Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex49
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Humor... 3.2.1007

Eine Mutter meint nachdenklich zu ihrer besten Freundin: "Ich fürchte, ich habe unseren Sohn zu streng erzogen."
"Wieso?"
"Neulich verlor ich ihn im Kaufhaus. Und als das Personal ihn fragte, wie er denn heiße, sagte er: 'Fritz, lass das'"
Angehörige eines Schwerkranken treffen sich im Warteraum vor der Intensivstation eines Krankenhauses, um zu erfahren, wie es um den Patienten steht.
Der behandelnde Arzt tritt zu ihnen und sagt, die einzige Überlebenschance für den Kranken bestünde darin, eine Gehirntransplantation vorzunehmen.
„Ich mache Sie aber darauf aufmerksam, dass dieses eine riskante OP von experimentellem Charakter ist. Außerdem werden nur die Kosten der OP von der Versicherung übernommen, jedoch nicht die für das Austauschgehirn,“ so der Arzt.
Die Angehörigen sehen sich an und fragen:
„Und, was kostet so ein Gehirn?“
Der Arzt antwortet wie aus der Pistole geschossen:
„10.000 Euro ein männliches, 250 Euro ein weibliches.“
Stille.
Die anwesenden Männer grinsen leicht vor sich hin, vermeiden dabei aber den direkten Augenkontakt mit den Frauen. Einer der Männer kann sich nicht länger beherrschen und platzt heraus:
„Für den enormen Preisunterschied gibt es doch sicher eine Begründung, oder???“
Angesichts soviel kindlicher Unschuld kann auch der Arzt sich ein Lachen nicht mehr verkneifen:
„Natürlich. Das ist das normale Preisgefälle zwischen ’noch nie benutzt‘ und ‚häufig gebraucht’…“
Ein Lord hat seine Frau im Verdacht, dass sie ihn mit dem Golflehrer betrügt. Er beauftragt einen Privatdetektiv mit Nachforschungen. Nach zwei Tagen erstattet der Bericht:
"Mylord, Sie haben recht. Ich habe Ihre Frau und den Golflehrer durch das Fernglas beobachtet. Sie lagen bei Loch 9 im Grünen und haben Liebe gemacht."
Sagt der Lord: "Well. Sagen Sie, wie lange könnte das Verhältnis schon andauern?"
"Hm, ich nehme an, es geht schon den ganzen Sommer so."
"Wie kommen Sie darauf?"
"Na, Sie müssten mal die Sommersprossen auf dem Po des Golflehrers sehen..."
*********d_68 Frau
7.314 Beiträge

Zwei Couchpotatoes unterhalten sich:
"ich hasse online-Bestellungen"
"Wieso? Du musst dich nicht mal aus dem Haus bewegen!"
"Ja, aber mir eine Hose anziehen wenn es geliefert wird..."

*********d_68 Frau
7.314 Beiträge

😊

Eine Frau sitzt in einer Bar und gönnt sich einen Afterworkdrink mit ihren besten Freundinnen.
Plötzlich betritt ein gut gebauter, extrem sexy aussehender junger Mann die Bar.Er ist so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrt.
Der junge Mann bemerkt ihren starren Blick und geht direkt auf sie zu.
Bevor sie sich für ihr Verhalten entschuldigen kann, lehnt sich der Mann über sie und flüstert in ihr Ohr: "Ich mache alles, für 20 Euro, ohne jegliche Gegenleistung."
Ganz aufgeregt fragt die Frau, was die Konditionen seien.
Der junge Mann wiederholt: "20 Euro, und du musst mir nur sagen, was du willst - in drei Worten."
Die Frau überlegt seinen Vorschlag für einen Moment, dann zieht sie ganz behutsam einen 20 Euro Schein aus der Tasche. Sie drückt ihm den Schein gefühlvoll in die Hand, zusammen mit ihrer Privatadresse.
Sie schaut ihm tief in die Augen, spitzt ihre Zunge und lässt sie ganz langsam an ihren Lippen entlang gleiten.
Sie legt ihm die Hand auf den Oberschenkel, lehnt sich mit vorgestreckter Brust zu ihm und flüstert ihm mit drei Worten ins Ohr:

"P u t z m e i n H a u s !"

😝😂😝😂😝😂

*********d_68 Frau
7.314 Beiträge
Kommt ein Mann in die Kneipe und macht das Licht aus.
Kommt ein zweiter Mann in die Kneipe und macht das Licht wieder an.
Kommt ein dritter Mann in die Kneipe, zieht seine Hose runter und packt seinen Schnieper auf die Theke.
Was haben die drei Männer bestellt?
Ganz einfach: ein Dunkles, ein Helles und einen Kurzen!

