still jetzt - jetzt kommt:
Referat: Die Buben und Mädchen und Frauen und Männer
Jetzt bin ich endlich soweit und will mein Referat halten. Die Buben und Mädchen und Frauen und Männer.
Aaaalso, das mit den Bienen und Schlangen und Äpfeln oder so ist alles verkehrt. Und das mit dem Storch auch. Niemals poppt ein Storch eine Biene und bringt dann ein Kind im Wickeltuch. Das weiß man schon seit Adam und Eva.
Wie Mädchen "untenrum" aussehen, wissen die meisten JC-Mitglieder, die hier im Klassenraum sind. Und nun kommen wir zu den "Buben und Männern".
Da wo die Mädchen die Mumu haben, ist bei den Buben das "Bimbim". Das ist mal der allergrößte Unterschied zwischen den beiden Geschlechtern - kann man schon so sehen. Die Mädchen, wenn sie größer werden, kriegen fast alle Brüste, auch Titten genannt. Bei den Männern nur diejenigen, die viel Weizenbier trinken. Sagt der Opa und der muss es wissen.
Die Frauen und auch die Männer haben oft einen großen Hintern. Vornerum wachsen die Buben auch, solange bis sie Männer sind. Manche auch noch viel mehr.
Das Bimbim wird zu einem Pimmel und kriegt einen Sack, wo dann auch mehr drin ist als bei den Buben. Die Erwachsenen nennen den Pimmel "Schwanz", obwohl er vorne ist. Auf jeden Fall haben aber Frauen keine Schwänze, aber sie wollen gerne mit ihnen spielen.
Wenn man solche Filme schaut wie von Loriot der Film mit den beiden Männern in der Badewanne, dann sieht man auch, dass die Bäuche der Männer oft viel größer sind als die Schwänze. Es gibt Männer, die haben ein Bimbim, obwohl sie keine Buben mehr sind. Dafür haben sie dann aber eine Bademütze auf und eine Badeente.
Solche Filme gibt es mit Frauen nicht - jedenfalls haben die keine Badeenten.
Mehr weiß ich nicht und deshalb höre ich jetzt auf.
Darf ich mich wieder setzen ?