Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2430 Mitglieder
zum Thema
Mein Gott jetzt hat sie`s.....24
Wer kennt Diesen Satz nicht aus dem Musical My fair Lady.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich Gott wäre

*****ter Mann
5.306 Beiträge
Was sagt Gt dazu?

Wenn ich Gott wäre....
... dann würde ich den Menschen ein ganz spezielles "Humor-Gen" einpflanzen. Damit allen die Fähigkeit angeboren wird, über sich selbst lachen zu können. Dann würden sich viele der Probleme die wir heute haben, von alleine erledigen.
**********n6424 Mann
246 Beiträge
...verstehe den Konjungtiv nicht...???
Manche unter Euch, deren Seele rein und deren Herz unbefleckt ist wie das einer Kaulquappe, werden es schon geahnt haben.
Ich würde versammeln alles Volk vom Rhein, vom Jordan usw....Alles was auf 2 Beinen läuft,und alles mit vieren (die zahl ist gemeint, keine Viren..)auf 6 und auch die 8beinigen werden berufen sein sich auf der Wasserkuppe oder auch der Hohen 8 zu versammeln und zu hören, was ich verkündige.
Alleine die ohne Beine , die sollen gefahren werden.
Ich ich werde Euch verkündigen:
Sehet her, den wahrlich, ICH sage euch, es wird da eine Zeit sein, in der ICH euch auftrage folgendes zu tun und dies allseits und immerdar zu befolgen. Und wer es nicht befolgen möge aller Zeiten und allerorten, den, werde ICH züchtigen, auf daß er sich wünsche, ein BDSMler zu sein. Das wird er aber nicht..ätsch.
Und ICH werde weiter sprechen zum Volke auf der Wasserkuppe: Sehet her, in jener Zeit, die alsbald kommen möge-und sie möge von nun an sein, sage ich es:Nennet mich vom heutigen Tage an Jaqueline und sehet zu mir auf als Eure Göttin, den dies will ICH euch vom heutigen Tage an sein. Eine Göttin mit hübschen Klamöttchen und so...
Wenn ich Göttin wäre...
... dann würde ich meinem Gemahl mal ordentlich eins Klatschen für seinen Ego-Machttripp!
**cM Mann
2.570 Beiträge
Das kann frau doch auch ohne Göttin zu sein ....?
***re Frau
544 Beiträge
Wenn ich Gott wäre... würde ich in der Zeit zurück reisen und mich warnen... uuuund ich würde einen Soundtrack fürs Leben laufen lassen. Natürlich zwischendurch abschaltbar, falls es mich doch nervt. Und ich würde den bisherigen Gott, sofern existent, mal fragen was er sich eigentlich bei alldem gedacht hat xD
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde sämtliche Jugendweihen abschaffen. *nene*
So 'ne Scheiß-Nummer für alle, die nichts mit Tiefgang haben im Leben ... *traurig*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Gruppendynamik und soziales Verhalten sollte ein Lehrfach an den Schulen sein.
****02 Paar
23.078 Beiträge
Ist es...
bereits im Kindergarten...
*******ncer Mann
280 Beiträge
Wenn ich Gott wäre hätte ich ein Sparschwein, in das für jede Dumme Frage die man mir stellt ein eurostück reinfällt *g*

Außerdem gäb es Bäume an denen Currywürste wachsen und eine Integrierte Hölle im Himmel für alle Mitarbeiter der Gebühreneinzugszentrale.
****50 Frau
9.302 Beiträge
Wenn ich Gott wäre,
würde ich im Himmel *wolke7* ein höllisches Paradies erschaffen *teufel*
Wenn ich Gott wäre
dann würden Lügnern Riesennasen wachsen.
****50 Frau
9.302 Beiträge
wenn ich Gott wäre,
dann würde ich für die Bezeichnung "Gott" einen für alle gültigen und annehmbaren Namen finden und somit für meht Gemeinsamkeiten als Trennendes sorgen.
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde "Gott" einen sehr guten Namen. *ja*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Es gibt zu viele auf dieser Welt
Die die gleiche "Person" ganz anders nennen und sich darum nich damit identifizieren können. Leider
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Themenersteller 
Aber was sind schon Benennungen? - Ich möchte nicht "Namen" sagen. Das sind doch alles nur menschliche Maßstäbe ...
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Wie wäre es wenn wir die alten Götter wieder erehren würden?

Wenn ich Gott wäre würde es keine Waffen gegen Menschen geben
und Gifte wären unwirksam.
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind hier in der Bekloppten-Gruppe, und ich hatte mir bei der Erstellung des Threads explizit etwas dazu passendes (originelles) gewünscht. Eure Gedanken zu Weltfrieden etc. könnt ihr in anderen Gruppen posten. *ja*
*********frau:
ich hatte mir bei der Erstellung des Threads explizit etwas dazu passendes (originelles) gewünscht.
ich greife gern diesen Teil direkt hervor
da ich mir dazu weitere Erläuterungen von dir, liebe Zwillingsfrau, wünschen würde
damit nachfolgende Beiträge entsprechend verfaßt werden können

Leahnah
*modda*
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leahnah,

ich weiß nicht genau, ob ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, aber meine Intentionen habe ich in meinem Eröffnungspost (mit Beispiel) bereits beschrieben.

Herzlichst,

Zwillingsfrau
Guten Morgen
oh das weiß jeder der den Anfang richtig liest:

Zwillingsfrau

13. April 2016
Wenn ich Gott wäre
Was würdet ihr grundlegend verändern, wenn ihr Gott wärt?
Bitte jetzt nichts Spirituelles und Tiefsinniges wie Weltfrieden oder soi, denn dann hätte ich den Thread in einer anderen Gruppe eröffnet. Eher was ganz Praktisches.
Also, ich würde machen, dass man seine Ohren verschließen kann. Wegsehen kann man, indem man die Augen schließt; die Ohren schließen kann man aber nicht und muss daher den ganzen Tag eine Menge Müll anhören.
Und jetzt seid ihr dran. *ja*

*zwinker* mancher sieht eben seine Belange nicht in diesem :
Bitte jetzt nichts Spirituelles und Tiefsinniges wie Weltfrieden oder so

aber wir können ja nochmal abwarten
was sonst so beigegeben wird

wenn ich Gott wäre ...

... würde ich grad Winterschlaf haben
****50 Frau
9.302 Beiträge
wenn ich Gott wäre,
würde ich die Leute hier einfach schreiben lassen *zwinker* was sie wollen !!!!! Das ist ja am bekloppt und unberechenbar zu sein so schön.... Jeder auf seine Art und Weise *dafuer*
Wenn ich Gott wäre gäbe es Engelsflügel und Hexenbesen für jedes weibliche Wesen. Täglich neu entscheidbar was man haben möchte.
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Themenersteller 
Als ich ein Kind war, habe ich mal ein Huhn mit fünf Beinen gemalt. Begründung: Damit jeder eine Keule bekommt.

Daher: Wenn ich Gott wäre, würde ich Hühner mit fünf Beinen machen. Mindestens. *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.