Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
204 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos 28749
Da Nr. 27 gerade geschlossen wurde, machen wir ohne Unterbrechung…
zum Thema
Nippel nach Nippel-Piercing verformt9
Ist, ob sich mein gepiercter Nippel nachdem ich mein Piercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr habt es ja so gewollt: DER Thread für...

Gehört für Düsseldorfer zum Grundwissen von Kindergarten an!
Was ist ein "halven Hahn"

cheesy
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
@ Nici

Für Düsseldorfer?
Die doch nie niemals ein Kölsch trinken würden?
Sicherlich essen die auch mal einen halven Hahn, nennen den aber nicht so.
Ich weiß das!
*ja*
Weil bei mir ist (isst) nämlich gerade ein Düsseldorfer.

Frau Zet.
Der kann dann nicht aus Düsseldorf stammen, sondern nur aus den eingemeindeten Randgebieten Richtung Köln!
******bee Mann
2.702 Beiträge
****_21:
Der kann dann nicht aus Düsseldorf stammen, sondern nur aus den eingemeindeten Randgebieten Richtung Köln!

..Also aus der Hölle?
denn das wäre die Hölle!
Ortsnamen wie "Leich"lingen sprechen für sich und wenn man mir ins Auge blickt, sieht man kein Bayer-Kreuz; das würde nur Aspirin oder Schlafmittel assoziieren.

Ich bin weit davon entfernt und schätze mich glücklich, dass ich da nicht herkomme.
****50 Frau
9.302 Beiträge
Ich , als Sächsin,
kenne nur halbe Broiler ( zum Essen ). Halbe Hähne sind Kerle , die man noch paar Jahre auf die Weide schicken muss.... SPARGELTARZANE
****en Frau
18.659 Beiträge
Hmmm, lecker!

Halbe Hühn. *huhn*
Da hab ich immer ganz viele Freunde.... *katze* *katze* *katze* (x7)
****02 Paar
23.078 Beiträge
Aber...
nicht zu verwechseln mit Halve Hahn !!!
Na jut, dann löse ich als in Sachsen eingewanderter Düsseldorfer mal auf

Röggelche met Kies

Roggenbrötchen mit Käse auf Butter
entweder mit Senf zusätzlich bestrichen oder mit (mein Favorit) Zwiebelringen und Paprikapulver
rhein. *klugscheisser*-Modus off
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Richtig Nici_21 *top2* *bravo*

Schön das die Düsseldorfer in Köln auch was Bildung lernen.
****50 Frau
9.302 Beiträge
der ewige "Krieg" zwischen
Köln und Düsseldorf, erinnert mich an die Meinung über AUTOFAHRER *fahr* aus bestimmten Regionen :
Als Pirnaerin ( Pirna, das "TOR ZUR SÄCHSISCHEN SCHWEIZ") nehme ich mir heraus von den Dresdnern zu behaupten "DIE FAHREN DOPPELDOOF" (DD). Und die Meißner haben alle ne MEISE ( Mei). Ja die Pirnaer überhaupt...... Alle 999 Autokennzeichen PIR NA... sind natürlich ausgebucht. Und PIR OL und PIR AT ist auch nicht zu bekommen......
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*freu2* *freu2* des ist fei schee, wenn man hier so schee de Autokennzeichen erklärt, aber so a scheenes wie mir Vuggtländer hat keiner zuerst " OVL " = Ochs vom Lande , also Adlig, gell jetzt nur noch " V " = Vogtlandkreis , wie langweilig oder schauen wir mal zu die Oberfranken z.Bsp. " HO " = Halber Ossi ( Hof ) .........ich finds lustich
*haumichwech*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Ja ich fahre "AW" heißt armer Winzer obwohl ich schon nicht mehr im Weinanbaugebiet an der OberAhr wohne
dann gibt es hier noch die Siegburger rund um Bonn mit "SU" heißt suche Unfall oder Sau unterwegs.

Ich hatte auch mal das Kennzeichen "BM" (Bergheim) da habe ich mir links einen Aufkleber von Bayern und rechts einen von München daneben geklebt. Als ich dann gefragt wurde was BM heißt habe ich immer geantwortet "Bayern-München"
**********n6424 Mann
246 Beiträge
Nudister
Als ehemaliger Lkw-Fahrer mit der Erfahrung von einigen Malen zum Mond und zurück und als "Sau unterwegs" kann ich mit Fug und Recht behaupten das das Bereifter Mörder Heisst.
lG
**********n6424 Mann
246 Beiträge
Ich wusste sonst nicch wohin...
...damit, und als ich es schon mal so ähnlich auf der allgemeinen Pinnwand gepostet hatte, hats keiner beachtet- wahrscheinlich will mich einfach niemand auf seiner Kontakt-Linse haben.Es ist mir aber wichtig Euch zu warnen und ausserdem bedeutet es mir soooo viel.

