Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textgenerator und andere Peinlichkeiten - Lachen ist.....

*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Ist der Mann Matrose?
Und wie lange will er seine Bekanntschaft mitsamt der IBAN mit dem Tau festbinden?
Bis das Konto leer ist?
Oder er von seiner Seereise zurück?
Ist das der Wunsch nach Monogamie oder will er den absoluten Treuebeweis?

*schiefguck*

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Fragen über Fragen und man weiß nichts.
Und: heißt es nicht eigentlich "vertäuen"?

Die IBAN ist übrigens keine U-Bahn; sie hat nicht mal was mit Schienen(ersatz)verkehr zu tun.
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Mr. Willowbee,

ich lese schon, Sie sind mit der Seemannssprache nicht vertraut.
Aber da haben Sie recht, eine IBAN hat nur sehr indirekt etwas mit Verkehr, also Geschlechtsverkehr zu tun.
Kommt aber vor.
Und da reicht die schnelle Nummer nicht, denn wer kann sich schon so viele Ziffern merken?
Und was die durchaus erotische Praxis des Bondage betrifft:
Ich wittere da in diesem Fall, also ja, das scheint mir doch etwas zu lange zu dauern, dieses Bondage da.

Nun ja,
*nixweiss*

Frau Zet.,

die auf keinen Fall einen Seemann als lover haben möchte.
Okay, es gibt das Recht auf freie Berufswahl, aber das halte ich nicht aus.
*tuete*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Verständlich, denn ein Seemann hat in jedem Hafen eine Braut

...

na ja, jedenfalls kriegt er in jedem Hafen was gebrautes

...
*********_110 Frau
5.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mag ich nicht:Ich mag nicht was WC gehört

Was gehört denn meinem WC *nixweiss*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Die Wasserversorgung?
****02 Paar
23.081 Beiträge
Ins WC?
Na, Wasser zum Beispiel, oder ab und an WC-Reiniger - und ne Bürste...
Und bei Punkt zwei und drei schließe ich mich ihm an *wuerg2*
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Oder aber: wer ist WC? Wessen Initialen sind das?
Ich schlage vor: vor Einstellen des Profiltextes denselbigen noch mal lesen, ansonsten ab mit dem ins WC.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Vielleicht ist es William Chatner; wird zwar anders geschrieben, aber was Besseres viel mir grad nicht ein. *gaehn*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Das ist ja schon viel-sagend *grins*
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Oder auch Willi Czarnowski aus Wanne-Eikel, man weiss es nicht.

Frau Zet.,
um auch noch mal meinen Senf dazuzugeben.
Der hat ja gar keine Ansprüche!
Meine Vorstellungen von dir:

