Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
zum Thema
Wo kauft ihr Damen-Schuhe für Dance-Partys?3
Ich bin dringend auf der Suche nach High Heels/Stiefeln/Stiefeletten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernst oder wer kauft die Schuhe

*raeusper*
****ia:
träume von Weitschaftstiefel
ich sach ma nix *schweig*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Mir verschlägt es manchmal auch die Sprache
Ähm... den Atem..... wenn manche Leute nach dem Fitnesstrainingihre Schuhe wechseln, ganz im Ernst eh
ich sach ma nix
Warum denn?
*fiesgrins*
ganz im Ernst eh
] *zufaechel*
ich sach nur
Weitschaft
Tztz, das sind ja merkwürdige Gedanken und ich vermute Leahnahchen hat knackige Waden die sowas nicht brauchen *g*
****ia:
Leahnahchen
*schmoll* bin doch nicht chen
und
****ia:
knackige Waden
*nene* ich ess lieber knackige Würstel *floet*
Ich auch *essen*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Hat hier einer Wurst gesagt...
Knacker, Wiener, Bockwurst, Krakauer, Nürnberger, Frankfurter....
Machen wir jetzt nen Imbiss auf und verkaufen Wurst.
Was sagt dann Ernst wegen der Schuhe....
Ernst braucht ja auch Wegzehrung, wie sollte er sonst den SchuhKauf über_stehen
****50 Frau
9.302 Beiträge
Dann
bekommt er von uns noch ne große Tupperbrotdose
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Tupperbrotdose
gibts die auch in Schuhform???
in Apfel- und Bananenform *ja*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Eine Frau kommt in ein Schuhgeschäft. Sie fragt den Verkäufer nach einem Paar roter Hausschuhe, aber nicht direkt rot, sondern bordeauxrot, vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht.

Der Verkäufer sagt: "Nächste Woche sind sie da."

Eine Woche später. Die Frau kommt wieder ins Geschäft. Der Verkäufer zeigt ihr die bordeauxroten Hausschuhe.

Sie erwidert: "Das ist jetzt aber ganz dumm, denn mein Mann hat mir einen grünen Bademantel geschenkt, aber nicht direkt grün, sondern mintgrün, und dazu kann ich natürlich nur grüne, aber nicht direkt grüne, sondern nur mintgrüne Hausschuhe, vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht kaufen."

Der Verkäufer sagt: "In acht Tagen sind die Hausschuhe da."

Nach acht Tagen geht die Frau wieder ins Schuhgeschäft. Der Verkäufer zeigt ihr die mintgrünen Hausschuhe. Sie entgegnet: "Das ist jetzt aber noch dümmer, denn mein Mann hat unser Wohnzimmer blau angestrichen, aber nicht direkt blau, sondern himmelblau. Und da kann ich selbstverständlich nur himmelblaue Hausschuhe, vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht, anziehen."

Darauf der Verkäufer ganz cool: "Jetzt können Sie mich aber mal am Arsch lecken, aber nicht direkt am Arsch, sondern erst vorne an den Bommeln und dann hinten an der Naht ..."
Hauptsache die Schuh passen!
*lol*

wie sage ich jetzt ist ja ein "Ernst" es Thema, frisch geduscht ist auch was schönes
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Wieso stinken Füße und Käse läuft?
weilweil die Nase etwas ganz besonderes ist
frag Ernst, er wird es dir bestätigen
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich Jammer nun rum. Immer Ernst..warum denn mal nicht den Willi fragen..? *haumichwech*
*fiesgrins* willste vielleicht Arak, statt Rum
******h64 Mann
75 Beiträge
Ischa zum Rumkugeln *rotfl*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Willi ist Schuhlos glücklicher mit seiner Zipfelmütze.
der hat Angst vor heftigen Schuhsohlen
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Hmmmm wenn ich mir das aussuchen kann.....dann...dannnnnnnn ..... nehm ich beides *gg*
*****608:
nehm ich beides

Rumkugeln und *kondom*

*floet*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
ach Leahnah
ja klar nimm ich auch die Mütze, ist ja echt kalt draussen und den Rum auch, aber dann noch bitte Zucker und heißes Wasser dazu..... für son Ztaifen (steifen) Grog.... ich bin dabei *top2* *party*
Rumkugeln und *kondom*
Da fallen mir glatt die Stricknadeln in die Filzpantoffeln mit Weitschaft und dem Schleifchen dran
Hab vorhin meine neue Mütze fertig gestellt ist jedoch einein für Mädels, sonst würde ich sie natürlich abtreten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.