Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17309 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex49
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Humor... 3.2.1007

Im Krankenhaus läutet das Telefon.
„Guten Tag, ich wollte mich nur erkundigen, wie es dem Herrn Obermeier von Zimmer 546 geht?“
„Einen Moment“, sagt die Krankenschwester, „ich schau einmal in seinem Krankenblatt nach…….nun, der Bruch ist gut verheilt, übermorgen wird der Gips abgenommen, am Freitag werden die Nähte entfernt.“
„Wird es irgendwelche Nachbehandlungen geben?“
„Ja, eine Woche Rekonvaliszenz ab 17. des Monats.“
„Und wann wird er aus dem Krankenhaus entlassen?“
„Am kommenden Freitag! Sind Sie ein Verwanter von Herrn Obermeier?“
„Nein, ich bin der Obermeier selbst, aber mir sagt ja hier keiner was!“
Ein Mann wollte wissen, ob Sex am Sabbath eine Sünde ist, denn er ist sich nicht sicher, ob Sex Arbeit oder Vergnügen ist. Also fragt er einen Priester nach seiner Meinung über diese Frage.
Der Priester schaut lange in der Bibel nach und sagt dann:
„Mein Sohn, nach einer erschöpfenden Bibelsuche bin ich sicher dass Sex Arbeit ist und somit am Sonntag nicht erlaubt ist.“
Der Mann denkt sich:
„Was weiss ein Priester schon vom Sex?“, und geht zu einem Pfarrer… ein verheirateter Mann, erfahren… um von ihm die Antwort zu erfahren. Doch von ihm erhält er die gleiche Antwort: Sex ist Arbeit und darum nicht für den Sonntag.
Immer noch nicht zufrieden mit dieser Antwort sucht er die ultimative Autorität: Ein Mann aus jahrtausende alter Tradition und Wissen: ein Rabbi. Der Rabbi überlegt lange und sagt dann:
„Mein Sohn, Sex ist eindeutig Vergnügen.“
Da fragt der Mann nach:
„Rabbe, wie könnt Ihr dessen so sicher sein wenn mir alle anderen erklären, dass Sex Arbeit sei?“
Da antwortet der Rabbi leise:
„Wenn Sex Arbeit wäre…. würde meine Frau es das Hausmädchen machen lassen.“
Schatz, das war wirklich kein Privatgespräch!

"Schnuckiputz" ist die Firma, die unsere Büroräume reinigt...
*********d_68 Frau
7.314 Beiträge
Eine Frau geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich möchte gerne größere Brüste haben. Ich hab aber kein Geld für eine OP. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit den Busen zu vergrößern?"
Sagt der Doktor: "Ja, ich habe da erst kürzlich von einer alten Methode gehört. Passen sie auf! Jeweils morgens und abends nehmen sie 3 Blätter Klopapier, falten sie zusammen und wischen damit mehrmals kräftig über ihre Brüste. Richtig kräftig!"
Sagt die Frau: "Und das soll funktionieren?"
Doktor: "Ja klar, bei ihrem Hintern hat es doch auch funktioniert."

******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann kommt ins Krankenhaus. Die Schwester fragt nach seiner Versichertenkarte und was ihm denn fehlt. Er sagt: "Ja wissen Sie, ich krieg einfach keine Erektion mehr."

Die Schwester antwortet: "Gehen Sie mal da hinten ins Behandlungszimmer, das sehen wir uns mal genauer an." Im Zimmer angekommen, packt die Schwester seinen Penis aus, massiert und streichelt ihn, bis er wie 'ne Eins steht. "Ich weiß nicht was Sie wollen, funktioniert doch 1 A."

"Das ist bestimmt nur der Vorführeffekt. Aber auch wenn er steht, ich kann machen was ich will, aber es kommt einfach nichts."

Die Schwester will es genau wissen, und fängt an zu reiben, nimmt ihn in den Mund und macht und tut, bis der Mann wie wahnsinnig kommt. "Also ich weiß gar nicht was Sie wollen. Mit dem Ding können Sie jederzeit in jeden Puff gehen."

"Ja schon!", sagt der Mann, "Aber die nehmen die Karte nicht."
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Fragt der Walfisch den Thunfisch
"Was soll ich Tun fisch?"
sagt der Thunfisch zum Walfisch
"Du hast die Wahl Fisch"
War heute mal ohne Handy auf der Toilette.
Wir haben genau 283 Fliesen im Bad.
Wirklich witziger Witz *witz*
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
Ausserdem hat den bereits der Mr. Willowbee getextet.
Jedenfalls an mich privat.
Ich habe das durchaus ernst genommen.
Schon deswegen, weil es so erschütternd für viele Leute ist, ohne geladenen Akku das Haus zu verlassen.

