Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textgenerator und andere Peinlichkeiten - Lachen ist.....

*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Vielen Dank.
Eine gute Zusammenarbeit ist für soch eine Therapie schließlich unerlässlich.
Sie bekommen etwas Rabatt.
Please make my fax am knattern.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Sehr geehrte Frau Dr. Zeruleiv,

zunächst einmal vielen Dank für Ihr Rabattangebot.

Werde mich in Kürze per CM an Sie wenden.

Es wäre sehr schön, wenn Ihr(e) Fax(e) auch einen Teil mit Kontaktadressen enthielte(n), so dass ich nicht nur über die Übungen nachlesen kann, sondern diese auch praktisch durchgeführt werden können - vorzugsweise mit einer (weniger gerne mit mehreren) Person(en) - wobei ich darauf hinweisen möchte, dass es mir sehr wichtig ist, dass diese Person weiblichen Geschlechts ist. Alles Andere wäre ja - nach meinem, wenn auch laienhaften, Verständnis - letztendlich sinnlos und würde den Therapieerfolg von vornherein in Frage stellen, wenn nicht gar unmöglich machen.

Noch einmal vielen Dank für Ihre Mühe!

Mit freundlichem Gruß

Mr. Willowbee
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Kontakte könnten Sie hier im JC finden, aber benutzen Sie besser nicht den Textgenerator.
Schildern Sie Ihr Anliegen offen, aber nicht als therapeutische Übung (obwohl das oft bei den anderen suchenden Männern nicht viel anders ist).
Das noch als Tipp.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge

leider habe ich schon seit einigen Jahren ein recht umfangreiches (wenn auch nur mit wenigen Bildern ausgestattetes) Profil hier, in welchem ich den Textgenerator tunlichst nicht verwendet habe (wobei das 'Leider' sich nicht auf das Profil selbst, sondern auf das Interesse an selbigem bezieht). Ich bin davon ausgegangen, dass Ihnen dies bereits bekannt war, da Sie ja für den sorgsamen, fürsorglichen und individuellen Umgang mit Ihren Patienten bekannt sind. Sicher ist Ihnen dies aus Gründen, die mir nicht bekannt sind und die ich Ihnen auch in keinster Weise vorwerfen möchte, entgangen. Dies bedeutet in der Praxis aber, dass davon auszugehen ist, dass die von Ihnen vorgeschlagenen Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme auf diese Weise bereits ausgeschöpft sein dürften und ich aus dieser Richtung keine in naher Zukunft liegende Unterstützung für die Therapie erwarten kann.

Möglicherweise sollten Sie Ihre Faxe doch um Kontaktadressen (falls diese in Ihren Unterlagen bis jetzt noch nicht vorhanden sein sollten) von vornherein erweitern; das würde den Start der Therapie immens beschleunigen.

Werde Sie wegen der Faxe bald kontakten.

Mit freundlichem Gruß

Mr. Willowbee
****en Frau
18.674 Beiträge
Ihr zwei seid einfach wunderbar!
*love2*
*bravo*
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Danke, Coleen.
Wir sind aber doch sehr vom Thema abgekommen.

Ausserdem darf ich Ihnen, Mr. Willowbee, aus Datenschutzgründen kein Adressenmaterial übermitteln.

Frau Dr. Zet.,
die schließlich auf ihre Seriösität bedacht ist
******bee Mann
2.702 Beiträge
Auch von mir ein Dankeschön, Coleen,
aber ich bin nicht wunderbar, sondern nur 'quasi ein Mann'.

*snief*
******bee Mann
2.702 Beiträge

natürlich habe ich vollstes Verständnis dafür, dass Datenschutzgründe im Normalfall ein unerlässliches Mittel zur Wahrung der Privatsphäre ist; mir ist allerdings nicht ganz klar, wie allein Ihre schriftliche Fixierung therapeutischer Übungen mir helfen soll, wenn ich nicht die Möglichkeit habe, diese auch in der Praxis mit einer geeigneten Person durchzuführen. Sie, als erfahrene Frau Dr., müssten doch in der Lage sein, mit einer Dame, mit deren Einverständnis, Kontakt aufzunehmen, damit diese ihrerseits in den Genuss einer auf ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnittenen Therapie kommt, die sich mit der für mich angedachten Therapie in Einklang bringen lässt. Da das Einverständnis jener Dame natürlich Voraussetzung ist und dementsprechend auch vorhanden wäre, dürften Datenschutzgründe in einem solchen Fall ja nicht mehr von Relevanz sein. Wenn Sie also Kontakt zu einer Ihrer Patientinnen aufnehmen würden, um ihr und auch mir eine angemessene Therapie angedeihen zu lassen, wäre ja allen geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mr. Willowbee
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Mr. Willowbee,

Sie nerven.
"offtopic* *zumthema*
Sie haben doch so ein schönes Profil. Sehr schön, Mr. Willowbee.
Wenn Sie mir noch weiter auf den Erbsen herumpimpern, Sie therapieresistenter Vollpfosten, kriegen Sie von mir ein persönliche Sitzung, worauf Sie es wahrscheinlich abgesehen haben.
Und dann gibt es Senge!

