Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schulungsraum

*****eiv Frau
13.503 Beiträge
Ja eben.

Frau Zet.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
wir doch die Blümchen

ja mit Blümchenduft
*blumenwiese*
*****eiv Frau
13.503 Beiträge
Herr Nudister,

und was soll da bitte mit Blümchenduft sein?
Das Klopapier?
Können Sie nicht mal Ihr Pausenbrot verspeisen wie alle anderen auch?

Seufz,
Frau Zet.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Ich ess kein Pausenbrot während des Unterrichts.
Es ist hier nicht immer nur Pause.
Und für morgen versuchen wir mal Eingangsthreads zu lesen und zu verstehen.
*****eiv Frau
13.503 Beiträge
Nein, während des Unterrichts sollte nicht gegessen werden.
Aber, Herr Nudister, Sie haben sich doch gar nicht zum Unterricht angemeldet?

Frau Zet.
****50 Frau
9.302 Beiträge
findet auch ein Test statt
in welche Klassenstufe man kommt?
******bee Mann
2.702 Beiträge
Da das Thema der Buchstabensudelnuppe nicht mehr von Bedeutung ist und es auch mit dem Cateringservice nicht zu funktionieren scheint, kann ich hier eine Erfindung für all diejenigen präsentieren, die sich schon so manches Mal der erschütternden Situation gegenüber sahen, dass sich ihre 'lieben' Klassenkamerad(inn)en ihr Pausenbrot eingesackt haben und sie nach dem Unterricht weinend und ausgehungert der Mami ihr fürchterliches Leid klagen mussten.

Sieht zwar eklig aus, verfehlt aber (zumindest anfangs) seine Wirkung nur selten.
Man muss nur dafür sorgen, dass man die Butterbrottüte sofort, nach dem sie geleert wurde, verschwinden lässt.
Eklig, nicht wahr?
Dafür bleibt das Brot aber gesichert.
Willowbee *fiesgrins* ist hier die GanovenSchule*frage* jedenfalls gargarnienich nichtunddoch Bekloppt & unberechenbar
****50 Frau
9.302 Beiträge
Pfui Spinne
*wuerg2* *pfui* *wuerg*
******h64 Mann
75 Beiträge
Och Tini, die Spinnen tun doch nix. Die wollen nur spielen *liebguck*
*******mcat Mann
3.673 Beiträge
still jetzt - jetzt kommt:
Referat: Die Buben und Mädchen und Frauen und Männer

Jetzt bin ich endlich soweit und will mein Referat halten. Die Buben und Mädchen und Frauen und Männer.

Aaaalso, das mit den Bienen und Schlangen und Äpfeln oder so ist alles verkehrt. Und das mit dem Storch auch. Niemals poppt ein Storch eine Biene und bringt dann ein Kind im Wickeltuch. Das weiß man schon seit Adam und Eva.

Wie Mädchen "untenrum" aussehen, wissen die meisten JC-Mitglieder, die hier im Klassenraum sind. Und nun kommen wir zu den "Buben und Männern".

Da wo die Mädchen die Mumu haben, ist bei den Buben das "Bimbim". Das ist mal der allergrößte Unterschied zwischen den beiden Geschlechtern - kann man schon so sehen. Die Mädchen, wenn sie größer werden, kriegen fast alle Brüste, auch Titten genannt. Bei den Männern nur diejenigen, die viel Weizenbier trinken. Sagt der Opa und der muss es wissen.

Die Frauen und auch die Männer haben oft einen großen Hintern. Vornerum wachsen die Buben auch, solange bis sie Männer sind. Manche auch noch viel mehr.

Das Bimbim wird zu einem Pimmel und kriegt einen Sack, wo dann auch mehr drin ist als bei den Buben. Die Erwachsenen nennen den Pimmel "Schwanz", obwohl er vorne ist. Auf jeden Fall haben aber Frauen keine Schwänze, aber sie wollen gerne mit ihnen spielen.

Wenn man solche Filme schaut wie von Loriot der Film mit den beiden Männern in der Badewanne, dann sieht man auch, dass die Bäuche der Männer oft viel größer sind als die Schwänze. Es gibt Männer, die haben ein Bimbim, obwohl sie keine Buben mehr sind. Dafür haben sie dann aber eine Bademütze auf und eine Badeente.

Solche Filme gibt es mit Frauen nicht - jedenfalls haben die keine Badeenten.

Mehr weiß ich nicht und deshalb höre ich jetzt auf.

Darf ich mich wieder setzen ?
******h64 Mann
75 Beiträge
suuuuuuupiiiii, Tom, daaaaankeeee
dass die Bäuche der Männer oft viel größer sind als die Schwänze
Das kenn' ich, das kenn' ich

Das heisst Schneewittchensyndrom
"Unter dem grooooossen Berg wohnt ein kleiner Zwerg"
*spitze* *katze*Tom
das hast du toll zusammen gebracht
****en Frau
18.680 Beiträge
*bravo*

applaus
**********ressa Frau
3.536 Beiträge
Sehr schön!
Das gibt ein Sternchen in dein Führungszeugnis! *bussi*
****50 Frau
9.302 Beiträge
der Tomy ist eeen Streber
Baeh baeb baeb baeb baeb baeh *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
*****eiv Frau
13.503 Beiträge
crazytomcat,

also wirklich,
selten habe ich so eine gelungene Zusammenfassung über Männer und Frauen und auch deren Entwicklung gelesen.
Sie haben ja quasi ganz falsche wissenschaftliche Annahmen grundlegend widerlegt!
(Man nennt das auch Paradigmenwechsel, aber egal).
Eigentlich müssten Sie mindestens zwei Klassen überspringen, es würde mich aber trotzdem freuen, wenn Sie weiterhin am Unterricht teilnehmen.
Sie heben das Klassenniveau.

Frau Dr. Zeruleiv,
chapeau!
****50:
eeen Streber
für den Bekloppt & unberechenbar: Schulungsraum *ggg* warum denn nicht
dafür hab ich mir jetzt extra nochmal den *film* angesehen, der ist "knorke"
******bee Mann
2.702 Beiträge
*******mcat:
Wenn man solche Filme schaut wie von Loriot der Film mit den beiden Männern in der Badewanne, dann sieht man auch, dass die Bäuche der Männer oft viel größer sind als die Schwänze. Es gibt Männer, die haben ein Bimbim, obwohl sie keine Buben mehr sind. Dafür haben sie dann aber eine Bademütze auf und eine Badeente.

Ich habe die dicken Bäuche und die "Bimbims" der Männer in dem Film natürlich auch registriert, allerdings erinnerte mich das mehr an das Münchner Oktoberfest - also an Fässer mit Zapfhahn.
"O'zopft is!"

*******mcat:
Darf ich mich wieder setzen ?

Natürlich! Aber nicht wieder widersetzen! *nono*
Eine Frechheit, dass niemand diese Frage beantwortet hat und den armen Tom die ganze Zeit stehen lässt. *oh*
******bee:
den armen Tom die ganze Zeit stehen lässt
*anmach* so erhöht sich doch sein Standvermögen
hat alles seine Berechtigung *fiesgrins*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Standvermögen?
Was hast Du mit ihm vor?
*smile* hier ist doch der Schulungsraum
paaaaschtschooooo
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ist aber keine Antwort auf die Frage! *schiefguck*
*smile* so sollte es auch sein, du darfst gern dein Brot essen *floet*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Das habe ich längst auf;
war ja sicher verpackt, nicht wahr?
Bekloppt & unberechenbar: Schulungsraum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.