Ich wusste sonst nicch wohin...
...damit, und als ich es schon mal so ähnlich auf der allgemeinen Pinnwand gepostet hatte, hats keiner beachtet- wahrscheinlich will mich einfach niemand auf seiner Kontakt-Linse haben.Es ist mir aber wichtig Euch zu warnen und ausserdem bedeutet es mir soooo viel.
"Der Minister für Verkehr und Inneres warnt:
Vom schwarz-roten, scheintoten Hosensteinhuder Meer schwappt ein neuer gefährlicher Trend zu uns.
Das sogenannte Inside outside- oder auch Douglas-Analfisting fordert immer mehr Opfer.
Es wird neuesten Erkentnissen zufolge dadurch begünstgt, daß niemend mehr die Anweisungen seines Navigationsgerätes hinterfragt und quasi sehenden Auges ins Dunkel stürzt.
Unser Gast-Gastroenteromologe Dr.Dr.Er Frühsommer-Meningokokken-Ezephallitis sagte in eine Interview:" Ja, wir müssen uns in diese Thematik erst noch reinarbeiten, wir stecken da eben noch nicht ganz drin, aber als Tipp kann man den Menschen DRAUSSEN im Lande schon mal raten, sich möglicht nicht in der Nähe von Arschkrichern aufzuhalten, z.B.: in Bussen, der Fussgängerzone, beim Arzt, aber auch besonders auf dem Arbeitsplatz.
Dringend wird vr Quereinsteigern und stark Übergewichtigen oder gar vor soselbstgenannten "Gruppenreisen"gewarnt, Auaaua.
Halten sie sich in der Öffentlichkeit stets mit dem Rücken zu einer Wand oder anderen blickfickdichten Materalien ausgerichtet auf.
Wenn sie es aber unbedingt nicht sein lassen können und diesem Fetisch fröhnen, dann sollten Sie als pasiver Douglasfister einmal im Monat ein Vollbad in Rhizinussöl nehmen und auf den Verzehr von weiteren Innereien verzichten. Um keine Rufswchädigung zu provozieren ist es ratsam der innerlich ehr aufgeräumte Typ zu sein.
Für "aktive" Liebhaber gibt es im Baufachhandel entsprechendes Bohrgerät, Feuerschutztüren, wetterfeste Kleidung und Beleuchtung.
Auch I-Kea und einige grössere Möbelhäuser bieten mittlerweile eingängiges Mobiliar, und Bettwäsche die einläuft an.
Da schon mehrere Personen vermisst werden, ist es ratsam, sich bei einem ortansässigen Paarfümeur den Wegeplan "Come in and find out" zu besorgen.
Und vergessen sie nie, daß diese Praxis ilegal ist und sie im Zweifelsfall abgeführt werden können.
Also Backen zusammen und bon vojage,
ihr Karl Arsch