Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schulungsraum

*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Gerne.
Wir bräuchten dann aber noch einen Rechenschieber.
Obwohl ich eher den Eindruck habe, Sie interessieren sich für Körbchengrößen,
was ja durchaus ein Thema in der Erwachsenenbildung sein sollte.
Wie viel Verlobungen scheitern, weil der Mann BHs in 85E mitbringt und die Freundin sich fragt, wieso sie ein Doppelzelt brauchen.
Malen förder ja ungemein die Kreativität.
Ich habe aber nur Fingerfarben da, also wenn Sie sich mit Akt versuchen wollen, wird's schon sehr äh abstrakt auch.

Ich danke für die rege Teilnahme,
bald schon haben wir ein volles Programm für den Förderunterricht.

Die Frau Zet.
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
also wenn der Förderunterricht mit Sex
genehmigt wird, möchte ich gerne mit Fingerfarben die Frau Lehrerin naggich malen.

Geht awwa nich im Darkroom.
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
muss ich jetzt ....
... in die Ecke stehen ?
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Ja Reschenschieber für die Buch Staben vom Zet dafür.
und die darf sich auch mit die Finger bemalen
******h64 Mann
75 Beiträge
Urviecher können gut Rechen schieben .. soll ich ma ?
Ich mach'n auch nich kaputt *liebguck*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Ja Glar hier darf geschoben werden
****50 Frau
9.302 Beiträge
von mir aus kann das Urviech hier bleiben
Da hab ich im langweiligem Unterricht jemanden zum Quatschen. Ich erzaehl ihm mal was vom tollen Saurierpark in Kleinwelka ( in der Naehe der Sorbenhauptstadt Bautzen )
******h64 Mann
75 Beiträge
Ui, dann darf ich mich neben Dich setzen ? *liebguck*
****50 Frau
9.302 Beiträge
ja,
Aber nicht mein Fruehstuecksbrot wegessen
******h64 Mann
75 Beiträge
Aber nein, ich frühstücke nur nachts. Das ist deutlich nach dem Unterricht
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Nee hier wird nicht gegessen
Das ist doch kein Futter thread hier
******h64 Mann
75 Beiträge
Nu laß sie doch. Ich pass schon auf, dass nix daneben geht
*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Doch, ein Pausenbrot muss sein.
Und in der Ecke steht auch niemand, das ist ganz moderne Pädagogik hier.

Frau Zet., die übrigens eine Allergie gegen Fingerfarben hat. Oder mal ganz direkt:
Ich scheue mich, das Ergebnis zu betrachten.
Wie kunstinteressiert doch einige von Euch sind, aber wir sind hier nicht bei der Fluxusbewegung, wo nackige Frauen über verschüttete Farbe geschliffen wurden.
Okay, sollte Kunst sein und gab auch reichlich Knete.
Aber unser Förderunterricht arbeitet nicht gewinnorientiert.

Frau Zet.
******h64 Mann
75 Beiträge
Gibt's nicht vielleicht doch ein alternatives Wahlfach zu Bio ?
Da war ich angeblich nie so sonderlich gut ... meinte jedenfalls die Biolehrerin damals.
Dafür hätte ich ihr früher schon mal gerne in die Eier getreten. *rotwerd*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Eierstoecke
Soviel Zeit muss sein
******h64 Mann
75 Beiträge
Mal runterguck ... nööö ... nix Stöcke ... maximal einer, so wie ich das sehe
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Natürlich gibts Alternativen
zBsp. im Körpermalen
ist auch zum Biofühlen
*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Also Urmeli,

ein bißchen müssen Sie sich schon auf den Unterrichtsplan einlassen.
Ich lese gerade, Sie haben ein schweres Defizit in Biologie.
Sexualkunde wollen Sie ja auch nicht, aber vielleicht sollten wir ih Ihrem Fall mit der geschlechtlichen Bestimmung der Menschen anfangen (nicht der Urviecher oder frisch geschlüpften Urmelis)
Also ich fange von vorn an.
Es gibt, vereinfachend gesagt, Mann und Frau (es gibt auch noch Transvestiten und ... aber das würde Sie überfordern).
Eine Frau hat wunderschöne, weiche, füllige Brüste, die sich sehr gut anfühlen.
Nach dem Sex nähren sie den süßen, plärrenden Nachwuchs.
Und einen Po, ob füllig oder nicht, bei dem der Mann bei Berührung seltsam wohlige Gefühle zwischen den Schenkeln fühlt.
Zwischen ihren Schenkeln hat sie eine geschmeidige Öffnung, die vom Mann sehr begehrt wird.
Es entsteht Lust.
Nun zum Mann.
Könnte mal jemand weiterhelfen?

