Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2430 Mitglieder
zum Thema
„Was immer Ihr als Euren Gott verehrt“48
Eine Sklavin, die in Demut vor ihrem Herrn kniet Ein Mönch, der sich…
zum Thema
Mein Gott jetzt hat sie`s.....24
Wer kennt Diesen Satz nicht aus dem Musical My fair Lady.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich Gott wäre

*********frau Frau
9.510 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich Gott wäre
Was würdet ihr grundlegend verändern, wenn ihr Gott wärt?
Bitte jetzt nichts Spirituelles und Tiefsinniges wie Weltfrieden oder soi, denn dann hätte ich den Thread in einer anderen Gruppe eröffnet. Eher was ganz Praktisches.
Also, ich würde machen, dass man seine Ohren verschließen kann. Wegsehen kann man, indem man die Augen schließt; die Ohren schließen kann man aber nicht und muss daher den ganzen Tag eine Menge Müll anhören.
Und jetzt seid ihr dran. *ja* *ggg*
****02 Paar
23.074 Beiträge
Ich würde...
die Zeit verlängern oder verkürzen. Also Eine Stunde statt 60 Minuten entweder nur noch 20 oder vielleicht auch 120 Minuten lang...
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Themenersteller 
Für alle oder nur für dich?
****02 Paar
23.074 Beiträge
Janeeeee...
nur für mich natürlich. Ha, da bin ich voll der Egomane.
Neeee, alle können ihre Zeit flexibilisieren, aber die Auswirkungen sind nur einzeln spürbar.
So dauert dann eine Arbeitsstunde 20 Minuten - oder wenn es noch fieser wird vielleicht auch nur 5 - und die schöne Zeit wird halt gedehnt....
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin dabei! *ja*
Jedem Menschen einen persönlichen Drehknopf in den Bauchnabel bauen.

Einstellung: vorwärts, rückwärts und stopp (für die Zeit)
Vorwärts natürlich immer nur bis zur aktuellen Zeit.

So könnte jeder rückspulen und seine schönsten Momente im Leben nochmal genießen, oder, wenn ihm alles auf den Keks geht, mal für eine gewisse Zeit die Stopptaste drücken.
****02 Paar
23.074 Beiträge
Hat auch was für sich...
aber nem Knopf im Bauchnabel??? neeeeeeeeee
*******Maxx Mann
11.950 Beiträge
Mir würde es schon reichen, jederzeit an jedem Ort sein zu können, an dem ich gerade sein möchte.

Immerhin vertrödeln wir doch eine Menge Zeit in Verkehrsmitteln - und nicht in allen kann man die Zeit sinnvoll für ein gutes Buch oder Surfen im Joyclub nutzen *g*
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
Da kommt das mit dem Ohren zumachen wieder ins Spiel. *ja*
**********ngerr Mann
445 Beiträge
...also ich würde die Ausübung sämtlicher Religionen in der Öffentlichkeit verbieten und alle Gotteshäuser entweder für allgemeine öffentliche Veranstaltungen bereitstellen oder wenn künstlerisch gerechtfertigt in Museen umwandeln. Als Gott würde ich keine Schleimer mit Doppelmoral wollen sondern authentische selbständig denkende und eigenverantwortliche Menschen. Als Gott hätte ich mir niemals einen Menschen geschaffen, der sich ein Bild von mir nach seinem Geschmack bastelt...
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Themenersteller 
Nee, nicht so'n Schmus. Es sollte nichts Spirituelles sein, eher was lustig-praktisches. *ggg*
*****s42:
Mir würde es schon reichen, jederzeit an jedem Ort sein zu können, an dem ich gerade sein möchte.

*dafuer* das wäre toll
****IN Paar
6.005 Beiträge
Also wenn ich Gott wäre, *nachdenk*

ich würde das wachsen der Körperhaare (außer am Kopf) verhindern *idee*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Ja nee Körperhaare müssen nicht gewachst werden.
Als Gott würde ich die Menschen so ändern das sie keine Kleidung nötig haben
so wären viele Menschen menschenähnlicher und gleicher
vielleicht auch gesundheits- und körperbewußter
Ich würde ganz viel Hirn regnen lassen. Einige kamen nämlich ohne auf die Welt ich denke jeder von uns hier kennt mindestens einen Kandidaten.
****50 Frau
9.302 Beiträge
wenn ich Gott ( und gerade geil wäre),
würde ich mir auf Gedankenbasis immer einen Sexpartner meiner Vorstellung für ein Schäferstündchen herbeizaubern *smile*
**cM Mann
2.570 Beiträge
Gott sein kommt aber mit ziemlich viel Verantwortung daher.... wie man an der heutigen Welt sieht, kann man selbst als gottgläubiger Mensch eigentlich nur noch davon ausgehen, daß Gott sich längst aus dem Gottbusiness zurückgezogen hat und maximal noch zuschaut. Wäre er Teil der wissenschaftlichen Gemeinschaft, wäre er längst vor eine Ethik-Komission gezerrt worden und müßte sich für sein komplett aus dem Ruder gelaufenes Experiment namens Schöpfung verantworten, besonders für die armen Kreaturen die die Folgen jetzt ausbaden müssen.

Nee nee, Gott wär' nix für mich!
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Themenersteller 
Ist hier ja auch nur Spaß. *ja*
******x82 Frau
293 Beiträge
also das beamen ware definiiv dabei..
gefühle an und ausschalten können.
pupse die nach rosen duften
und rosa einhörner *g*
****IN Paar
6.005 Beiträge
Sahin sagt, wenn er Gott wäre,

würde er gerne die Menschen die man schon soooo lange nicht mehr gesehen hat, einfach wiedersehen

und mit lieben Menschen mehr Zeit verbringen wollen
Wenn ich Gott wäre...
...würde ich es so wie Zeus machen.

Das ist mal sicher *abgedreht*
@phoenix82
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! Yeah. Bin ganz bei dir.
****02 Paar
23.074 Beiträge
Wenn ich Gott wäre...
würde ich es ermöglichen, dass jeder für eine Weile sein Geschlecht ändern könnte. Das würde ganz bestimmt nicht nur höchst spannend, sonder sogar förderlich für das gegenseitige Verstehen...
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Abschaffung aller geschlechtsspezifischem Gehabe wie Neid Eifersucht Monogamie usw
jeder dürfte mit jedem wann und wo er/sie wollen ohne Scham auch in der Öffentlichkeit ohne Diskreminierung nackter Körperteile
****02 Paar
23.074 Beiträge
Hätte unbedingt etwas für sich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.