Frau Zet.
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Ein Flugzeug stürzt ab, alle Insassen sind tot, nur ein Affe hat überlebt. Um die Unglücksursache zu erfahren, wird beschlossen, den Affen zu Professor Grzimek zu bringen, damit der ihm beibringt, sich halbwegs verständlich auszudrücken.

Nach vielen Tests und Übungen ist der Affe endlich so weit. Er wird gefragt: "Wo war der Pilot?"

Der Affe bewegt seinen Unterkörper hin und her und stöhnt. "Aha, und wo war der Kopilot?"

Der Affe bewegt wieder seinen Unterkörper hin und her und stöhnt. "Aha, und wo waren die Stewardessen?"

Der Affe bewegt wieder seinen Unterkörper hin und her und stöhnt. "Und was hast du gemacht?", wird er gefragt.

Er streckt die Hände nach vorne, als würde er einen Steuerknüppel umfassen und macht: "Brrrrr!"
****ay Frau
4.587 Beiträge
"Sind sie verheiratet?"
"Nein, aber ich tue trotzdem, was man mir sagt!"
*********d_68 Frau
7.314 Beiträge
Langzeitstudien einer englischen Universität zeigen: Über 95% der Liebhaber von Blondinenwitzen haben einen IQ, der dem von Sonderschülern entspricht. Signifikant ist, dass die Angehörigen dieser Gruppe - soweit sie lesen können - Witze am Computer fast immer mit der Hand auf der Maus lesen.
(Zu spät. Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen.)
**cM Mann
2.571 Beiträge
Interessanterweise 2 Zeilen darunter:

Interessante Gruppen zum Thema

Intelligenz & Hoch-IQ
Die Gruppe rund um Intelligenz, Intellekt und Hochbegabung

Netzfund:
Saß heute in der U-Bahn.
Kind fragt Mutter: "Mama, wo kommen die Babys her?"
Mutter läuft rot an.
Ich: "Wenn sie erlauben... ich mache das beruflich."
Mutter: "Babys?"
Ich: "Aufklärung."
Mutter: "Oh, na dann. Bitte!"
Ich: "Hey Kleiner... wo die Babys herkommen? Zunächst suchen die Mamas sich die Papas aus. Sie sagen immer: Aussehen, Humor, Geld, Körper... alles Quatsch! Frauen suchen sich die Männer mit den größten Ohren aus."
"Wieso?"
"Damit er möglichst viel von dem hört, was sie sagen."
"Und die Papas?"
"Nur Frauen, die einen im Armdrücken besiegen, sind für den Mann interessant!"
"Wieso?"
"Damit der Mann nicht alles alleine schleppen muß!"
"Aha. Und woher kommen jetzt die..."
"Wenn ein Kerl mit Riesenohren und 'ne Tussi mit Mutanten-Unterarmen sich finden, gehen sie zu einer Eisdiele und bestellen so viele Kugeln bis ihnen beiden schlecht wird. Dann legen sie sich unter einen Teppich und singen 90s Eurodance Songs bis sie einschlafen. Das ist das Zeichen!"
"Zeichen?"
"Für die intergalaktische Adoptionsagentur. Die legen dann ein B.A.B.Y. (Bio-atomares Blob-Yolo) dazu und wenn die beiden aufwachen... FERTIG!"
Kind: "Mama, der Mann soll weggehen..."
Mutter: "Was ist denn, Ché-Nepomuk? Mama spielt gerade Candy Crush."
Ich: "Und nicht vergessen, Ché-Nepomuk: eines Tages kommen die Aliens wieder und holen dich zurück. Du bist nämlich deren Eigentum. Außer du nimmst reines Heroin."
"Was?"
"Tschüüüüüß!"
Ein Mann sitzt in der Bar und genehmigt sich einen Drink nach seinem Arbeitstag, als diese wunderschöne und sexy junge Frau hereinkommt.

Sie sieht so gut aus, dass der Mann sie nicht aus den Augen lässt und sie mit seinen Blicken verschlingt.

Die Frau bemerkt die Blicke und geht direkt zu dem Mann.

