Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
204 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos 29468
Nippel-Traumfotos 29 Da Nr. 28 gerade geschlossen wurde, machen wir…
zum Thema
Nippel bewerten748
Wer hat die schönsten Nippel hier im Lande?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr habt es ja so gewollt: DER Thread für...

*hand* ich hätte gern lila... um meinen muskululösen Luxuskörper vor weiteren Beschwängerungen zu bewahren. *schiefguck*

um die auf(einenHaufen)geworfenen Fragen zu beantworten... *nachdenk* es wurde daraus eine lebenslange, scheinbar unheilbare Kopfschwangerschaft, die mir bis heute (merkt man aber fast gar nich *nene* ) immer noch hin und wieder auf das Vorderhirn drückt... *nixweiss* da kann man nix machen, sagt mein Arzt. Die Vaterfrage ist bis heute nicht abschließend zu klären... vermutlich aber haben mich alle drei versaut. *tuete*
****50 Frau
9.302 Beiträge
und ich
Streich ganz sanft die Vorhaut zurück, nee nicht meine *zwinker*
Die vorhaut ist die haut die abhaut wenn die jungfernhaut brutal. Zurückschlägt.

So habe ich es immer verstanden. Also sollten wir alle dieser Meinung sein. Oder?
definitiv ......... JEIN! *janein* *neinja*

Vorhaut... *nachdenk* genau DAS führt ja auf lange Sicht zu Dauerschäden *panik* wie soll so ein Vorderhirn auch anständig unanständig arbeiten, wenn da dauernd einer vorhaut?! *kopfklatsch*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*hae* ...die Vorhaut ist die Haut abhaut , wenn die Jungfernhaut ........ *schiefguck* ja nu steh ich ganz schön dumm da, kann mich mal einer des erklären, denn mir geht es wie einer Kartoffel.........oder war es gar der Wurm , der des morgens Inder WG bei süßlichem Raumduft die Wände strich...............in zart rosaflocken Grün ........... *aua*
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
Irgendwer haut auf jeden Fall ab.
Ob Vor-, Jungfern-, oder zurückhaut.

Hört sich nicht lustig an. *aua*
*schiefguck* rosaflockengrün... bei derart optischer Vergewaltigung brauchste dann auch keinen süßen Raumduft mehr... da biste vom Hingucken schon high *zig*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Also mir war das jetz auch zu komblisiert mit die geregnete Hackenwürmer die sich ertränken vür son blöden Fisch.
*prost*
Aber guckt mal wie die Husten

*********arbie Paar
235 Beiträge
Ich les' immer nur was von...
Vorhaut?

Gibt's das überhaupt? Müsste es nicht - eingedenk Ihrer Beschaffenheit - ÜBERHaut
heißen? Sie ist ja nu' nicht wirklich DAVOR wenn Ihr Euch das mal bildlich vor's geistige Auge führt... hmmm....

Mag natürlich sein, dass ich mich irre und die WG Bewohner ...nun sagen wir mal... einer Laune der Natur zum Opfer gefallen sind...

Ken, der gerade mit dem Mikroskop aus seinem 'Der kleine Entdecker Baukasten' seine Vorhaut... Verzeihung.... ÜBERHaut untersucht...
Mikroskop?! ....das nenn ich mal ein Eigentor. *fiesgrins*
ich hätte Dich bei "LUPE" schon ausreichend bedauert... *floet*
*****eiv Frau
13.491 Beiträge
Also bitte!
In diesem thread wird nicht assoziiert oder fernab jeder Realität philosophiert.
Wir stellen hier Fragen, die bisher noch niemanden interessiert haben und suchen nach fundierten Antworten, weil nur wir die geben können.

Frau Zeruleiv
Einverstanden...

Hier nun die Frage, die mich schon seit Jahren zermürbt... *nachdenk* warum kriegt einer, der im Quadrat rennt trotzdem Kreislaufprobleme?! *schiefguck*
*****eiv Frau
13.491 Beiträge
Nachtrag:
Wenn Mister Ken nun mit wissenschaftlich akkuraten Hilfsmitteln seine Überhaut mikroskopisch untersucht und das Ergebnis von allgemeinem Interesse ist, ist das natürlich okay.
Mr. Ken, um ein wissenschaftlich tragbares Ergebnis zu bekommen, brauchen Sie entweder eine sogenannte Kontrollgruppe oder eine Stichprobe.
Gibt es Männer, die bereit sind, ihre Überhaut mit Ihrem speziellen Forschungskasten untersuchen, wenn nicht gar beobachten zu lassen?

Fragt

Frau Dr. Zeruleiv
*****eiv Frau
13.491 Beiträge
Erdnuckel,

ich glaube, die Antwort auf diese Frage wäre durchaus für die Raumfahrt von Interesse.
Und, wieso kriegt jemand, der den ganzen Tag im Kreis läuft, die nicht?

Frau Zet.
*****eiv Frau
13.491 Beiträge
Also bitteschön.
Die besten Gedanken kommen einem doch immer nachts.
Also etwas mehr rege geistige Beteiligung, sonst kriegen wir ja diese durchaus interessanten und weltlichen Probleme, die auch einen nicht zu unterschätzenden Teil der Leute bewegt, nicht gelöst.

Frau Erdnuckel, kann man im Quadrat im Kreis laufen? Die Quadratur des Kreises beschreiben?
Also ich glaube, wer meint, im Quadrat rund zu laufen, vertut sich.
Er läuft eher eckig.
Guckt vielleicht keiner so genau hin. Oder merkt keiner.
Jau.
Frau Zet.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*huch* also liebe Frau Zet, dem muss ich hier widersprechen
Also ich glaube, wer meint, im Quadrat rund zu laufen, vertut sich.

also warum sollte das nicht funktionieren, oder laufen sie nicht mit einer Jacke die hinten geknöpft ist etwa alle vier Ecken im Quadrat ab, ich laufe da lieber rund , ist irgendwie angenehmer....... *wua*
...hab hier 'ne Anleitung bekommen... mit Eckdaten zur Behebung von Kreislaufproblemen... und das per Rundschreiben *vogel* auf'nem quadratischen Blatt Papier...
was sagt uns das?! *gruebel*
******584 Frau
749 Beiträge
Themenersteller 
Also mir sagt das, daß es definitiv nachts kälter als draußen sein muss! Und das sagt euch die Modine, die schon Pferde hat kotzen sehen, und das vor der Apotheke bei Nacht, Schnee und 22°+ !!!*schock*
****50 Frau
9.302 Beiträge
ich glaube,
euch haben sie heute wieder mal zu heiß gebadet *duschen*
der *clown* zum Frühstück war aber *schleck*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Ich kann den nicht essen, weil ich heute als Clown zum Waldhaus Fasching gehe. Kann mich doch nicht selbst verspeisen, igitt Kanibalismus
******584 Frau
749 Beiträge
Themenersteller 
Autokannibalismus? Interessant, interessant! *holmes*
Daumenlutschen und Nägelkauen führen aber nur bedingt zu Kreislaufproblemen... *nachdenk* ...oder?! *schiefguck*
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
wer weiß, vielleicht triffste ja die Akkupressurpunkte und der Kreislauf wird gleich positiv beeinflußt????? Beim Daumenlutschen und Fingerkauen ....
****50 Frau
9.302 Beiträge
Daumenlutschen und Nägelkauen lässt die Psychiater noch
verhältnismäßig ruhig verharren. Aber ich höre doch immer STIMMEN und kanns keinem sagen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.