auf was hab ich mich da nur wieder eingelassen??
Nun denn...
Leider konnte ich im Textgenerator nichts adäquates gefunden, so müsst Uhr also mit meinen eigenen Worten klarkommen. (die Eu oder der Menschenrechtsrat , Uno, Welthungerhilfe, jedenfalls sollte mal irrgendjemand gegen diese Diskriminierung von uns Bekloppten unternehen...).
Die Entscheidung, mich zu Euch zu gesellen ist mir nicht leicht gefallen und hat mich ganze Minuten meines Lebens gekostet.
Zunächst möchte ich,...nein ich MUSS Unseren Gruppennamen hinterfragen, denn der liess mich schwanken: Oft, meistens, also jedenfalls überwiegend dachte (und denke) ich , die ANDEREN sind/seien die Bekloppten- sind ja eh immer die Anderen...-, will aber nicht schon zum Beginn mit "Rosinsen rumkötteln" und lege die Beantwortung dieser Frage in den Ordner "kann von mir aus sonstwer sich drum kümmern", oder aber hee, genau, in Eure Hände...Wir können da ja mal einen Ausschuss gründen..
Dann musste ich verwundert -aber auch erleichtert- feststellen, daß eine Bewerbung hier nicht für absolut UNABDINGBAR gehalten wird. Ich hatte damit gerechnet, sowas wie 5 Bilder vorweisen zu müssen, um die fragenden Gesichter, die ich oft sehe, wenn ich gerade einen Witz in sie erzählt, oder eine Weltverbesserungsidee um Besten gegeben habe, zu dokumentieren - quasi als Referenz, .
Mit solchen könnte ich Euch täglich zuschei....
Zum anderen ist mir das Paradoxon aufgefallen, ausgerechnet Menschen, Leuten, Dingen, die reden...., die von sich selbst behaupten, "unberechenbar" zu sein, so blind zu vertrauen...??? Also entweder sagen sie die Wahrheit (und wir alle wissen, wohin das führen kann
), oder aber sie lügen....???
Ich erbitte baldigste Erläuterung....
Den Rest hab ich gerade wieder vergessen,....
Es gab da noch Gründe, Euch, bzw dieser Gruppe beizutreten
Wenn sie Euch wieder einfallen, dann schreibt ruhig jemanden an,
Euer (aber auch der Anderer..)
Jackie