Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textgenerator und andere Peinlichkeiten - Lachen ist.....

*****ter Mann
5.306 Beiträge
Also ich putze meine immer ab, bevor ich schreibe.

Ja der Staub ist dann oft schneller als deine Finger...
Das mag ich:
....
unaufgeräumte Mumus
.....

*gruebel* *skeptisch* *nachdenk*
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Aber nicht bei mir!
Nein, ich räume jeden Tag auf!
Und putze auch durch!
Thekenschlampe hin und her, bei mir herrscht Sauberkeit und Ordnung.

Jawoll.
Und meine Mumu geht den gar nix an.
Wär' ja wohl noch schöner.
Soll erst mal seinen Pimmel bürsten.

Frau Zet.
*********_110 Frau
5.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lockerer aufgeschlossener spontaner junger Kerl der gerne deine Größe unter Beweis stellt *zwinker*

Ich weiß aber selber, dass ich nicht groß bin *hae*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Ach das ist auch Ansichtsssache
Ich habe heute gelesen das ein großer Kleinwüchsiger gestorben ist.
Der Darsteller von Alf hat uns verlassen und war sogar eine Zeit lang im Guinnes Buch der Rekorde als kleinster Mann.
Zuhause bleiben kann ich immer noch wenn ich ein Pflegefall bin.

Na...da solla sich mal nicht allzu sicher sein.
Pflegeheim und zu Geburtstag+Weihnachten Besuch von der Familie is eher die Regel *floet*
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Wo will er denn vorher hin, bevor er (oder sie) ein Pflegefall ist?
Noch Pläne?

Fragt sich Frau Zeruleiv
******bee Mann
2.702 Beiträge
Wahrscheinlich in die Uckermark oder die Lausitz (hört sich beides so langweilig an, dass ich da jedenfalls nicht hin will).
******bee Mann
2.702 Beiträge
"Lausitz" klingt für mich nach einer schwach beheizten Klobrille.
"In Berlin bin ich einer von Millionen, in Brandenburg kann ich bald alleine wohnen." *ggg*
*********frau Frau
9.510 Beiträge
So what? Das ist eine Zeile aus Rainald Grebes "Brandenburg". *ja*
*********frau Frau
9.510 Beiträge

Ach, Videos verlinken ist auch erlaubt? Das Lied passt super zu Willowbees Eindruck der Langeweile in den brandenburgischen Gebieten Uckermark und Lausitz (zumindest teilweise Brandenburg).
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Also bitteschön,

wir wissen doch gar nicht, ob der Verfasser, oder die Verfasserin des Profils, dorthin will.
Das müsste ja erst mal geprüft werden.
Und wieso weiss Herr Willowbee überhaupt, wie es in der Uckermark ist?
Oder an der Lausitz?
Und überhaupt muss der da doch gar nicht hin.
Mr. Willowbee, oder suchen sie einen Job als ambulanter Altenpfleger oder was?

Frau Zeruleiv
******bee Mann
2.702 Beiträge
Als Altenpflegerin eigne ich mich nicht, weil ich schon viel zu lange neu bin.

Will man die Uckermark unbedingt als Gebiet betrachten, muss man zwangsläufig davon ausgehen, dass diese Gegend langweilig sein muss, da aus ihr unsere Kundesbanzlerin stammt.

Aber eigentlich ist die Uckermark eine alte Währung, wie die Finnmark oder die D-Mark.
Allerdings ist die Ucker nur ein Rinnsal (na ja, nicht ganz) und darin ist es vor allem nass.
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Das mit der Kundesbanzlerin, also das ist ein Argument.
Dann will ich da auch nicht hin.

Frau Zet.
Fragen über Fragen....
Mit meinen Freunden gehe ich auch mal Pferde stehlen.

a; Is das legal? Muss ich das der Polizei melden? *nachdenk*
Bin ich der Mitwisserschaft schuldig, wenn ich´s nicht tu? *angsthab*

b; Wann checken diese Phrasendrescher,
daß es Wichtigeres gibt als nur die Tiere zu klauen?! *gruebel*
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Wer denkt da nicht sofort an eine längerfristige erotische Beziehung.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ich.
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Mr. Willowbee,

ich bin in diesem Forum u.a. als Dr. der Sexualwissenschaftlerin ehrenhalber des J.C. tätig.
Meine Doktorarbeit, natürlich ein Plagiat, über die Geschichte des Dildos ist irgendwo in den Untiefen des Archivs des JC.
Bitte überzeugen Sie sich, bevor Sie meine semiprofessionelle Hilfe annehmen.
Wir schaffen das!
Alles wird gut!
Eine mail an mich reicht.

Frau Dr. Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Sehr geehrte Frau Dr. Zeruleiv,

da ich selbst einen funktionstüchtigen natürlichen Dildo besitze (den ich wahrscheinlich vergessen würde, wäre er nicht angewachsen), ist mein Interesse an anderen Dildos doch eher peripher, um nicht zu sagen peripher.
Nichtsdestoweniger seien Sie aber bitte meines Dankes für Ihre Mühe versichert.

