarten* . Andere gehen später ins Seniorenheim und wir hätten unsere KITA *smile*
*********arbie Paar
235 Beiträge
Die gibt's ja schon Tini....
...nennt sich Swingerclub! *lach*

Aber um Frau Zet mit diesem doch scheinbar schwerwiegenden Problem nicht alleine zu lassen oute ich mich jetzt auch:

"Hallo, ich bin der Ken und leide am Peter Pan Syndrom!"
Alle: "Hallo Ken!"

Aber - und DAS rettet uns dann doch wieder etwas ist, dass Erwachsensein ja nicht wirklich klar definiert ist! Vll. sind wir ja bereits seit der Kindheit erwachsen und merken so keinen Übergang mehr? Wenn ich an meine Babykordbundfaltenhose in Bahama-Beige denke.... mit dem hellgrünen Kragenhemd, wie ich es jüngst auf einem Kinderfoto wiederfand und das mit dem Rentneroutfit heute vergleiche muss ich sagen: jo! Ich sah damals schon erwachsen aus! Und scheisse! *haumichwech*

Grüße vom Ken, der seit Geburt Erwachsen zu sein scheint.
****50 Frau
9.302 Beiträge
aber
dafür bleiben Ken und Barbie doch immer jung
*********arbie Paar
235 Beiträge
hat....
Alphaville dann damals doch für uns gesungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.