Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex47
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Humor... 2.2.1007

*****ter Mann
5.306 Beiträge
Verfolgungsjagd der Polizei
schließlich stellt sie den Autofahrer und der Polizist fragt warum er so gerast ist
und fragt nach einer guten Ausrede.
Darauf der Mann "...weil meine Frau gestern mit einem Polizisten durchgebrannt ist."
Da wundert sich der Polizist "Ja und?"
Darauf der Mann: "Ich hatte Angst das sie wieder zurückgebracht wird!"
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Wie kaastriert man einen Kühlschrank?
*nachdenk*

Tür auf
Eier aus
Tür zu
*lol*
Was ist süß und schwingt von Baum zu Baum?

Tarzipan!!!

Da kann ich ja meinen Profiltext löschen und
statt dessen das Video einstellen *haumichwech*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
*haumichwech*
Was ist der Unterschied zwischenSpinat und einem Kondom?

Tjaaaa

Im Spinat ist der Blubb schon drin.
*********Easy Paar
22.694 Beiträge
Lieber eine Schwanzgierige, *blowjob*

als eine ganz Schwierige! *floet*
Warum sagt man nicht "Dummer Mann?"

Man sagt ja auch nicht "Tote Leiche!"

*schweig*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Ach an Halloween laufen doch die lebenden Leichen als Zombies rum

******d69 Mann
15.904 Beiträge
Der Tierarzt ruft bei Herrn Müller an:
"Ihre Frau ist mit ihrer Katze hier. Ich soll sie einschläfern. Ist das in Ordnung ?" -

"Nur zu", antwortet der Mann "die Katze können sie dann rauslassen, die findet den Weg alleine !"
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Im Biologieunterricht: Der Lehrer stellt vier Gläser auf den Tisch, eins mit Wasser, eins mit Alkohol, eins mit Nikotin und eins mit Sperma. Nun nimmt er einen Wurm und wirft ihn ins Glas mit Wasser, der Wurm lebt noch. Er nimmt noch drei Würmer und schmeißt jeweils einen in ein Glas, alle drei sterben. Nun fragt er die Klasse: Und was lernen wir daraus? Fritz meldet sich:" wer säuft, raucht und bumst bekommt keine Würmer!"
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
"Ich liiiiiebe Katzen😊".

"Das freut mich sehr.
Dann habe ich ja genau das Richtige gekocht ".
*mrgreen* *mrgreen*
Stolz kommt der Ehemann von seinem Vereinsabend zurück.
"Ich bin zum Vize-Vorstand gewählt worden!"
"Da haben sie ja die Idealbesetzung gefunden", meint seine Frau, "die Rolle kennst du ja schon von zu Hause...
Fritzchen rennt auf dem Hof umher und sucht seinen Opa. Als er ihn findet, sagt er: "Opa, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht."
"Na, dann sag mir mal zuerst die gute", sagt der Opa.
"Auf deinem Scheunendach stehen zehn nackte Frauen", sagt Fritzchen.
Der Opa will direkt los, da hält ihn Fritzchen zurück: "Warte Opa, jetzt kommt die schlechte Nachricht. Sie sind alle in deinem Alter..."
Ein Vater geht mit deinem Sohn in den Zoo....Plötzlich zieht der Sohn den Vater an der Jacke und sagt: "Papa das ist aber ein hässlicher Gorilla in dem Käfig!"...Da flüstert der Vater:" Sohn sei still wir sind erst an der Kasse!"
"Das blöde Waffeleisen funktioniert gar nicht."
"Geh sofort weg von meinem Laptop, Oma!"
Sie am Telefon: "Schatz, wo bist du?"
Er: "Weißt du noch den Juwelier, dessen Ringe dir so gut gefallen haben?"
Sie voller Freude: "Jaaaa!"
Er: "Ich bin mit den Jungs in der Kneipe gegenüber."
Was ist gelb und schießt???

Eine Banone!
Die Polizei sucht einen großen blonden Mann um die Dreißig, der Frauen belästigt!“, liest Frau Schröder ihrem Mann vor.
Er:
„Meinst Du wirklich, daß das der richtige Job für mich ist?“
Der Witz des Tages:
"Warum ist eigentlich deine Beziehung mit Susanna in die Brüche gegangen?"
"Nur weil ich sagte, dass ihre Strumpfhose Falten hätte!"
"Aber das ist doch keine Beleidigung!"
"Doch, sie hatte nämlich gar keine an..."
Aufklärung
Tochter: "Mama! Kann man durch Analverkehr schwanger werden?"
Mutter: "Natürlich! Wo kämen sonst die ganzen Arschlöcher her?!"
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Sommerolympiade. Hammerwerfen. Ein Amerikaner, ein Russe, ein Deutscher. Der Amerikaner konzentriert sich, wirft: 84,22 Meter. Jubel. Auf die Frage der Journalisten nach seiner Form:
„Mein Vater war Holzfäller, mein Grossvater war Holzfäller. Da hat man viel Kraft in den Armen und die Arbeit im Wald bringt die entsprechende Ruhe.“
Der Russe. Konzetriert sich, wirft: 85,43 Meter. Jubel. Die Journalisten:
„Woher nehmen Sie die unglaubliche Nervenstärke, nach dem Rekord des Amerikaners noch einmal derartig zu kontern?“
„Wissen Sie, mein Vater war Bergarbeiter, mein Grossvater war Bergarbeiter. Das bringt von vorneherein die Kraft und Nervenstärke auch in schwierigen Situationen.“
Der deutsche Athlet geht in den Ring. Dreht sich, schwingt harmonisch aus: 87,54 Meter. Neuer Weltrekord. Jubel. Jetzt um ihn der Pulk von Journalisten.
„Ach, wissen Sie, das ist nicht so schwer. Mein Vater ist arbeitslos, mein Grossvater war schon arbeitslos. Und mein Grossvater sagte immer zu mir: ‚Junge, wenn Dir mal einer einen Hammer in die Hand drückt – dann schmeiss ihn, so weit Du nur kannst
Eine senile Schwiegermutter ist die beste Schwiegermutter.

Wenn sie aus dem Taxi steigt, um euch zu besuchen, sagst du einfach: "Es war schön, komm gut heim!"
Hab heute meine blödes Navy angeschrien...es soll zum Teufel fahren...
....zehn Minuten stand ich vor dem Haus meiner Schwiegermutter *wua*
Ein Mann ist gestorben und kommt in die Hölle...als er dort ankommt erwartet ihn ein Traumstrand mit Palmen auf dem der Teufel steht und den Neuankömmling begrüßt.."Hallo du bist neu hier? Komm ich führe dich ein wenig herum"...nach einer Wellnessbehandlung und diversen Cocktails kommen beide an eine meterhohe Mauer, dahinter hört man Peitschen knallen und Menschen schreien und stöhnen...verstört fragt der kürzlich Verstorbene den Teufel wer den hinter dieser Mauer ist...da sagt der Teufel: " Ach das, das sind die Christen, die wollen das so!" *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.