Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textgenerator und andere Peinlichkeiten - Lachen ist.....

*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Genau.
Oder dieser Reissverschluss klemmt.
Vielleicht ginge ja auch Knopf in der Hose.

Frau Zet.,
die sich jetzt über hermetisch abgeriegelte Hosen bei einigen Männern keine Gedanken mehr machen möchte.
Soll ich etwa mit einem Ölfläschchen zu solchen Männern gehen?

Nein.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Eigentlich sollte das "Öl" ja erst später kommen und nicht schon, wenn die Hose noch zu ist.
Das wäre vermutlich für alle Beteiligten nur bedingt erstrebenswert.
Und dann später noch das Herauswaschen ....
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Öl?
Wenn es nicht gerade Petroleum ist, ...
Mr. Willowbee, ein Mann der praktisch denkt!
Ölflecken sind nämlich ganz schwer zu entfernen, die ganze Schmutzwäsche hinterher.

Z.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Na ja, ich dachte eher an anderes "Öl", das eventuell dem Teil entweichen könnte, das sich hinter dem Reißverschluss befindet, wenn es mit dem Öffnen des Selbigen nicht schnell genug klappt, weil der Stahl zu schnell durchgerostet war, weil er (der Reißverschluss) und/oder andere Beteiligte verklemmt sind.
Die anschließend unausweichliche Wäsche ist ein anderes Thema und eine Diskussion hierüber gehört wohl eher ins ZDF-Magazin oder Rangar Yogeshwar's heiteres Beruferaten "Quarks & Co." und nicht in dieses hochintellektuelle Forum.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Also in die Waschmaschine würde ich so ein Teil nicht geben und schon garnicht mit anderer Schmutzwäsche. Das käme ja mit einem Reißwolf gleich und wer soll das verbeulte Blech wieder glatt bügel?
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Nachdem wir nun ausgiebig über verrostete und verklemmte Reissverschlüsse diskutiert haben, könne mal jemand ein neues Thema einstellen.
Ich hab' keins.

Frau Zet.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Vielleicht über Blecharten?
Sind Aluhosen bequemer?
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Das weiss ich nicht.
Ich hatte bisher noch keine Aluhose und auch keine dieser neumodischen Behandlungen mitgemacht, bei der Frauen sich komplett in überhitzte Alufolie einpacken lassen, um Ihren Umfang zu reduzieren.
Ich lösche ja blecherne mails sofort; eventuell sollte ich mal ins mail-Archiv gehen.
Aber ist eh' immer das gleiche.
Männer, die es unter 30 diversen Sexualpraktiken gar nicht machen, aber letztendlich nicht so genau wissen, was sie wollen.
Die schöpfen das Repertoire des Textgenerators voll aus. Diese Maschine ist ja auch virtuell und selten mit dem real existierenden Leben kompatibel.
Aber was sag' ich denn.

Frau Zet.
*gaehn*
*******you Mann
553 Beiträge
andere Peinlichkeiten, Tatsachenbericht eines Bekannten:
Das ist passiert:
Kurz nach dem Abendessen, kam mein Sohn zu mir und sagte, dass mit einer der beiden Echsen, die er in seinem Zimmer hält, etwas nicht stimmt.

„Er liegt nur so da und sieht krank aus,“ erzählte er mir. „Ernsthaft, Papa. Kannst du mir helfen?“

Ich legte meinen besten Echsenheilungs-Gesichtsausdruck auf und folgte ihm ins Kinderzimmer. Eine der beiden kleinen Echsen lag auf dem Rücken und sah ziemlich erregt aus. Ich wusste sofort was zu tun ist.

„Liebling,“ rief ich, „sieh dir mal die Echse an!“

„Oh mein Gott!“ rief meine Frau. „Sie ist schwanger und bekommt Babies.“

„Was?“ wandte mein Sohn ein. „Aber sie heißen doch Ernie und Bert, Mama!“

Ich war ebenso schockiert.