*umfall*

Frau Dr. Zeruleiv,
vorläufig entschuldigt

s
****02 Paar
23.081 Beiträge
Jawoll, Frau Dr. Z. salutier

Ich bin eifersüchtig und freiheitsliebend.

Aha....*hae*

*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Hat das ein Mann geschrieben, Jona?
Also ich verstehe das so:
Sie darf nicht, er schon. Nein, er muss!
"Zwei Dinge braucht der Mann: Seine Freiheit, und eine Frau, der er das erzählen kann."
Autor unbekannt

Frau Zet.
****02 Paar
23.081 Beiträge
Volltreffer! *lol*
Erwarte einen respekt- und niveavollen Umgang miteinander,dazu gehört auch ein gepflegter Körper.

Aber ich lass mir doch nicht vorschreiben welche Marke Körperpflegeprodukte ich verwende *pueh*
******bee Mann
2.702 Beiträge

zu Ihrem vorletzten Posting (siehe folgendes Zitat) möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:

"Wenn Sie mir noch weiter auf den Erbsen herumpimpern, Sie therapieresistenter Vollpfosten, kriegen Sie von mir ein persönliche Sitzung, worauf Sie es wahrscheinlich abgesehen haben."
1. finde ich es schön, dass es Erbsen zu essen gibt; sie sind schmackhaft (besonders mit Möhren).
2. liegt mir nichts daran 'herumzupimpern', sondern ich strebe eine professionellen praxisorientierte Therapie an.
3. muss ich strikt von mir weisen, dass ich therapieresistent bin, denn diese Schlussfolgerung entbehrt jeder Untermauerung Ihrerseits, da ja bis dato keine Therapie stattgefunden hat, bei der ich mich den Therapieanweisungen, widersetzt haben könnte. Reine Übungsrichtlinien in Schriftform, deren Unmöglichkeit der Durchführung auf Grund des Fehlens einer Partnerin gegeben ist, reichen hier nicht.
4. könnte eine persönliche Sitzung möglicherweise hilfreicher als Schriftgut sein; ich bezweifle jedoch, dass eine Therapie, bestehend aus nur einer einzelnen Therapiesitzung, nachhaltig und daher sinnvoll wäre.
5. bin ich kein Vollpfosten. Dazu müsste ich mich selbst z.B. als Teil eines Zauns betrachten, was ich durch akribische Verifikation ausschließen kann. Ich finde es aber trotzdem als sehr zuvorkommend von Ihnen, dass Sie mich, wenn Sie mich als Vollpfosten bezeichnen, wenigstens nicht für hohl halten.
6. Da dieses Posting eine neue Peinlichkeit darstellt, passt es mindestens 103,429 %ig in diesen Thread.

Mit freundlichen Grüßen

Mr. Willowbee
****02 Paar
23.081 Beiträge
Da dieses Posting eine neue Peinlichkeit darstellt, passt es mindestens 103,429 %ig in diesen Thread.

Das stimmt so nicht, denn diese Peinlichkeit ist vom Autor selbst hier eingestellt worden.
Damit soll jetzt auch das letzte Wort zu dieser Episode an dieser Stelle gesagt worden sein.
Alles weitere wird bitte ab sofort unter Euch beiden per CM abgemacht, sonst verschiebe ich alle Beiträge zu diesem Thema.....ihr wisst schon wohin.*zwinker*

LG Natascha für die Mods

So, und nun darf hier wieder mit lustigen Beiträgen weitergeblödelt werden.*g*

er schreibt
Manche Leute führen ohne weiteren Kommentar auf, was sie mögen oder ablehnen. Für andere bin ich ein seltsames Bergwesen:
Da wir nicht Reinhold Messner heißen, wollen wir auch keinen behaarten Yeti!

Da fällt mir doch glatt folgender Witz ein:
Sagt ein Yeti zum anderen: "Du, ich habe gestern den Reinhold Messner gesehen!" Antwortet der andere: "Was, den gibt's wirklich?"

*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Also ich nenne das Ausschlussverfahren.
Yetis, ihr braucht Euch nicht zu melden.

Frau Zet.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Es gibt da aber auch Affen!
Das war am Tag vorher noch der Trödeltrupp
Planet der Trödelaffen
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
Yetis, ihr braucht Euch nicht zu melden.

Ich würde ja eher sagen: "Yetis, ihr braucht Euch nicht zu fürchten."
wieder er vom Paar
*alarm* Bevor ich es auch vergesse. Ich interessiere mich nicht für Menschen,die meine eigenen Eltern sein könnten (30+).

*********frau Frau
9.515 Beiträge
Der Mann scheint ja früh anzufangen. Mit zehn ... *nixweiss*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Ich dachte Jugendliche sind hier nicht zugelassen ?
Ich bin nicht auf der Suche nach der schnellen Nummer sondern einer längerfristigen Bekanntschaft mit Vertauen

Immer diese BondageFans *haumichwech*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Naja und die schnellen Nummern sind dann die einstelligen eins bis neun
die braucht man nicht zu suchen!
Die langen Nummern suche ich auch am liebsten auf meinen Kontoauszügen aber da werde ich kaum fündig werden...
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ich finde, die IBAN ist lang genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.