Liebe Frau Z.,
ich möchte mir sicher nicht wieder nachsagen lassen, ich sei renitent und desinteressiert am Unterricht.
Also habe ich mich als Hausaufgabe nochmal mit Ihren Ausführungen auseinandergesetzt.
Also ich bin ja als Unterstützer von Minderheiten bekannt. Liegt wohl in der Natur der Sache.
Wann immer mir jemand mit anatomischen Auffälligkeiten begegnet, klopfe ich dem auch schon mal gerne freundschaftlich auf die Schulter und sage: "Na, da ist aber die Anatomie wieder mächtig mit uns durchgegangen, was ?"
In der Tat behaupteten viele davon, dass sie schließlich Frauen seien. Gut, da ging ich natürlich noch davon aus, dass die das für eine glaubhafte Ausrede hielten.
Früher wurde nach dem Sex erst mal ein Pfeiffchen geraucht.
Dann dauerte es aber noch eine gaaaanze Weile, bis überhaupt erst mal ein Ei gelegt und ausgebrütet wurde.
Demnach scheint das jetzt wie ein Cola-Automat zu funktionieren. Oben nen Euro einwerfen und schwupps kommt der plärrende Nachwuchs raus ... naja, manchmal muss man wohl auch mal kräftig gegen den Automaten treten, wenn's klemmt.
ich möchte mir sicher nicht wieder nachsagen lassen, ich sei renitent und desinteressiert am Unterricht.
Also habe ich mich als Hausaufgabe nochmal mit Ihren Ausführungen auseinandergesetzt.
Eine Frau hat wunderschöne, weiche, füllige Brüste, die sich sehr gut anfühlen.
Ah, verstehe. Das klärt natürlich einiges.Also ich bin ja als Unterstützer von Minderheiten bekannt. Liegt wohl in der Natur der Sache.
Wann immer mir jemand mit anatomischen Auffälligkeiten begegnet, klopfe ich dem auch schon mal gerne freundschaftlich auf die Schulter und sage: "Na, da ist aber die Anatomie wieder mächtig mit uns durchgegangen, was ?"
In der Tat behaupteten viele davon, dass sie schließlich Frauen seien. Gut, da ging ich natürlich noch davon aus, dass die das für eine glaubhafte Ausrede hielten.
Nach dem Sex nähren sie den süßen, plärrenden Nachwuchs.
Ui, da hat die Evolution aber tatsächlich einen Quantensprung hingelegt.Früher wurde nach dem Sex erst mal ein Pfeiffchen geraucht.
Dann dauerte es aber noch eine gaaaanze Weile, bis überhaupt erst mal ein Ei gelegt und ausgebrütet wurde.
Demnach scheint das jetzt wie ein Cola-Automat zu funktionieren. Oben nen Euro einwerfen und schwupps kommt der plärrende Nachwuchs raus ... naja, manchmal muss man wohl auch mal kräftig gegen den Automaten treten, wenn's klemmt.
Und einen Po, ob füllig oder nicht, bei dem der Mann bei Berührung seltsam wohlige Gefühle zwischen den Schenkeln fühlt.
Hmmmm, also so rein technisch gesehen klingt das jetzt ein wenig für'n Arsch. Da stimmt sicher was mit der Verkabelung nicht. Ebensowenig erschließt sich mir der technische Nutzen, der daraus resultiert. Das Thema sollte wohl nochmal etwas vertieft werden.Zwischen ihren Schenkeln hat sie eine geschmeidige Öffnung, die vom Mann sehr begehrt wird.
Es entsteht Lust.
Ha, das kenn' ich. Man will immer genau das, was man selber nicht hat. Vielleicht sollten die einfach öfter mal tauschen. Dann gibt's keine Streitereien. Wir haben früher auch immer alles geteilt in der Urmelfamily.Es entsteht Lust.