Frauen die bei mir den "Beschützerinstinkt" wecken, wecken gleichzeitig mein Interesse.
Der Weckruf gelingt dir bspw. indem du:
1. kleiner bist (freie Schuhwahl solltest du schon an meiner Seite haben)
2. weniger wiegst (trotz aller Kritik am BMI, deiner sollte definitiv nicht in irg. eine Adipositas-Kategorie fallen. & Nein, auch "dicke Knochen" o.ä. Begründungen die zu einem höheren BMI führen, entsprechen nicht meinem persönlichen Gesetz der Ästhetik.)
3. lange Haare hast (mind. schulterlang)
= "Inbegriff" von Weiblichkeit.
4. Wert auf dein gepflegtes Inneres legst, indem du Interesse an dem Geschehen um dich herum und mir ggü. zeigen kannst.
= Wissbegierig
= du solltest die Tagesschau nicht aktiv reflexartig wegzappen, um dir Frauentausch o.ä. "anzutun".
Bezüglich Nachrichten:"... Tausend tolle Sachen die gibt es überall zu sehen ... manchmal muss man GIP fragen, um sie zu verstehen :)."
Dafür gibt es im Wesentlichen erneut zwei Gründe, warum ich gerade das auch außerhalb vom Sex brauche.
Falls du sie dir nicht denken kannst, musst du mich wohl fragen, um sie zu verstehen. Mit diesem Ansatzpunkt wird der aufmerksamen Leserin das Argument "Ich weiß aber doch gar nicht, wie ich dem Typen nun anschreiben kann" ad absurdum geführt.
5. sprachlich begabt bist (optional wünschenswert):
5.1 Fremdsprache[-n] beherrscht
= DAS ist nicht nur echt "sexy", sondern in einem spontanen Urlaub auch echt nützlich!
5.2 "französisch“ fließend beherrscht "*blowjob*".
5.3 "Dirty-Talk" auf C1-Niveau sprichst *oh2*.
->Nach mehrfachen Nachfragen von anderen:
C1 = "Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen"
C1 ≠ irg. welche Cuckold-Szenesprache!
5.4 geschwollen daher reden kannst (so wie ich gerade:P /damit zumindest kein Problem hast).
6. Wert auf dein gepflegtes Äußeres legst.
= „süß“ + „das gewisse -undefinierbare- Etwas namens Ausstrahlung“ + explizit Punkt 7.
≠ Tonnen von Schminke, oder abnormal lange/widerliche künstliche Fingernägel.
7. einen schönen Hintern hast.. zumindest du selbst solltest der Überzeugung sein!

Nach einer langjährigen Beziehung sind meine Erwartungen nicht gerade geschrumpft.
Deswegen solltest du:
1. eine intrinsische Motivation für's blasen bzw. generell Sex besitzen.
intrinsische Motivation = du bläst *blowjob* nicht nur aus Gefälligkeit, sondern dir macht es tatsächlich Spaß! Andernfalls fällt es mir diesbezüglich schwer Spaß zu haben.
2. dich bei Zeiten gerne nehme lassen, wie ich das will und "brauche" ;-). *peitsche*
Alles was damit zu tun hat geht in erster Linie bei mir vom psychischen Aspekt aus, der sich dann physisch bemerkbar machen kann ;-).
Wir sollen dabei beide NICHT auf unsere Kosten kommen (wer hat das eigentlich so als Redewendung etabliert?!).
Wir sollen dabei beide auf unsere Gewinne kommen. Sprich: Langfristig darfst du im Hinterkopf haben, dass ich nur glücklich sein werde, wenn du es auch bist! Insofern handelst du -über Umwege- egoistisch:-P.
3. à propos egoistisch: Das ist wohl für viele nun ein K.O.-Kriterium...Ja, ich nehme mehr als dass ich aktiv gebe. Diese Illusion sollte gar nicht erst durch wage Behauptungen aufkommen.
4. mit meinem Faible, Komplimente in sarkastische Gemeinheiten zu verpacken, kein Problem haben.
5. eine gute Kinderstube genossen haben
= souveränes Auftreten als potentiell perfekte Wunsch-Schwiegertochter. Damit ist aber nicht das RTL-Niveau gemeint. *g*
= gute Manieren, Bildung, ..., Höflichkeit.
__________________________________________________________________________________
=> vlt. bin ich doch eher der utopische Optimist, der tatsächlich noch an die Richtige glaubt??
Anforderungen ≠ du ... *rotekarte* / *undwech*
Anforderungen = du ... *les* BITTE weiter *g*