„Wie kann das denn sein?“ Ich dachte wir sagten, dass wir nicht wollen, dass sie sich fortpflanzen.“ sagte ich anklagend zu meiner Frau.

„Na toll, was willst du denn von mir? Soll ich ein Schild in ihrem Käfig aufstellen? sagte sie (Ich glaube sie meinte das sarkastisch!)

„Nein, aber du solltest doch zwei Männchen besorgen!“ erinnerte ich sie (natürlich in meiner ruhigsten und süßesten Stimme, während meine Zähne knirschten.)

„Ja, Bert und Ernie!“ stimmte mein Sohn zu.

Inzwischen hatte sich die ganze Familie versammelt, um zu sehen was los war. Ich zuckte also mit den Schultern und versuchte das Beste daraus zu machen.

„Kinder, das wird eine wunderbare Erfahrung sein.“ verkündete ich. „Wir werden gleich Zeuge des Wunders der Geburt…“

„Oh, toll!“ kreischten sie.

„Ja, wie toll ist DAS denn? Was sollen wir denn mit einem Haufen Babyechsen anfangen?!“ wollte meine Frau wissen.

Wir sahen den Patienten an. Nachdem er sich kurz krümmte, kam etwas, das aussah wie ein kleiner Fuss zum Vorschein, der eine knappe Sekunde später gleich wieder verschwand.

„Wir scheinen nicht viele Fortschritte zu machen.“ sagte ich zu mir selbst.

„Es liegt in Beckenlage.“ flüsterte meine Frau entsetzt.

„Mach was Papa.“ drängte mein Sohn.

„Okay, okay.“ Vorsichtig packte ich den kleinen Fuss, als er wieder auftauchte und zog sachte daran. Er verschwand wieder. Ich versuchte es noch mehrere Male, immer mit demselben Ergebnis.

„Soll ich den Notruf verständigen?“ wollte meine älteste Tochter wissen. „Vielleicht können sie uns einen Ratschlag geben.“

„Lass uns Ernie zum Tierarzt bringen,“ sagte ich grimmig.

Wir fuhren zum Tierarzt, mein Sohn hatte den Käfig auf seinem Schoß.

„Atmen, Ernie, atmen,“ sagte er immer wieder.

„Ich denke nicht, dass das bei Echsen hilft,“ grummelte seine Mutter. (Frauen können so grausam mit ihren eigenen Kindern sein. Ich meine wie sie mich behandelt ist die eine Sache, aber dieser Junge kam aus ihrem Bauch, um Gottes Willen.)

Der Tierarzt brachte Ernie in den Untersuchungsraum und sah sich das kleine Tier unter dem Vergrößerungsglas an.

„Was denken sie Doktor, brauchen wir einen Kaiserschnitt?“ schlug ich fachmännisch vor.

„Oh, sehr interessant,“ murmelte er. „Herr und Frau Schmidt, kann ich sie kurz unter vier Augen sprechen?“

Ich schluckte und bat meinen Sohn vor die Türe zu gehen.

„Ist mit Ernie alles in Ordnung?“ fragte meine Frau.

„Oh, alles Bestens.“ versicherte uns der Tierarzt. „Diese Echse ist nicht schwanger…das KANN sogar gar nicht passieren. Ernie ist ein Männchen. Sehen sie, Ernie ist ein junges Männchen. Und gelegentlich, wenn sie die Geschlechtsreife erreichen, dann tun sie wie die meisten Männchen… ähm…mastubieren. Genauso wie er es tat, auf dem Rücken liegend.“ Er wurde ein wenig rot, als er meiner Frau in die Augen sah.

Wir schwiegen und mussten das erst einmal verdauen.

„Also, Ernie ist nur…nun…ja…erregt?“ fragte meine Frau.

„Exakt,“ antwortete der Arzt, erleichtert, dass wir ihn verstanden haben.

Noch mehr Stille. Dann fing meine bösartige, gemeine Frau an zu kichern und zu kichern. Und lachte dann lauthals los.

