Ich mag es wenn ich mal auf Dauer unten ausgefüllt bin!Ich mag es wenn ich mal auf Dauer unten ausgefüllt bin! Das heisst ich trage gerne meine Liebeskugeln oder auch mal...
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr welchen habt? Ich als Frau finde es total geil und frag mich ob es auf Dauer schädlich ist so 2-3 Mal in der Woche?
Übrigens habe ich da hinten eine Tüte Kartoffelbrötchen und eine weitere Tüte mit Croissants hingelegt.
Vielleicht ist Frau Easy so nett und bringt Mett ...
OOhhh... Croissants.... die liebe ich am Morgen
Moment, ich decke den Frühstückstisch....
Ich habe noch Camembert und Ziegencamembert im Angebot... außerdem Imkerhonig
Nun, dann werde ich den ins Frühstücksangebot ständig aufnehmen... ebenso wie Mett... hier soll ja jede verwöhnt werden.
Für weitere Vorschläge bin ich dankbar
Selbstverständlich... sobald ich wieder laufen kann... Hamburg liegt ja gleich um die Ecke... da bekomme ich frische Ware. Und Räucherfisch, frisch aus dem Ofen.... Schillerlocken, Makrele und Aal....
Hallöchen, meine Verehrtesten 😊😊
Schnell mal das Mett vorbeigebracht und dann muss ich auch schon wieder los.
Aber Zeit für ein Kartoffelbrötchen mit Mett ist allemal.
Frau Softy, wären Sie so lieb und kredenzten mir bitte einen heißen Macchiato? Danach fährt es sich viel angenehmer auf dem Radl 😉😉.
Ich bin ja gegen Verpackungsmüll.
Aber gibt es bei Ihnen auch einen Grogtogo, also den ich quasi mal eben abholen könnte?
Weil der Mr. Willowbee ist gerade hier und wir besprechen hochwichtige intellektuelle Themen (glaub' ich jedenfalls), , und wir frieren etwas.