Noch bevor er sich für sein Benehmen entschuldigen kann, sagt die Frau:
„Ich tue alles, absolut alles was Du von mir verlangst, ganz egal wie pervers, für 100 Euro und einer Bedingung.“

Überrascht fragt der Mann, welche Bedingung das sei.

Die Frau sagt:
„Du musst das, was Du von mir wünschst, in nur drei Worten sagen.“

Der Mann überlegt für einen Moment, holte seine Brieftasche heraus, blättert langsam zwei 50 Euro-Scheine auf den Tisch und gibt sie der Frau.

Dann schaut er tief in ihre Augen und sagt mit einer langsamen Stimme:

„Streich mein Haus…“
Was ist der Unterschied zwischen Beamten und Holz?
Holz arbeitet *huch*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Beamtenmikkado
wer sich zuerst bewegt hat verloren
****ay Frau
4.587 Beiträge
Was fragt der eine Beamte den anderen vor der Mittagspause?

Kommst du mit essen oder schläfst du durch?
*****ter Mann
5.306 Beiträge
... und warum klemmen die ihre Krawatten in der Schreibtischschublade ein?

Na Klar : damit sie nicht runterfallen
****ay Frau
4.587 Beiträge
Die stapeln ja auch Akten damit die Tastatur sich nicht so ins Gesicht drückt!
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Gääähnend
---------------

Liebling,
--
hello Liebling,
--
Jaah
--
Du, mit wie viel Männer hast du schon geschlafen?
---
Nur mit Dir mein Schatz

bei den anderen blieb ich immer wach.
Die Bayrische und Englische Sprache sind deutlich miteinander verwand, auch wenn die Engländer mal wieder alles verdreht haben:
Zu i sagen sie „Ei“,
zum Ei sagen sie „Egg“,
zur Eck sagen sie „Corner“ und
zu Koaner sagen sie „no-bo-dy“.
Kein Wunder also dass man sie so schlecht versteht…
"Es gibt zwei Dinge in der Firma, auf die ich allergrößten Wert lege", sagt der Chef zum neuen Buchhalter. "Das eine ist die Reinlichkeit. Haben Sie sich übrigens draußen auf der Matte die Füße abgetreten?"
"Ja, natürlich."
"Gut. Das zweite, das mir wichtig ist, ist Ehrlichkeit. Draußen liegt gar keine Matte!"
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Ja ja, immer diese Sparauflagen!
Ein gut betuchtes Ehepaar sitzt am festlich gedeckten Tisch, denn die Dame des Hause feiert Geburtstag.

Neben ihrem Teller findet sie ein Glückwunschkuvert, Sie öffnet es und zieht 30 Euro heraus.

"Liebster, 30 Euro, was soll ich damit anfangen?"

"Nun mein Schatz, in Zeiten der Eurokrise müssen auch wir ans Sparen denken. Kauf dir mit den 30 Euro ein Kochbuch, lerne kochen, dann können wir den Koch entlassen.

Ein halbes Jahr später. Selbige Situation. Man sitzt wieder am festlichen Esstisch. Diesmal feiert der Hausherr Geburtstag. Auch er findet ein Glückwunschkuvert an seinem Platz, öffnet es und findet 300 Euro vor.

"Schatzi! 300 Euro. Wofür dieses Geschenk?

"Liebling, wie Du richtig sagtest, wir wollen doch sparen. Nimm die 300 Euro, geh´ ins Puff, lerne richtig vögeln und dann können wir auch noch den Gärtner entlassen!"
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann geht ins Bordell und erkundigt sich nach dem Preis.

"400 Euro", sagt die Dame.

"Das ist aber etwas happig", meint der Kunde.

"Nun", sagt sie, "dafür läuft aber die ganze Zeit eine Videokamera mit. Da kannst Du dann sehen, wie gut Du warst, und die Kassette kriegst Du auch mit."

Er ist einverstanden und kommt zur Sache. Er müht sich redlich ab, und als er dann fertig ist, will er die Aufnahme sehen. Der Recorder hat aber einen Defekt und das Band ist nur im Rückwärtslauf anzusehen. Er sieht sich die Aufnahme deshalb rückwärts an, bis zum Ende, d.h. Anfang.

Danach fragt sie ihn: "Na, was hat Dir denn am besten gefallen?"

"Also, wenn ich ehrlich sein soll", antwortet er, "am besten hat mir gefallen, als Du mir das Geld zurückgegeben hast."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.