„Was ist so lustig?“ fragte ich, wohlwissend dass die Frau, die ich geheiratet habe, gleich einen Angriff auf meine makellose Männlichkeit begehen würde.

Tränen liefen ihr Gesicht hinunter. „Es ist nur…dass…ich…ich gerade daran denken muss, wie du an seinem kleinen…winzigen…“

Sie schnappte nach Luft, um dann noch lauter zu lachen.

„Das ist genug,“ warnte ich sie. Wir bedankten uns bei dem Tierarzt und beeilten uns die Echse und unseren Sohn wieder zum Auto zu bringen. Er war froh, dass mit Ernie alles in Ordnung war.

„Ich weiß, dass dir Ernie sehr dankbar ist Papa.“ sagte er zu mir.

„Oh, du hast ja KEINE Ahnung.“ stimmte meine Frau zu, um dann wieder in Gelächter auszubrechen.

Zwei Echsen: 140 €

Ein Käfig: 50€

Besuch beim Tierarzt: 30€

Erinnerung der Ehefrau daran, wie man(n) am Pullermann deiner Echse zieht: Unbezahlbar!

Moral von der Geschichte: Pass im Biologieunterricht auf. Echsen legen Eier!
******584 Frau
749 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech**haumichwech**haumichwech*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
*lol* *haumichwech* *bravo* *top2*
*********frau Frau
9.510 Beiträge
@fun_to_you
Hast du das selbst geschrieben oder von irgendwo her kopiert? Dann solltest du die Quelle nennen. Wäre einfach nur fair.
****50 Frau
9.302 Beiträge
ist aber so realistisch geschrieben,
dass ich mir vorstellen könnte, dass er es selbst erlebt hat *schiefguck*
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Sorry, weiß doch jeder, dass Echsen Eier legen. Daher kam mir das Ganze von vornherein so spanisch vor ...
****50 Frau
9.302 Beiträge
Manchmal
Wurde man aber vom Lehrer im Biounterricht Kreide holen geschickt *rotfl*
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Der Text wurde jedenfalls nicht vom Textgenerator generiert.

Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ich spiele verschiedene Instrumente, wobei mir Schlagzeug und Klavierier am besten liegen meiner Meinung nach *ggg*

Das Klavierier ist ein Instrument, das beim Spielen ein Echo erzeugt.
Es eignet sich besonders zum Musizieren mit Anderen, wenn diese z. B eine Trompetepete, einen Dudelsackack, ein Waldhornorn, eine Bratschetsche oder ein Fagottogottachgott benutzen.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Oder hat er nur ein t vergessen beim Klaviertier das er mit dem Schlagzeug antreibt oder dressiert hat?
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Oder er spielt mit einem Klavierer, Abkürzung für Klavierspieler.
Was er mit dem wohl macht, so rein musikalisch?
Nicht dass er den noch mit seinen Schlagstöcken verkloppt.
Ist das dann bdsm?

Frau Zet., die diesen Profiltext mal wieder nicht vernünftig entschlüsseln kann.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Das liegt an der überbordenden Interpunktion.
Übrigens ist es eine Frau, die dieses Klavierier spielt.
Es könnte allerdings auch sein, dass sie mit einem Klavierier ein Klafünf oder gar Klazwölf meint.

*gruebel*
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Überbordernde Interpunktion?
Hä?
Hab' ich wieder ohne Brille gelesen?

Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
...und Klavierier am besten liegen meiner Meinung nach *ggg*

Bin halt ein *klugscheisser*. *tuete*
Das ganze Profil war gespickt mit derartigen Ausrutschern, aber leider nicht so lustig.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Hatte die Tastatur vielleicht den Echoeffekt? Die würde ich aber dann reklamierenieren.
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Oder die Tastatur war versaut.
Also ich putze meine immer ab, bevor ich schreibe.

Die Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Nein, die Tastatur muss sauber gewesen sein; sonst hätte es ja so ausgesehen:

...undund Klavierier amam bestenten liegengen meinerer Meinungung nachach *ggg**ggg**ggg*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.