"Der Minister für Verkehr und Inneres warnt:

Vom schwarz-roten, scheintoten Hosensteinhuder Meer schwappt ein neuer gefährlicher Trend zu uns.
Das sogenannte Inside outside- oder auch Douglas-Analfisting fordert immer mehr Opfer.
Es wird neuesten Erkentnissen zufolge dadurch begünstgt, daß niemend mehr die Anweisungen seines Navigationsgerätes hinterfragt und quasi sehenden Auges ins Dunkel stürzt.
Unser Gast-Gastroenteromologe Dr.Dr.Er Frühsommer-Meningokokken-Ezephallitis sagte in eine Interview:" Ja, wir müssen uns in diese Thematik erst noch reinarbeiten, wir stecken da eben noch nicht ganz drin, aber als Tipp kann man den Menschen DRAUSSEN im Lande schon mal raten, sich möglicht nicht in der Nähe von Arschkrichern aufzuhalten, z.B.: in Bussen, der Fussgängerzone, beim Arzt, aber auch besonders auf dem Arbeitsplatz.
Dringend wird vr Quereinsteigern und stark Übergewichtigen oder gar vor soselbstgenannten "Gruppenreisen"gewarnt, Auaaua.
Halten sie sich in der Öffentlichkeit stets mit dem Rücken zu einer Wand oder anderen blickfickdichten Materalien ausgerichtet auf.
Wenn sie es aber unbedingt nicht sein lassen können und diesem Fetisch fröhnen, dann sollten Sie als pasiver Douglasfister einmal im Monat ein Vollbad in Rhizinussöl nehmen und auf den Verzehr von weiteren Innereien verzichten. Um keine Rufswchädigung zu provozieren ist es ratsam der innerlich ehr aufgeräumte Typ zu sein.
Für "aktive" Liebhaber gibt es im Baufachhandel entsprechendes Bohrgerät, Feuerschutztüren, wetterfeste Kleidung und Beleuchtung.
Auch I-Kea und einige grössere Möbelhäuser bieten mittlerweile eingängiges Mobiliar, und Bettwäsche die einläuft an.
Da schon mehrere Personen vermisst werden, ist es ratsam, sich bei einem ortansässigen Paarfümeur den Wegeplan "Come in and find out" zu besorgen.
Und vergessen sie nie, daß diese Praxis ilegal ist und sie im Zweifelsfall abgeführt werden können.

Also Backen zusammen und bon vojage,
ihr Karl Arsch
Retoure-Fisting-Syndrom Quelle:Deutsche Pressagentur
**********n6424 Mann
246 Beiträge
L.
aus Sd. sagt dämlich lächelnd dazu:" Ich wusste erst nicht was da los war und Anfangs hatte ich auch nur so ein Völlegfühl, aber dann fragte ich mich schon, wo mein Mann geblieben war. Er war ja schon immer ein wenig in mich gekehrt, aber das war mir im tiefsten Innern doch fremd. Na ja, jetzt ist er ja wieder aus mir und zu sich gekommen, hat ein Bad genommen und kennt mich und meine inneren Werte jetzt beinahe besser als ich selbst.

Bei quersitzenden, ganzen alpinen Viehweiden gibts Hilfe bei
Tz Tz Tz.Almabtrieb@wa-echt.av
******584 Frau
749 Beiträge
Themenersteller 
Sorry aber ich verstehe nur Bahnhof *schock*

*haumichwech**haumichwech**haumichwech*
****50 Frau
9.302 Beiträge
und ich immer nur
Rhabarber, Barbara, Rhabarberbarbara *zwinker*
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Dann versteht Ihr das bestimmt richtig.

Zeruleiv
****50 Frau
9.302 Beiträge
klar,
weil wir echt bekloppt sind *freu2*
****50:
klar,
weil wir echt bekloppt sind *freu2*

*kopfklatsch*

ich wußte doch, da war was
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Komisch war doch alles in deutlich deutscher Sprache.
Also ich fand´s gut beschrieben blos die Adresse ist merkwürdig TzTz
**********n6424 Mann
246 Beiträge
...Miss t...
..Ich hätte es kaum für möglich gehalten,aber ohne die "Anzeige" auf der Seite davor (16 ???) mach das wirklich noch weniger Sinn ( das wäre aber auch nie meine Intuitio...., Institutio..,meine Initiati..., mein Bestreben gewesen).
Bichen schade um das Bird- war echt nicht sooo einfach ohne Fotoshop-kann jetzt noch nicht richtig sitzen..)
Jackie wie Hosie
*klugscheisser*
****en Frau
18.659 Beiträge
Sehr geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.