...verstehe den Konjungtiv nicht...???
Manche unter Euch, deren Seele rein und deren Herz unbefleckt ist wie das einer Kaulquappe, werden es schon geahnt haben.
Ich würde versammeln alles Volk vom Rhein, vom Jordan usw....Alles was auf 2 Beinen läuft,und alles mit vieren (die zahl ist gemeint, keine Viren..)auf 6 und auch die 8beinigen werden berufen sein sich auf der Wasserkuppe oder auch der Hohen 8 zu versammeln und zu hören, was ich verkündige.
Alleine die ohne Beine , die sollen gefahren werden.
Ich ich werde Euch verkündigen:
Sehet her, den wahrlich, ICH sage euch, es wird da eine Zeit sein, in der ICH euch auftrage folgendes zu tun und dies allseits und immerdar zu befolgen. Und wer es nicht befolgen möge aller Zeiten und allerorten, den, werde ICH züchtigen, auf daß er sich wünsche, ein BDSMler zu sein. Das wird er aber nicht..ätsch.
Und ICH werde weiter sprechen zum Volke auf der Wasserkuppe: Sehet her, in jener Zeit, die alsbald kommen möge-und sie möge von nun an sein, sage ich es:Nennet mich vom heutigen Tage an Jaqueline und sehet zu mir auf als Eure Göttin, den dies will ICH euch vom heutigen Tage an sein. Eine Göttin mit hübschen Klamöttchen und so...