__________________________________________________________________________________
Meine Vorstellungen von uns:

In einer Beziehung betrachte ich dich als MEINE Partnerin. "Mein" bezeichnet die Zugehörigkeit zum Sprechenden/Schreibenden. (Quelle: was glaubst DU DENn?;-).
… Meine darüber hinausgehende subjektive Interpretation von "mein":
1. Ich trage prinzipiell eine Verantwortung für dein Wohlergehen an meiner Seite. Deswegen solltest du dich wohl fühlen können, wenn du bspw. sexuell geführt wirst ;-).
Ein einfaches, konkretes Wohlfühl-Beispiel: so gerne ich dir zuhöre &/ selber wie ein Wasserfall reden kann... ich fühle mich sehr wohl, wenn man bspw. Zeit miteinander verbringen kann OHNE, dass bei einem von uns das Gefühl aufkommt reden zu MÜSSEN.
2. *mmf* (FMM*):
Deine ungeteilte Zugehörigkeit zu mir (in einer festen Beziehung)...
= Andere Typen werden nicht in deinen Genuss kommen. Diskussionen darüber sind mit mir sinnlos - Punkt
3. *ffm* (FF*M):
Deine ungeteilte psychische Zugehörigkeit zu mir ...
= Andere Frauen können in deinen Genuss kommen, wenn ich genauso in den Genuss komme. DANN können wir es gerne bei einem Glas Wein bequatschen.
Diesen Wunsch müsstest du aber aktiv äußern. Es ist für mich keinerlei "muss", wenn du nicht selbst davon überzeugt bist (… im Gegensatz zum Quatschen mit Wein*baeh*)!
4. Du bist meine und ich bin dein:
= Fremdgehen ist für uns beide ein absolutes: *nono*.
5. GeMEINsam möchte ich deine Grenzen kennen lernen, mit deinem Einverständnis an ihnen kratzen und als Grenzgänger diese womöglich überqueren. Tabu's sind davon vollkommen unberührt. Dafür ist der folgende Punkt ("Sex)) entscheidend. (Ja, ich bekenne mich schuldig. Das Kind ist in mir ausgebrochen, den Text für diese "kindische" Anspielung so zu gestalten.)
6. Ver-&Trauen ist für mich ausgesprochen wichtig..
Vertrauen = gegenseitig & ...Einerseits möchte mir dein "blindes Vertrauen" ohne eine Augenbinde "verdienen", andererseits sollte für dich "Vertrauen ist gut - Kontrolle abgeben ist besser" gelten ;-)!
trauen = experimentierfreudig falls du noch keinerlei Erfahrung damit hast ist das vollkommen in Ordnung. Doch solltest du grundsätzlich ein sexuelles Machtgefälle zu meinen Gunsten akzeptieren.

Da es gerade inhaltlich so gut zum letzten Punkt passt, schon mal vorab ein Ich-Punkt:
Ich präferiere MNS > ONS.
MNS ="More-Night-Stands", mein Überbegriff für alles vertrauensvoll längerfristiges)
ONS (=selbsterklärend).
Warum?
Ich möchte was mit grundsolider Substanz aufbauen! Beim ONS scheint irgendwas wohl grundlegend nicht zu passen, ansonsten würde man was gutes nach Möglichkeit doch wiederholen, oder? Deshalb erspare ich uns das einmalige Erlebnis -abseits von "Urlaubsbekanntschaften"- gerne bereits im Vorfeld.

Eine zukunftsfähige, langfristige Beziehung wäre zwar für mich wünschens- und erstrebenswert, aber Gefühle kann man doch nicht planen. Entweder sie sind bereits da, oder sie entwickeln sich aus einem MNS. Bis dato ist und bleibt Keuschheit allerdings auch nicht so mein Ding ;-).
**********ether:
Der hat ja gar keine Ansprüche!

Nun ja...mir sind schon etliche Männer begegnet, die ähnlich drauf sind...aber es nicht so ausführlich formulieren. *floet*
****en Frau
18.674 Beiträge
Und bietet er auch etwas?
Soll heissen: ich würde zu gern mal sein Profil sehen. (Gern per PN als Link)

Also, nicht, dass ich neugierig wäre... hust
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ich bin ein auch bei Tageslicht ansehnlicher und eifersuchtsfreier Mensch.

Nachts ist sie dann doch schon mal eifersüchtig.
****en Frau
18.674 Beiträge
Und spontan-hässlich.
Was nicht zu verwechseln ist mit Langzeit-hässlich.
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Sie schreibt:" ... auch bei Tageslicht."
Also nicht nur nachts.
Wieso sagt sie das?
Besteht die Gefahr unvorhergesehener Mutationen nach Einbruch der Dunkelheit?
Ein eifersüchtigr Vampir, aber nur bei Vollmond?

