Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schulungsraum

Ja jenau Jebootstach *guckstduhier* dat is doch ma ne jute Idee *spitze* dat nehm ick.
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Ja, tini, warum auch nicht. "Das ist obszön, aber sssön". Hihi.
Sie stecken wenigstens nicht in dieser analen Phase fest wie diese Männer hier.
Da ist ja schon ein Kreisverkehr mit Vorfahrtsregelung ein erotischer trigger.
Und Sie haben sich mit diesen Freud'schen Phasen auch gar nicht lange aufgehalten.

Jau!
Frau Zeruleiv
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
Da ist ja schon ein Kreisverkehr mit Vorfahrtsregelung ein erotischer trigger.

Nee, das erinnert mich an Gruppensex und das ist ja nun mal gar nichts für mich.
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Und ich möchte jetzt gefälligst heisse süße Waffeln *essen*, und es interessiert mich überhaupt nicht, ob Sie Gruppensex mögen oder nicht.
Ich will enfach nur heiße Waffeln.

So.
Frau Zeruleiv
******bee Mann
2.702 Beiträge
Mit Apfelmus und Zimt?
****en Frau
18.680 Beiträge
Ich bitte meine mit heissen Kirschen und Schlagsahne.
Unt ick ♂ möcht die warm Waffeldingas *essen* jerne mit Kese übabackn und mit grischisch Zaziggi.
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Herr Dobbel,

Ihren etwas sonderlichen Geschmack ... womöglich noch heisse Waffeln mit totem Fisch, meinzwegen.
Ich will jezz aber dringend sofort eine lekker Süßwaffel, Himbeeren dazu wären fantastisch.
Ansonsten fange ich an zu quengeln. *flenn*

Frau Zet.
Auch eine Therapeutin ist schließlich nur ein Mensch.
****50 Frau
9.302 Beiträge
Jetzt hab ich´s geschafft...
*freu*......jetzt alle hier......einen an der Waffel..... *freu*
Und wieso gibts die Waffeln hier und nicht an der Theke?
Früher *oma* *opa* hat man in der Schule fleißig gelennt *ja*
heute nur noch Pause *eis* *muffin*
Jenau
...und wie sachte chon Schäksbier *guckstduhier* Der früje Fogel fängt die Waffel *vogel*
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Genau, Mr. Dobbel.
Anders kann ich mir meine durchaus erfolgreiche schulische Laufbahn auch gar nicht erklären.
Dafür muss man nämlich ordentlich "Waffel" haben.

Frau Zet.
Ja woll Frau Luziever,

isch bin soja früja inne Kinthait ekstra in een Waffelclup einjetreten und hap mia dann zum Waffeltreena kwalifiziert *aua* unt bild heut soja den Waffelnachwugs *gehirnschnecke* auz, aba tun sisch schwär die Nachwugswaffeldreher *vogel*
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
An unserer Thekenschlampe sind Sie als Ausbilder allerdings völlig überflüssig.
Capito?

Frau Zet.
Jott sei Dang *puh* dachde schon, de *party2* Tekenschlampinis *troet* wolln jätz ooch noch ne Waitabildunk in Waffelweitdrehen.

Nee *nono* blaibt ma bai Eure Aperollspritzpaties, da könnta schön aprollen unt spridzen.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Liebe(r) Frerr Dobbel,

sicher ist Ihnen gar nicht aufgefallen, dass Sie mit Vorsatz und voller Absicht die Nonsokanten und/oder Kovale der Namen einiger Gruppenmitglieder ständig tervauschen und nurcheidander bringen. Mir macht das zwar nichts aus, denn ich merke ja nicht, wenn ich nicht gemeint bin, obwohl ich gar keine Meinung habe (nicht mal eine Deinung). Es ist mir also im Grunde =, ob Sie das machen oder tun. Es ist nur so, dass man das mit Ihrem Neupsodym auch machen könnte und sie das dann möglicherweise bbloed finden und weinen müssen, obwohl Sie vielleicht viel lieber Bier oder Nesquick zu sich nähmen.
Viele von uns wären in einem solchen Fall nämlich sehr betroffen und Sie sollten auf Kaffee, vorzugsweise aber naturgedengeltes Olivenöl umsteigen, damit Ihre eventuelle Niedergeschlagenheit uns nicht mit in den Abgrund reißt und bei Ihnen wieder alles flutscht.

