Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textgenerator und andere Peinlichkeiten - Lachen ist.....

*******you Mann
553 Beiträge
@ Frau Zeruleiv....
"besuchbar" heißt , das die Person besucht werden kann und kein Treffen in Hotelzimmern oder bei dem jeweiligen anderen stattfinden muss. Es gibt Personen / Paare die sind NICHT besuchbar, weil zum Beispiel die Kinder nix mitbekommen sollen oder die Schwiegermutter wohnt noch mit im Haus oder die Nachbarn tratschen sonst... was auch immer.... Also "besuchbar" heißt , was es heißt....
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Herrschaftszeiten,

Herr fun to you,

wir blödeln hier in der Gruppe "Bekloppt und unberechenbar".

die Frau Zet.
****en Frau
18.674 Beiträge
Weisste, Frau Zett.
Manches Mal ist der Name eben nicht Programm....
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Jau.

Zet.,
die sich ganz ungehindert weiter was zusammenblödeln wir
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Und womit?

MIT RECHT !!! *ja* *top*
******bee Mann
2.702 Beiträge
*******you:
"besuchbar" heißt , das die Person besucht werden kann

...aber nur zu den offiziellen Besuchszeiten und nur dann, wenn das ärztliche Personal in diesem speziellen Fall seine Zustimmung gegeben hat.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Kann auch heißen das Bares beim Besuch nötig ist weil kein Checkkartengeld genommen wird,
oder für Besuch eine Bar vorhanden ist im Gegensatz zu besuchfensterln oder besuchthekerln
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Herr Nudister,

meinen Sie buchbar?

*hae*
Frau Zet.
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Diesmal ist es der JC selbst, der für Heiterkeit und verwunderung sorgt. Hat er doch auf dem Bild im Urlaubssex-Essay tatsächlich den Busen wegretouchiert:

http://www.joyclub.de/sex/3957.ist_sex_im_urlaub_besser_als_sex_im_alltag.html

Ich hoffe, wenn ihr es lest, ist es noch nicht verbessert. *liebguck*
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Herrschaftszeiten,

Jona, ich kann immer noch nicht zitieren, dass muss ich erst studieren.
Und Frau Zet. ja hat augenblicklich Semesterferien.
Frau Zet. hat auch nur dieses eine Foto im Profil, weil keine digcam.
Also das Foto mit der riesigen Sonnenbrille.

Aber: ich habe "einen bestechenden Blick", der so manchem Mann Herz und Hose öffnet.

Ist das ein Routineanschreiben?
Ein sogenannter Rundbrief?
Sind das diese "Rundbriefterroristen", vor denen schon Tina Teubner gewarnt hat?
Oder was?

Z.
******bee Mann
2.702 Beiträge
ich habe ein Rückrad,das mich auch in schwierigen Zeiten aufrecht hält
Dieses Rückrad rollt ihr wahrscheinlich an der Wirbelsäule rauf und runter, damit sie sich aufrecht halten kann - wahrscheinlich sogar mit dem passenden Profil um Schlupf zu vermeiden.

Siehe Duden:

Rückrad, Vorrad, Vorderrat, Lenkgrat.
So ist es richtig!
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Sie verstehen das verkehrt.
Sie hat ein Rad, mit dem sie rückwärts fahren kann, und das geht nur, wenn man gerade statt gebeugt sitzt.

Frau Zet.
*klugscheisser*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Wodurch sie aber dann zwangsläufig schwierige Zeiten hat, weil sie ja nicht sieht, was von hinten auf sie zukommt.

Noch eine Frage:
Ist 'Wirbelsäule' vielleicht die schwäbische Bezeichnung für ein kleines. wildgewordenes weibliches Schwein?
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Mundartlich also?
Ja.
Deswegen sind die Schwaben ja auch so schwer zu verstehen.
Einige denken da, das wäre ein tragender Teil des menschlichen Knochengerüsts.
Oder Skelett eben.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
ich behaubte ja auch nicht Vegetarierin zu sein während ich 'ne Bratwurst esse

Wer kriegt denn da jetzt ein Kopftuch? Oder ist es es doch nur eine Regenhaube?
Und: heißt es nicht behaubtete?
Heißt ja schließlich auch 'Nofretete' oder?
****02 Paar
23.081 Beiträge
Herrlich...
freudsche Fehlleistung:

Hallo liebe Youclub “Gemeinde“

******bee Mann
2.702 Beiträge
Du solltest ungebunden im Leben stehen und nicht unter 40 sein und die 50 nicht unbedingt überschreiten.