*schiefguck*
Frau Zet.
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Also ich bekomme ja meistens nur sehr kurze mails.
Hallo?
Oder: was machst Du gerade?
Diese mail lesen, bin aber schon fertig.
Und oft sehr unverbindliche Zuschriften: ich erwarte nichts,
ausser oralanalfistingbdsmbondageblowjobbesondereortefetisch.
Nur Intimehaarung geht gar nicht.
Das ist doch mal eine Ansage.
Einige user sollten vlt. mal die ganzen Möglichkeiten des Textgenerators nutzen, andererseits schreiben sie nichts Überflüssiges.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ich finde "Oralanalfistingbdsmbondageblowjobbesondereortefetisch" sollte sofort in den Duden aufgenommen werden.

Man muss dann nur das Format des Buches etwas ändern.
Hallo?
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Also ich habe nun mal eine Frage an die Gruppe, ich will's nun mal wirklich wissen.
Wenn jemand schreibt, Körperbehaarung ist für ihn tabu, ausser auf dem Kopf, was mache ich dann mit meinen Haaren auf den Zähnen?
*lol*
Frau Zet.
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
@ Mr. willobee
Und die Interpunkton abschaffen. Sowie Groß- und Kleinschreibung.
Die deutsche Sprache soll sowieso schon wieder reformiert werden, also noch mehr vereinfacht.
Da kann man zwar vieles nicht mehr ausdrücken, aber jeder versteht's.
Herrschaftszeiten,
einem Mann, der sich mir gegenüber so artikuliert, würde ich ...
also da fällt mir schon was ein.
Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
Also ich habe nun mal eine Frage an die Gruppe, ich will's nun mal wirklich wissen.
Wenn jemand schreibt, Körperbehaarung ist für ihn tabu, ausser auf dem Kopf, was mache ich dann mit meinen Haaren auf den Zähnen?
*lol*
Frau Zet.

Kämmen!
Ein Seiten- oder Mittelscheitel macht bestimmt was her und könnte zur Attraktivität beitragen.

*****eiv:
@ Mr. willobee
Und die Interpunkton abschaffen. Sowie Groß- und Kleinschreibung.
Die deutsche Sprache soll sowieso schon wieder reformiert werden, also noch mehr vereinfacht.
Da kann man zwar vieles nicht mehr ausdrücken, aber jeder versteht's.
Herrschaftszeiten,
einem Mann, der sich mir gegenüber so artikuliert, würde ich ...
also da fällt mir schon was ein.
Frau Zet.

Bei Wörtern wie "Oralanalfistingbdsmbondageblowjobbesondereortefetisch" würde die Rechtschreibkommission hier und da mal einen Bin-de-strich ein-fü-gen, was da-zu füh-ren wür-de, dass der Ei-ne o-der An-dere sich ei-ne tie-fe-re Schrank-wand zu-le-gen muss, so-fern er die-ses Buch (den Du-den)
dort auf-be-wah-ren will.
****en Frau
18.674 Beiträge
*****eiv:
*lol*
Frau Zet.

Weiss ich nicht.
Was ich weiss: Nimm keine Enthaarungscreme. Die schmeckt scheisse und hat einen pelzigen Nachgeschmack.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
*danke* für deine Warnung!
Gut das du sie für uns schon probiert hast.

Vielleicht hilft ein Zahnkosmetiker bei einer Zahnepilation?
******bee Mann
2.702 Beiträge
Dazu würde jede Krankenkasse wohl "категорическое нет" sagen.
Außerdem tut sowas weh! *bauarbeiter*
Will man ja auch nich!

Im Übrigen kommt es ja auch auf den Leidensdruck an.
Wenn sich die Haare z. B. beim Essen nicht lösen und man nicht anfangen muss zu würgen, ist doch alles easy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.