Frau Zet.
****en Frau
18.679 Beiträge
Nee, ich kann nur ene Dampfmaschien.
*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Ää ... besitzt hier jemand genug fachliche Kompetenz, um, und ich denke nicht nur an das Urvieh, jemandem den Mann zu erklären?

Frau Zet.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Naja
also mal so
Ein Mann besitzt Hirn, Intelligenz und Kraft
und weiß wie eine Frau aussieht.

Ist das positive Gegenstück zu Blondinen
****en Frau
18.679 Beiträge
pruuuuuust

Ähm. Ja. Genau.
******h64 Mann
75 Beiträge
Ähm, also Frau Z.
Also ich habe durchaus schon zur Kenntnis genommen, dass Frauen und Männer hinten gleich aussehen.
Bislang bin ich davon ausgegangen, die Natur sei so einfallslos, das vorne ebenso zu handhaben.
Ihren Ausführungen entnehme ich jedoch, dass ich da unter Umständen einer leichten Fehleinschätzung unterlegen bin.
Berichten einschlägiger Medien zu Folge scheint sich jedoch ein Trend durchgesetzt zu haben, dass Frauen im Rahmen der Emanzipation überhaupt nicht mehr Willens sind, Urmeleier zu legen, geschweige denn diese auch noch auszubrüten. Dies hatte offenbar recht nachteilige Konsequenzen für den Fortbestand meiner Spezies.
Insofern bitte ich um Ihr Verständnis dafür, dass es mich mit einiger Gleichgültigkeit dafür erfüllt, ob Bienchen in Blümchen oder in Zipfelchen pieken und die Zipfelchen dann amputiert werden müssen oder bestimmte Wesen sich Raupenzäpfchen verabreichen, um das graue Gedärm mit schönen bunten Schmetterlingen anzureichern.
All dies kann meine Art wohl leider nicht mehr retten. *heul2*
*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Urmeli!
Bei mir bist Du sehr gut aufgehoben. Ich kenne mich mit Artenschutz aus, schließlich war ich schon mal verheiratet.
Frau Wutz, die sich ja so freut, Dich endlich wiedergetroffen zu haben.

Herr Nudister, könnten Sie diesen Mann mal hier vorstellen?
Vergessen Sie bitte nicht die anatomischen Details.

Frau Zet.
******h64 Mann
75 Beiträge
Nun ja, weil wir gerade so schön unter uns sind und niemand mitliest, kann ich Ihnen ja auch sicher etwas anvertrauen.
Das mit der Biene und dem Zipfel hat einen übelst wahren Hintergrund.

So trug es sich tatsächlich zu, dass eine Biene kam, sah und siegte und was für ein Riesenvieh.
Die piekte latürnich genau da, wo's so richtich weh tut. Das wurde dann größer und gröößer und grööößer und gröööößer und PEEEENG. Das war's. Die Reste konnte man dann nur noch zusammenkehren.

Da dachte ich mir dann, ehe man auf der enstandenen Freifläche vielleicht noch ne Dino-Reitschule eröffnet, befass Dich mal mit einem adäquaten Ersatz.
Sie müssen wissen, zu meiner Zeit gab's das nur aus Alabaster. Also nicht, dass ich Grund zu Beschwerden hätte, mit Nichten (auch nicht mit Neffen).
Sehr formvollendet in meisterlicher Art künstlerisch wertvoll in einem Stück aus einem Hinkelstein gemeißelt. So ist es aber dennoch mordsmäßig schwer und unhandlich. Deshalb ja auch der Rollator.

Aber wie sagte schon der Prinz: "Siehst Du, Dornröschen, so muss man(n) doch wenigstens nicht ständig die Hecke kurz halten, damit nur der Turm viel prächtiger wirkt."

Wie dem auch sei. Seither warte ich auf die gute Fee, die mir einen Wunsch gewährt, damit z.B. die Beine auch ohne Rollator wieder bis zum Boden reichen.

Hach, ich danke für dieses Gespräch. Das war ja soooooo befreiend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.