Mit freundlichen Grüßen

Mr. Willowbee
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Mr. Willowbee,

nein, Sie verstehen mich falsch.
Was den Dildo betrifft, ging es doch nur um meine Reputation.
(Ausserdem gibt es keine natürlichen Dildos, Sie Blitzbirne).
Und da Sie ja quasi ein Mann sind, wäre es da nicht ein erstrebenswertes therapeutisches Ziel, mit Ihrem von Gott oder wem auch immer gegebenen äh Gemäch wieder persönlich, also Sie selbst jezz, in Kontakt zu treten, statt das Ding einfach nur so zu vergessen? Oder herumhängen zu lassen?
Wär' schade drum.
Da gibt es so schöne Übungen.
Wenn Sie wollen, faxe ich Ihnen die mal.
(gegen Erstattung der Kosten selbstverständlich).

Frau Dr. Zeruleiv,

z. Zt. leider arbeitslos
******bee Mann
2.702 Beiträge
Sehr geehrte Frau Dr. Zeruleiv,

zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass wir davon ausgehen müssen, dass dieser Dialog alsbald von den Moderatoren unterbunden wird.

Des Weiteren möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ich es unpassend finde, wenn Sie mich als 'Blitzbirne' bezeichnen, aus dem einfachen Grunde, weil Blitzbirnen nur einmal blitzen können. Heutzutage sind aber Elektronenblitze im Einsatz, deren Anzahl an Blitzen nahezu unbegrenzt ist. Wenn überhaupt, dann würde ich mich als einen Solchen bezeichnen wollen. Außerdem finde ich auch die Bezeichnung 'quasi ein Mann' eher unpassend, da sie impliziert, dass ich kein Mann, sondern nur irgendsowas wie ein Mann sei. Dies ist aber in keinster Weise der Fall und irgendwie ehrenrührig.

Weiterhin muss ich davon ausgehen (obwohl ich Ihre Doktorarbeit nicht gelesen habe, da ich sie nicht finden kann), dass die Geschichte des Dildos zwangsläufig mit einem 'natürlichen' Dildo beginnen muss. Wie sonst?

Außerdem kann ich mein Gemächt nicht vergessen, da es ja angewachsen ist. Ich meinte mit 'vergessen' auch nicht, nicht daran zu denken, sondern es (bzw. den 'natürlichen Dildo') irgendwo liegen zu lassen.

Ich wäre sehr daran interessiert, mehr über die von Ihnen angesprochenen therapeutischen Übungen zu erfahren, sofern sie sich nicht auf autosexuelle Handlungen beziehen.

Seien Sie freundlich gegrüßt.

Mr. Willowbee
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Das ist es ja eben!
Sie lassen den irgendwo liegen!
Und nochmals, Herrschaftszeiten, es gibt keine natürlichen Dildos.
Ich will Sie auch nicht veranlassen, autosexuelle Handlungen an sich vorzunehmen, denn ich weiss ja nicht mal, ob Sie überhaupt einen PKW besitzen.
Und außerdem meinte ich eher so eine spirituelle Anregung.
Und wenn die mod uns sperrt, dann deswegen, weil Sie meine beratende Tätigkeit nicht per Fax wahrnehmen wollen, sondern sogar öffentlich in diesem thread.
So nicht, Mr. Willobee!

Frau Zet.,
die so kein Honorar abrechnen kann
******bee Mann
2.702 Beiträge
Liebe Frau Dr. Zeruleiv,

nun beruhigen Sie sich doch!

Es ist doch selbstredend, dass ich Ihre therapeutischen Übungen nur über Fax von Ihnen bekommen kann und will. Und ich habe auch kein Interesse daran, dass Ihre wertvolle Arbeit hier öffentlich gemacht wird und Ihnen dadurch ein wahrscheinlich beträchtliches Honorar entgeht, da ja jeder mitlesen könnte.

Und ja: mit autosexuellen Handlungen sind natürlich keine erotischen Handlungen an einem Fahrzeug gemeint (wie z.B Rallyestreifen aus dem OBI an einem 'Smart' oder so anzubringen), sondern ich meine, dass bei sexuellen Handlungen an mir selbst mein Interesse doch eher gegen 0 tendiert, wenn nicht sogar sich im Minusbereich bewegt und derartige Übungen daher für mich keinen Sinn machen würden.

Insofern bleibt mein Interesse an besagten, anders, als autosexuell gelagerten, therapeutischen Übungen weder ungebrochen noch ausgekotzt.

Aus diesem Grunde hoffe ich, ungeachtet der Missverständnisse, auf eine gute Zusammenarbeit bzw. Therapie.

Mit freundlichen Grüßen

Mr. Willowbee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.