Ein Blinder und ein Taubstummer machen Tanzmusik. Sie fangen an zu musizieren.
Der Taubstumme fragt: “Spielen wir denn schon?”
Der Blinde fragt: “Tanzen sie denn schon?”

Ich kannte den so:

Stehen ein blinder und ein tauber Musiker auf der Bühne.
Fragt der Blinde: "Sag mal, sind schon Leute da?"
Darauf der Taube: "Wieso? Spielen wir etwa schon?!"
Ja *roll* und ein anderer kennt den *witz* dann noch anders *haumichwech*
Dann wird es besser und besser. So darf das sein.
Wir sind schließlich bekloppt.
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Die lieben Kleinen .....
Frau Hartmann, die Lehrerin einer 1. Klasse, hatte Probleme mit einem ihrer Schüler.
Sie fragte ihn:" Jonas, was ist dein Problem??"

Er antwortete:" Ich bin zu schlau für die 1. Klasse. Meine Schwester ist in der 3. Klasse und ich bin klüger als sie. Ich will auch in die 3. Klasse gehen!"

Frau Hartmann hörte sich das Ganze ein paar Mal an, aber eines Tages hatte sie genug davon und ging mit Jonas zum Direktor.

Während dieser draussen wartete, erklärte sie dem Direktor die Situation.
Der sagte ihr, das er den Jungen testen möchte.

Wenn er nur eine der Fragen, die er ihm stellen würde, falsch beantwortet, dann bliebe er in der 1. Klasse.

Also wurde Jonas reingeholt und sie begannen mit dem Test:

Direktor:" Was ist 3x3?"

Jonas:" 9."

Direktor: " Was ist 6x6?"

Jonas: "36."

So ging das eine ganze Weile weiter und Jonas beantwortete alle Fragen richtig.
Schließlich sagte der Direktor zur Lehrerin: "Er hat recht, wir sollten ihn in die 3. Klasse schicken!"

Frau Hartmann sah ihn an und sagte:" Lassen sie mich ihm auch ein paar Fragen stellen."

Der Direktor willigte ein und los ging es:

"Wovon hat die Kuh 4, aber ich nur 2?"

Jonas antwortete: "Beine."

Lehrerin: "Was hast du in der Hose, aber ich nicht?"

Der Direktor war verwirrt - warum stellte sie bloß solche Fragen??

Jonas: "Taschen."

Lehrerin: "Was kommt pink und hart rein, aber weich und klebrig wieder raus?"

Dem fassungslosen Direktor stand der Mund offen. Doch bevor er eingreifen konnte, kam die Antwort von Jonas: "Ein Kaugummi."

Lehrerin: "Was macht der Mann im stehen, die Frau im sitzen und der Hund auf drei Beinen??"

Jonas: " Hände schütteln."

Der Direktor zitterte.

Lehrerin: " Welches Wort fängt mit F an, hört mit N auf und bedeutet ein richtig heisses Abenteuer?"

Jonas: "Feuerwehrwagen."

Der Direktor atmet erleichtert auf und sagt zur Lehrerin: " Schicken sie ihn direkt in die 5. Klasse, ich hatte die letzten 5 Fragen falsch ......"

*smile*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Lach... Solche Fragen kenn ich auch!

Wo haben Frauen die krausesten Haare?
In Afrika

Wo fassen die Frauen bei den Männern am liebsten hin?
In den Geldbeutel

Worauf schauen Männer bei Frauen am meisten?

Auf die Augen (lach... Die sind nur meistens mindestens 20cm höher)
*********d_68 Frau
7.314 Beiträge
"Du siehst so blass aus Linda, stimmt mit dir etwas nicht?"
"Ja, ich muss wohl etwas Falsches getrunken haben!"
"So, was war es denn?"
"Ein Spülmittel!"
"Wieso trinkst du denn Spülmittel?"
"Da stand drauf: Entfernt alles Fett!"

Treffen sich zwei Kannibalen.
Fragt der eine: "Sag mal, hast du meine Frau gesehen?"
"Nöö, warum?"
"Lüg nicht, du kaust doch noch!"