*alarm* Da sollte man als Mann schon noch ungefähr wissen, wie alt man ist, sonst überlebt man den 50. vielleicht nicht. *alarm*
Ich bin zum Glück aus der Gefahrenzone raus. *puh*
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Also ich sag' mal, Mitte 40?
Liege ich da richtig? So in etwa? Oder spricht sie vom gefühlten Alter, was ja sehr variieren kann (gucken Sie mich an).
Die Frage ist aber doch: wie steht man ungebunden im Leben?
Mal ganz konkret. Ausser nicht verheiratet zu sein. Was heisst das sonst?
Gegenfrage: wie steht man gebunden im Leben?
(sorry, ich denke da gerade an bondage und Hundeleinen).
Und wie soll Mann das machen, die fünfzig nicht überschreiten?
Einfach nicht mehr älter werden oder das Sonnensystem beeinflussen, also zeitverschoben zwischendurch mal ein kosmisches Jährchen auf dem Mond verbringen?
Hat die Hawking gelesen und wünscht sich einen nicht alternden Mann, den sie dann ab und an auf den Mond schießt?
Ich interpretiere zu viel.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge

Über all das habe ich auch nachgedacht, aber mir fiel kein passender Kommentar ein.

*****eiv:
Hat die Hawking gelesen und wünscht sich einen nicht alternden Mann, den sie dann ab und an auf den Mond schießt?

Also, bei allem Verständnis(-versuch): für mich klingt es eher so, dass sie ihn abmurgsen (oder heißt es abmurksen?) will, wenn er 50 wird, damit er die nicht überschreitet. Mir wäre das - ehrlich gesagt - zu gefährlich (gewesen) - bin ja jetzt schon groß.
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Vielleicht ist ja auch 50 hier im JC ein ganz kritisches Alter.
Ich weiss es nicht.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Oh sorry, der erste Absatz sollte ein Zitat sein.

Also so:

*****eiv:
Über all das habe ich auch nachgedacht, aber mir fiel kein passender Kommentar ein.

*****eiv:

Also, bei allem Verständnis(-versuch): für mich klingt es eher so, dass sie ihn abmurgsen (oder heißt es abmurksen?) will, wenn er 50 wird, damit er die nicht überschreitet. Mir wäre das - ehrlich gesagt - zu gefährlich (gewesen) - bin ja jetzt schon groß.

*****eiv:
Vielleicht ist ja auch 50 hier im JC ein ganz kritisches Alter.

Im JC wohl nicht, aber für den Mann, der sich mit der Frau einlässt, die dieses Date geschrieben hat, könnte es haarig werden (würde vielleicht helfen, falls er gar keine Haare hat, aber welche will).
**cM Mann
2.571 Beiträge
Mal wieder was aus einem Profil einer der ganz großen Denkerinnen:

Ja ich bin glücklich vergeben.
Ja ich suche zur Zeit aus diesem Grund ausschließlich Frauen.

Und...

Nein es gibt keine Ausnahmen.

*kuss2*
Ich suche:
Mann
, Frau

Tja...wenn sie sich zwischen JA und NEIN entscheiden soll,
sagt sie ausnahmslos entschlossen:.........VIELLEICHT

*haumichwech*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Mit Dir/Euch tolle Gespräche fuhren, erst kennenlehtnen dann mehr Des weiteren suche ich dehn Mann, der auch ein Hobby mit mit teil und zum squer dancer wird.

Da tun sich mehrere Fragen auf:
2. Wo fuhren die Gespräche hin?
6. Warum muss Kennenlehtnen so schwierig sein?
1. Was versteht sie unter einem Dehn-Mann? Muss man als Mann da Angst haben (z.B. weil sie eine Streckbank als Sextoy benutzt oder so)?
5. Meint sie ein Hobby mit Mittelteil und wenn ja, welche Hobbies haben ein Mittelteil?
3. Kann ein Squer-Dancer auch in Polygonen oder im Kreis tanzen oder doch nur quer?
15. Sollte ich mir Sorgen machen oder muss ich sogar Grünkohl essen?

Und unter "Das mag ich nicht:" schrieb sie noch:
Foto´s vom evakulierenden Penis

Dieses Problem ist eigentlich schon gelöst, denn eine Eva mit Penis ist doch eher selten, was bedeutet, dass Fotos davon wahrscheinlich nicht existieren dürften. Auch, falls es ein evakuierender Penis sein sollte, werden Fotos davon kaum zu finden sein. Welcher Penis macht schon sowas? Das ist ja widerlich!
Ich bin lieb und nett, charmant und gutausshend denke ich, also an Kultiviertheit fehlt es nicht, auf Anfrage!

kultiviert sollte man eh nur auf Anfrage sein! Erst dann wird man auch erfahren, was gutausshend ist. Leider bin ich so völlig unkultiviert:(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.