Der hat ja gar keine Ansprüche!
Meine Vorstellungen von dir:
Frauen die bei mir den "Beschützerinstinkt" wecken, wecken gleichzeitig mein Interesse.
Der Weckruf gelingt dir bspw. indem du:
1. kleiner bist (freie Schuhwahl solltest du schon an meiner Seite haben)
2. weniger wiegst (trotz aller Kritik am BMI, deiner sollte definitiv nicht in irg. eine Adipositas-Kategorie fallen. & Nein, auch "dicke Knochen" o.ä. Begründungen die zu einem höheren BMI führen, entsprechen nicht meinem persönlichen Gesetz der Ästhetik.)
3. lange Haare hast (mind. schulterlang)
= "Inbegriff" von Weiblichkeit.
4. Wert auf dein gepflegtes Inneres legst, indem du Interesse an dem Geschehen um dich herum und mir ggü. zeigen kannst.
= Wissbegierig
= du solltest die Tagesschau nicht aktiv reflexartig wegzappen, um dir Frauentausch o.ä. "anzutun".
Bezüglich Nachrichten:"... Tausend tolle Sachen die gibt es überall zu sehen ... manchmal muss man GIP fragen, um sie zu verstehen :)."
Dafür gibt es im Wesentlichen erneut zwei Gründe, warum ich gerade das auch außerhalb vom Sex brauche.
Falls du sie dir nicht denken kannst, musst du mich wohl fragen, um sie zu verstehen. Mit diesem Ansatzpunkt wird der aufmerksamen Leserin das Argument "Ich weiß aber doch gar nicht, wie ich dem Typen nun anschreiben kann" ad absurdum geführt.
5. sprachlich begabt bist (optional wünschenswert):
5.1 Fremdsprache[-n] beherrscht
= DAS ist nicht nur echt "sexy", sondern in einem spontanen Urlaub auch echt nützlich!
5.2 "französisch“ fließend beherrscht "
".
5.3 "Dirty-Talk" auf C1-Niveau sprichst
.
->Nach mehrfachen Nachfragen von anderen:
C1 = "Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen"
C1 ≠ irg. welche Cuckold-Szenesprache!
5.4 geschwollen daher reden kannst (so wie ich gerade:P /damit zumindest kein Problem hast).
6. Wert auf dein gepflegtes Äußeres legst.
= „süß“ + „das gewisse -undefinierbare- Etwas namens Ausstrahlung“ + explizit Punkt 7.
≠ Tonnen von Schminke, oder abnormal lange/widerliche künstliche Fingernägel.
7. einen schönen Hintern hast.. zumindest du selbst solltest der Überzeugung sein!
Nach einer langjährigen Beziehung sind meine Erwartungen nicht gerade geschrumpft.
Deswegen solltest du:
1. eine intrinsische Motivation für's blasen bzw. generell Sex besitzen.
intrinsische Motivation = du bläst
nicht nur aus Gefälligkeit, sondern dir macht es tatsächlich Spaß! Andernfalls fällt es mir diesbezüglich schwer Spaß zu haben.
2. dich bei Zeiten gerne nehme lassen, wie ich das will und "brauche" ;-).
Alles was damit zu tun hat geht in erster Linie bei mir vom psychischen Aspekt aus, der sich dann physisch bemerkbar machen kann ;-).
Wir sollen dabei beide NICHT auf unsere Kosten kommen (wer hat das eigentlich so als Redewendung etabliert?!).
Wir sollen dabei beide auf unsere Gewinne kommen. Sprich: Langfristig darfst du im Hinterkopf haben, dass ich nur glücklich sein werde, wenn du es auch bist! Insofern handelst du -über Umwege- egoistisch:-P.
3. à propos egoistisch: Das ist wohl für viele nun ein K.O.-Kriterium...Ja, ich nehme mehr als dass ich aktiv gebe. Diese Illusion sollte gar nicht erst durch wage Behauptungen aufkommen.
4. mit meinem Faible, Komplimente in sarkastische Gemeinheiten zu verpacken, kein Problem haben.