Mit deutlichem Prusten

Wilbowlee
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Das nenne ich mal einen hilfsbereitschaften fachmännischen Kommentar unter Freunden.
Man trifft hier schon gute Menschen an.

Frau Zeruleiv
****50 Frau
9.302 Beiträge
so geschafft
*barbar* ische Kopfschmerzen *gehirnschnecke* *sternchen* *ko* *umfall* . Ich schaffe es nicht mehr bis nach Hause und machs mir hinter der Theke bequem *heia* *zzz*
****50 Frau
9.302 Beiträge
aua, war ich doch so besoffen,
dass ich den Schulungsraum mit der Theke verwechselt habe. Und mir ist so übel. *gehirnschnecke* *sternchen* *wuerg* *aua* *aspirin* . Und *kaffee* gibts hier auch keinen. Werde mal hinter dem Pult vor krabbeln und zur Theke kriechen *schnecke*
******bee:
Es ist nur so, dass man das mit Ihrem Neupsodym auch machen könnte und sie das dann möglicherweise bbloed finden und weinen müssen, obwohl Sie vielleicht viel lieber Bier oder Nesquick zu sich nähmen.
Viele von uns wären in einem solchen Fall nämlich sehr betroffen und Sie sollten auf Kaffee, vorzugsweise aber naturgedengeltes Olivenöl umsteigen, damit Ihre eventuelle Niedergeschlagenheit uns nicht mit in den Abgrund reißt und bei Ihnen wieder alles flutscht.

Sehr geehrter Herr Wolleweib (*sorry* siede dermamvte Tustertar vmo Cumpetor),

das ist sehr aufmerksam Ihrerseits *spitze* uns zum Weinen einzuladen *guckstduhier* aber das möchten wir auch weiterhin Ihnen *snief2* ganz allein überlassen.

Wohlgemeinte Tipps der Nahrungsaufnahme, von Bier und Nesquick, oder der nahrungsspezifische Umstieg auf Kaffee und naturgedengeltes Olivenöl gegen Gliedergeschlanenheit und Abgrundflutschen, so wurde uns jetzt von verschiedenen Stellen berichtet *witz* sollen wohl oftmals von Neichweiern gegeben werden *taetschel* obwohl wir uns das wiederum überhaut nicht vorstellen können.
****y60 Mann
9.153 Beiträge
Gibt es denn hier keinen Bastelkurs zu Ostern?

Fachkundige Anleitungen bzw. Basteltipps wären hilfreich!
z.B.:
• Dekorieren von Eierstöcken
• ausblasen, bemalen u. verzieren von Eiern
• Eierlikör schütteln
• Hasen glücklich machen
• Nest bauen
• Eiersuche mit GPS
• u. a.
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Ostereier:
"Ich habe noch nie so behaarte Eier gesehen."
"Wir sind Kiwis, Du Vollpfosten!"

Hasen glücklich machen:
*bunny*

Eiersuche mit GPS ist doof.

Frau Zet.
****ay Frau
4.587 Beiträge
Darf ich den Herrn darauf hinweisen, dass es für solche Anliegen hier im JC auch "Bastelgruppen" gibt!?
Ob, die allerdings "Eierstöcke dekorieren", weiß ich, trotz Mitgliedschaft in einigen, nicht! *gruebel*
****y60 Mann
9.153 Beiträge
@ Valday
Danke für den Hinweis!

Dort wird man aber als *aua* abgestempelt, ich weiß gar nicht wie die darauf kommen. *skeptisch*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ich hab noch keinen Stempel bekommen... *gruebel*
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Hardy kriegt aber einen *aua* .
Und schließlich haben wir einen eigenen Schulungsraum.
Aber da ich eher in psychologischen Fragen berate, statt Bastelanleitungen zu geben (basteln, *umpf* , habe ich mich schon gedrückt, als meine Tochter noch im Kindergarten war), kann ich da keine weiteren Tipps geben.
Ausser eben keine Kiwis zu bemalen; behaarte Ostereier sehen scheisse aus.

Frau Zet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.