Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex47
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Humor... 2.2.1007

******d69 Mann
15.904 Beiträge
Ein Pfarrer geht nachmittags im Park spazieren. Kurz darauf bemerkt er ein süßes kleines Mädchen, das mit einem süßen kleinen Hund spielt.

Er geht auf die beiden zu und fragt: "Na, meine Kleine, wie heißt du denn?"

"Oleander."

"Was für ein wunderschöner Name", sagt der Pfarrer, "wie bist du denn zu diesem Namen gekommen?"

"Meine Eltern haben mir gesagt, als Gott mich ihnen schenkte, hätten sie gerade unter einem wunderbaren Oleanderbusch gelegen, und aus diesem Grund und als Dank an unseren Schöpfer gaben sie mir den Namen Oleander."

Der Pfarrer ist sichtlich gerührt und fragt dann: "Und das ist Dein Hund?"

"Ja."

"Wie heißt denn der?"

"Porky."

"Warum heißt der Hund denn so?"

"Weil der gerne Schweine fickt ..."

*lol*
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.

Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.

Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte. Wer war es?

Erst überlegen und dann weiter lesen!

Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt und erst recht keinen perfekten Mann.

Für Frauen endet das Rätsel leider schon hier. Männer bitte weiter weiterlesen!

Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat. Wenn du übrigens eine Frau bist und dies liest, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt ...
****50 Frau
9.302 Beiträge
seit auf der Hut,
heute Nacht war ein Alter unterwegs, der euch was in die Schuhe schieben will *nikolaus* . Ich glaube, dass das der Mann von dem sonderbaren Tier ist, welches heimlich in der Nacht die Kleider im Schrank enger macht *g*
Den Leuten die mich fragen,
"Was geht ab?",
male ich eine schwarzes Kreuz auf die Stirn und sage:
"Edding schon mal nicht!"
Streß entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!!
******bee Mann
2.702 Beiträge
****50:
heute Nacht war ein Alter unterwegs, der euch was in die Schuhe schieben will *nikolaus* . Ich glaube, dass das der Mann von dem sonderbaren Tier ist, welches heimlich in der Nacht die Kleider im Schrank enger macht *g*

Dann kann es kein Gürteltier sein.
*****eiv Frau
13.451 Beiträge
*haumichwech*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Stimmt
Ich musste das nächste Loch vom Gürtel nehmen
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Weihnachtliches schlemmen...
Männer haben Weihnachten oft das Problem, dass die Gans nicht auf dem Teller liegt,
sondern direkt neben Ihnen sitzt.
****50 Frau
9.302 Beiträge
Und nach Weihnachten gackert die Gans neben dir
dann noch mehr, weil die Gans vom Tisch sofort auf ihren Hüften gelandet ist
NOTIZ AN MICH !!!

Erst nach dem Auflegen ARSCHLOCH sagen !
*****ter Mann
5.306 Beiträge
oder war es der Mitarbeiter mit der roten Nase?

*********Easy Paar
22.694 Beiträge
Ich koche meiner Frau seit Wochen Blasen-Tee ...

Hilft aber nix !

... sie will nicht ... *oh*
Wie kann man das Ego eines Mannes in nur 3 Worten ruinieren?
-
Ist er drin???

*anmach*
****en Frau
18.659 Beiträge
Noch besser:

"Boahr, jetzt steck ihn doch mal komplett rein!"
"Wieso, ist er doch schon..."

*huch*

(Dialog aus dem echten wahren Leben, selbst Teil davon gewesen. War übrigens in dem Moment wenig humorig... *seufz*)
Baue gerade einen Stuhl für meinen Mann. Es ist alles fertig, bis auf die Elektrik.

(sorry liebe Männer aber ich kann gerade nicht anders *smile* )

Danke Coleen für deinen Beitrag...voll geil..und mein Beileid für diese Erfahrung *lach*
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Der Pfarrer zu dem jungen Mädchen nach der Beichte: "Du hast ein großes Unrecht getan, Deine Unschuld für zwanzig Euro herzugeben."

Flüstert das Mädchen: "Ich weiß, einen Tag später hätte ich hundert Euro mehr bekommen!"
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ein altes Ehepaar:
Sie: "Haach jaa!"
Er, zehn Minuten später: "Haach jaa jaa."
Sie: "Quatsch net so viel!"
Eine Umfrage warum Männer Blowjobs mögen ergab:
5 % mögen den Anblick
15 % genießen das Gefühl
Die anderen 80 % lieben die Ruhe!
Ich habe noch nie einen Mann um den Verstand gebracht *heul*

Die meisten hatten schon vorher keinen *witz*
Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an. "Schatz ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s nicht! Jedes Teil gleicht dem anderen." Darauf der Fruend: "Hast du eine Vorlage?" - "ja,auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht." Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen." Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen! Dann sagt er: " So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber."
Ü40
Das schöne daran über 40 zu sein?

Wir haben die blödesten Sachen gemacht, bevor es Internet und facebook gab!
"Ist das hier die Selbsthilfegruppe für Kekssüchtige?"
"Ja, suchen sie sich ein freies Plätzchen"
Ich kann dich so ignorieren, daß du an deiner eigenen Existenz zweifelst!
Wir Frauen müssen nicht toben und fluchen, wir machen das mit den Augen *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.