5. eine gute Kinderstube genossen haben
= souveränes Auftreten als potentiell perfekte Wunsch-Schwiegertochter. Damit ist aber nicht das RTL-Niveau gemeint.
= gute Manieren, Bildung, ..., Höflichkeit.
__________________________________________________________________________________
=> vlt. bin ich doch eher der utopische Optimist, der tatsächlich noch an die Richtige glaubt??
Anforderungen ≠ du ...
/
Anforderungen = du ...
BITTE weiter
__________________________________________________________________________________
Meine Vorstellungen von uns:
In einer Beziehung betrachte ich dich als MEINE Partnerin. "Mein" bezeichnet die Zugehörigkeit zum Sprechenden/Schreibenden. (Quelle: was glaubst DU DENn?;-).
… Meine darüber hinausgehende subjektive Interpretation von "mein":
1. Ich trage prinzipiell eine Verantwortung für dein Wohlergehen an meiner Seite. Deswegen solltest du dich wohl fühlen können, wenn du bspw. sexuell geführt wirst ;-).
Ein einfaches, konkretes Wohlfühl-Beispiel: so gerne ich dir zuhöre &/ selber wie ein Wasserfall reden kann... ich fühle mich sehr wohl, wenn man bspw. Zeit miteinander verbringen kann OHNE, dass bei einem von uns das Gefühl aufkommt reden zu MÜSSEN.
2.
(FMM*):
Deine ungeteilte Zugehörigkeit zu mir (in einer festen Beziehung)...
= Andere Typen werden nicht in deinen Genuss kommen. Diskussionen darüber sind mit mir sinnlos - Punkt
3.
(FF*M):
Deine ungeteilte psychische Zugehörigkeit zu mir ...
= Andere Frauen können in deinen Genuss kommen, wenn ich genauso in den Genuss komme. DANN können wir es gerne bei einem Glas Wein bequatschen.
Diesen Wunsch müsstest du aber aktiv äußern. Es ist für mich keinerlei "muss", wenn du nicht selbst davon überzeugt bist (… im Gegensatz zum Quatschen mit Wein
)!
4. Du bist meine und ich bin dein:
= Fremdgehen ist für uns beide ein absolutes:
.
5. GeMEINsam möchte ich deine Grenzen kennen lernen, mit deinem Einverständnis an ihnen kratzen und als Grenzgänger diese womöglich überqueren. Tabu's sind davon vollkommen unberührt. Dafür ist der folgende Punkt ("Sex)) entscheidend. (Ja, ich bekenne mich schuldig. Das Kind ist in mir ausgebrochen, den Text für diese "kindische" Anspielung so zu gestalten.)
6. Ver-&Trauen ist für mich ausgesprochen wichtig..
Vertrauen = gegenseitig & ...Einerseits möchte mir dein "blindes Vertrauen" ohne eine Augenbinde "verdienen", andererseits sollte für dich "Vertrauen ist gut - Kontrolle abgeben ist besser" gelten ;-)!
trauen = experimentierfreudig falls du noch keinerlei Erfahrung damit hast ist das vollkommen in Ordnung. Doch solltest du grundsätzlich ein sexuelles Machtgefälle zu meinen Gunsten akzeptieren.
Da es gerade inhaltlich so gut zum letzten Punkt passt, schon mal vorab ein Ich-Punkt:
Ich präferiere MNS > ONS.
MNS ="More-Night-Stands", mein Überbegriff für alles vertrauensvoll längerfristiges)
ONS (=selbsterklärend).
Warum?
Ich möchte was mit grundsolider Substanz aufbauen! Beim ONS scheint irgendwas wohl grundlegend nicht zu passen, ansonsten würde man was gutes nach Möglichkeit doch wiederholen, oder? Deshalb erspare ich uns das einmalige Erlebnis -abseits von "Urlaubsbekanntschaften"- gerne bereits im Vorfeld.
Eine zukunftsfähige, langfristige Beziehung wäre zwar für mich wünschens- und erstrebenswert, aber Gefühle kann man doch nicht planen. Entweder sie sind bereits da, oder sie entwickeln sich aus einem MNS. Bis dato ist und bleibt Keuschheit allerdings auch nicht so mein Ding ;-).