****ay Frau
4.587 Beiträge
Ein offensichtlich schwuler Mann kommt zum Tätowierer und möchte einen roten Ferrari auf den Penis tätowiert haben...
Der Tätowierer erklärt ihm, dass das sehr schmerzhaft wäre und deswegen in Narkose gemacht werden müsse...

Der Mann willigt ein und lässt sich tätowieren!

Als der Mann wieder aufwacht, stellt er fest, dass er einen wunderschönen roten Ferrari auf dem Glied hat....
....und einen ebensoschönen grünen Traktor auf den Hoden!

"Was soll das denn?" fragt er den Tätowierer.

Der antwortet:

"Wir haben es nur gut gemeint! Weil, wenn du mit deinem Ferrari mal richtig in der Scheiße steckst, hast du gleich einen Traktor zum rausziehen dabei!"
In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer „männlich“ oder „weiblich“ sei.
Die Frauen votierten für „männlich“ weil:
1) Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
2) Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
3) Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
4) Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.
Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für „weiblich“:
1) Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
2) Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
3) Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
4) Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf…
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Was ist eine BH Marke "Revolution?"

"Erhebt Euch, ihr Massen!"
*********d_68 Frau
7.314 Beiträge
Ein Mann fährt mit seinen Schwiegereltern nach Israel. Während der Reise stirbt plötzlich die Schwiegermutter.
Der örtliche Bestatter erklärt ihm: „Sie können ihre Schwiegermutter in die Heimat überführen lassen, das kostet 10.000 Euro. Oder Sie lassen sie hier bestatten, das kostet nur 500 Euro.“
Der Mann überlegt nicht lange und erklärt, die Schwiegermutter überführen zu lassen.
Der Bestatter fragt: „Sind Sie sicher? Das ist verdammt teuer und wir würden hier auch eine würdevolle Trauerfeier abhalten.“
Darauf sagt der Mann: „Hören Sie: Vor 2000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstanden ist. Das Risiko ist mir zu groß!“
*********d_68 Frau
7.314 Beiträge

Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zu hause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Kanone an den eigenen Kopf.
Ihr Freund ruft : "Tu es nicht!"
Sie antwortet nur: "Halts Maul, Du bist als nächster dran."

Meier wird ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Schwester fragt:
„Sind Sie verheiratet?“
Meier:
„Ja, aber die Verletzungen stammen vom Autounfall!“
*********d_68 Frau
7.314 Beiträge
Bei dem Komponisten klingelt es. Ein einarmiger Möbelpacker steht vor seiner Tür.
"Ich soll das Klavier abholen."
"Aber Sie haben doch nur einen Arm."
"Na und? Haben Sie etwa zwei Klaviere?"
*********d_68 Frau
7.314 Beiträge
"Sind Sie noch verlobt, Herr Brunner?"
"Seit zwei Wochen nicht mehr."
"Das freut mich für Sie. Jetzt kann ich es Ihnen ja sagen. Ihre Braut war ein widerlicher Besen. Wie um alles in der Welt sind Sie denn die olle Gurke wieder losgeworden?"
"Ich habe sie geheiratet."

*********d_68 Frau
7.314 Beiträge

Die Katze jagt hinter der Maus her. Im letzten Moment kann sich die Maus durch einen Sprung in den Rumtopf retten. Nun ruft sie kläglich um Hilfe.
Fragt die Katze:
"Was gibst du mir, wenn ich dir helfe?"
"Du kannst mit mir machen, was du willst! Aber hol mich hier raus!"
Die Katze fischt die Maus aus dem Rumtopf und -schwupps- ist die kleine Maus in ihrem Mauseloch verschwunden.
Die Katze hockt wütend davor und faucht:
"Komm raus! Du hast mir versprochen, ich kann mit dir machen, was ich will."
Drauf kichert die Maus:
"Ja, was man alles so redet, wenn man besoffen ist!"

******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er aber ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder ein-mal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: „In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du bei mir. Als dann mein Geschäft pleite ging, hast du mich unterstützt. Als wir unser Haus verloren, hieltest du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?“ Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. „Was denn, mein Liebling?“ hauchte sie. - „Ich glaube, du Schlampe bringst mir Pech!!!“
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Ein Lokomotivführer fuhr eine nagelneue, sündteuere Lokomotive zu Schrott. Als er gefragt wurde, wie das passieren konnte, antwortete er: „Was sollte ich machen, plötzlich stand ein Preuße mitten auf den Gleisen!“ - „Hätten sie ihn doch einfach überfahren!“ - „Das hab ich ja, aber er schlug solche Haken, dass ich ihn erst in der Wiese erwischt habe!“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.