Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Serienjunkies
1210 Mitglieder
zum Thema
Ausgefüllt auf Dauer?142
Ich mag es wenn ich mal auf Dauer unten ausgefüllt bin!
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thekenschlampen - eine Frauen Soap!

Nun, wir sind doch keine Katzen....
Außerdem ist es im Frühjahr immer so verdammt unangenehm, den Speck wieder herunter zu bekommen...
******lla Frau
406 Beiträge
In jeder Frau steckt doch eine *katze* ... wir fauchen, schnurren, sind anschmiegsam, tun nur, was wir wollen und wir haben Krallen ...

Ich hätte gerne ein Schälchen Milch, Frau Softy.
Darf es eine heiße Milch mit Honig vom Imker sein?
******lla Frau
406 Beiträge
Lauwarm bitteschön.

Übrigens habe ich da hinten eine Tüte Kartoffelbrötchen und eine weitere Tüte mit Croissants hingelegt.
Vielleicht ist Frau Easy so nett und bringt Mett ...
OOhhh... Croissants.... die liebe ich am Morgen *juhu*
Moment, ich decke den Frühstückstisch....
Ich habe noch Camembert und Ziegencamembert im Angebot... außerdem Imkerhonig *g*
******lla Frau
406 Beiträge
Ziegenkääääääääse jammjamm ... schnurrrrrrrrrr ...
Oh... Sie auch? Mein Verstorbener hat mich darauf gebracht.... und seitdem komme ich davon nicht mehr los *g*
******lla Frau
406 Beiträge
Ich bin ganz verrückt danach, liebe Frau Softy. Allein der Gedanke daran, löst bei mir Speichelfluss aus. *sabber*
Nun, dann werde ich den ins Frühstücksangebot ständig aufnehmen... ebenso wie Mett... hier soll ja jede verwöhnt werden.
Für weitere Vorschläge bin ich dankbar *g*
******lla Frau
406 Beiträge
Büdde büddeee Füsch ... in allen erdenklichen Arten, Sorten und Variationen ... *liebguck*
Selbstverständlich... sobald ich wieder laufen kann... Hamburg liegt ja gleich um die Ecke... da bekomme ich frische Ware. Und Räucherfisch, frisch aus dem Ofen.... Schillerlocken, Makrele und Aal....
******lla Frau
406 Beiträge
Frau Softy ... *love* ich bin von soviel Güte überwältigt.
Nun, Frau Dominella, wir wollen uns hier wohl fühlen und es uns gut gehen lassen...
Darum nur vom Feinsten für uns alle *g*
****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Softy, ich muss dir mal echt was sagen:
Seitdem du uns bewirtest, ist es hier noch viiiel gemütlicher geworden.

Lass dich mal drücken!
Oh *rotwerd*

Vielen Dank *knicks*

Nun, es sollen allen hier wohlergehen... dafür haben wir schließlich unser Refugium *regenbogen*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Hallöchen, meine Verehrtesten 😊😊
Schnell mal das Mett vorbeigebracht und dann muss ich auch schon wieder los.
Aber Zeit für ein Kartoffelbrötchen mit Mett ist allemal.
Frau Softy, wären Sie so lieb und kredenzten mir bitte einen heißen Macchiato? Danach fährt es sich viel angenehmer auf dem Radl 😉😉.
Gerne Frau Easy und Danke fürs Mett...
darf es ein Caramell-Macchiato sein? *g*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Läääcker, meine Liebe...
Hat gut getan 😀😀
Ach... *freu2*
das erfreut mein kleines Herzchen doch.... *g*
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Frau softy,

*hicks*
Ich bin ja gegen Verpackungsmüll.
Aber gibt es bei Ihnen auch einen Grogtogo, also den ich quasi mal eben abholen könnte?
Weil der Mr. Willowbee ist gerade hier und wir besprechen hochwichtige intellektuelle Themen (glaub' ich jedenfalls), *hicks* , und wir frieren etwas.

Frau Zet.
Verehrte Frau Zet...
selbstverständlich gibt es ausnahmsweise auch Grog to go! Es geht doch wohl nicht an, dass eine unserer Gästinnen frieren muss *g*
******lla Frau
406 Beiträge
Vom drauß' vom Bäcker komm ich her ... ich muss Euch sagen, es fröstelt mich sehr ...

Bitte einen weißen Glühwein, wertvollste Oberthekenschlampe ever (Frau Softy), mein Winterspeck hat versagt.

Ich habe einen Christstollen mit Marzipan und Cranberries mitgebracht ... für alle die Rosinen genauso eklig finden wie meiner einer.
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
*knicks* und *hicks* .

Frau Zeruleiv
Hjam... hier der Glühwein, liebste Frau Dominella...

und nun bitte her mit dem köstlichen Christstollen... Rosinen oder Cranberries ist egal, Hauptsache Stollen mit Marzipan *sabber*
******lla Frau
406 Beiträge
Was ist denn mit den Thekenschlampen geschehen ?
Alle von Aliens entführt worden ?
*angsthab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.