Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17303 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex47
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Humor... 3.2.1007

*********d_68 Frau
7.306 Beiträge
Eine neureiche Blondine geht an einem Juweliergeschäft vorbei und sieht in der Vitrine ein Diadem mit Smaragden und Amethysten. Sie geht in das Geschäft hinein und sagt: "Guten Tag, sind Sie der Jubilar?"
Der Inhaber stutzt und antwortet: "Ja, gnädige Frau, ich bin der Juwelier, was kann ich für Sie tun?"
"Sie haben da draußen in der Latrine so ein wunderbares Diadom liegen, mit Schmarotzern und Amnestisten besetzt. Was soll das bitte kosten?"
Der Juwelier schluckt und sagt: "Liebe, gnädige Frau, das kostet 25.000 EUR."
"Oh, das übersteigt im Moment mein Bidet, kann ich bitte meinen Mann anrufen?"
"Aber natürlich, gnädige Frau."
Sie: "Wo ist denn das Telefon?"
Er: "Links herum, die Treppe rauf, dort sehen Sie es schon."
Sie: "Oh, sind Sie explosiv eingerichtet, diese Makkaronidecke und die Lavendeltreppe, so etwas habe ich in einem Geschäft noch nicht gesehen."
Sie telefoniert mit ihrem Mann, kommt zurück und sagt zu dem Juwelier: "Das geht dann in Ordnung, mein Mann holt das Diadom morgen für mich ab."
Er: "Entschuldigen Sie, aber woran erkenne ich Ihren Mann, gnädige Frau?"
Sie: "Gut, dass Sie mich fragen, er kommt in einem bordellfarbenen Januar vorgefahren und hat vorne seine Genitalien eingraviert..."
Kommt die Ehefrau von der Arbeit nach Hause und jammert: "Ich habe so fürchterliche Rückenschmerzen!"
Sagt er: " Also, ein Hexenschuss kann das nicht sein."
"Wieso?"
"Die schießen nicht auf ihre eigenen Leute..."
Wie nennt man einen Bordellbesucher, der keine Milch verträgt?

Laktosefreier!
Ein Pferd, eine Kuh, ein Schaf und ein Hund spielen Poker. Das Schaf gewinnt immer. Dagegen ist der Hund schon pleite. Sieht ein Schwein zu und fragt: "Wieso verliert der Hund denn immer?"
"Ja, er ist leicht zu durchschauen", meint das Schaf, "jedes Mal, wenn er ein gutes Blatt hat, wedelt er mit dem Schwanz..."
Die Omi zum Enkel:
„Du darfst Dir von mir ein schönes Buch wünschen.“
„Dann wünsche ich mir Dein Sparbuch…“
Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen nebeneinander im Zug. Dem Rechtsanwalt ist langweilig und er denkt daran, mal eben die Blondine abzuzocken:
„Entschuldigen Sie, hätten Sie Lust auf ein Spiel? Wir stellen uns gegenseitig eine Frage, und wer keine Antwort hat, der gibt dem anderen fünf Euro.“
Die Blondine will aber ihre Ruhe und lehnt ab.
Der Anwalt bleibt hartnäckig und erhöht zu ihren Gunsten den Einsatz, weil sie bestimmt eh nichts weiß:
„Sie bekommen 50 Euro, ich weiterhin nur 5 Euro für jede nicht beantwortete Frage.“
Die Blondine lässt sich darauf ein.
Der Anwalt stellt eine lange, komplizierte, juristische Frage und nachdem sie keine Antwort wusste, bekommt er seine fünf Euro.
Dann ist die Blondine dran:
„Was hat vier Beine, wenn es einen Berg rauf geht und drei Beine, wenn es herunterkommt?“
Der Anwalt überlegt lange und gibt schließlich der Blondine 50 Euro. Sie steckt sie ein und dreht sich um.
„Ok“, meint der Anwalt, „Und was ist die Antwort?“
Darauf dreht sich die Blondine um und gibt ihm fünf Euro…
Der Lehrer seufzt verzweifelt: "Die Klasse ist so schlecht, dass in diesem Jahr in Mathe sicher 90 Prozent durchfallen werden."
Ruft ein Schüler: "Aber so viele sind wir doch überhaupt nicht..."
Sagt Diane zu ihrer besten Freundin:
„Merkwürdig, jedesmal wenn ich niese, kriege ich einen Orgasmus.“
„Interessant, und was unternimmst Du?“
„Pfeffer immer wieder Pfeffer…“!
****50 Frau
9.302 Beiträge
Treffen sich zwei Hunde im Park
"Du", sagt der eine, "heute werden hier neue Bäume gepflanzt." - "Toll", sagt der andere, "dass müssen wir begießen!"
Zwei Schwule treffen sich.

Sagt der eine: "Gestern ist mir ein Kondom geplatzt!"

"Im Ernst?"

"Nein, im Dieter."
Kommt eine Frau in eine Apotheke und erkundigt sich nach Kondomen in Übergröße. Der Apotheker will wissen, ob und wie viele sie haben will und sie antwortet:

"Eigentlich keine, aber macht es ihnen was aus, wenn ich warte, bis sich jemand welche kauft?"
Seien Sie kreativ, laden Sie Ihre Freunde und Bekannten doch mal zu einer Gummibärenparty ein.

Die Herren bringen die Gummis mit und die Damen die Bären! *geschenk*
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Ein Bauer ist mit seinem Knecht sehr zufrieden und denkt, dass er ihm mal was gönnen will. Er sagt zu im: "Du heut Nacht gehst du mal auf den Dachboden da sind drei Türen. Da gehst du mal in die erste und du wirst viel Freude haben."

Am nächsten Morgen findet er den Knecht vergnügt bei der Arbeit. Er fagt ihn wie´s denn war und er strahlt über das ganze Gesicht: "War eine tolle Nacht mit der neuen Magd"

Der Bauer sagt zu ihm: " Dann gehst heut Nacht mal in die zweite Tür.''

Am zweiten Morgen gab‘s das gleiche Bild. Der Knecht war voller Freude bei der Arbeit.

Der Bauer sagte: "Weil du so gute Arbeit leistest darfst du jede Nacht in eine der beiden Türen geh‘n, aber hüte dich vor der dritten!"

Am dritten Morgen kam der Bauer auf das Feld und der Knecht war weit und breit nicht zu sehen. Keiner wusste wo er war.

Der Bauer ging in seine Kammer da lag der Knecht reglos mit verdrehten Augen auf dem Bett. Der Bauer sagte zornig zu ihm: "Du warst in der dritten Kammer stimmt‘s?" Der Knecht nickte schwach mit dem Kopf.

Darauf der Bauer: "Du Depp - da ist die Melkmaschine drin, die schaltet erst nach 20 Litern ab."
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Die falsche E-Mail-Adresse
Ein Mann verreist und logiert in einem Hotel mit PC samt Internetzugang im Zimmer. Er beschließt, seiner Frau eine E-Mail zu schicken, doch aufgrund eines Tippfehlers sendet er sie aus Versehen an die falsche E-Mail-Adresse. Die E-Mail landet bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt. Kaum zu Hause, ruft sie die eingegangenen Nachrichten ab, obwohl sie noch ganz von Schmerz und Trauer überwältigt ist. Ihr Sohn, der kurz darauf nach Hause kommt, entdeckt seine Mutter ohnmächtig vor dem Computer und liest auf dem Bildschirm die E-Mail, die sie geöffnet hat.

"Liebe Gattin, ich bin gut angekommen, alles in Ordnung. Vermutlich wird es dich überraschen, per E-Mail von mir zu hören, aber jetzt haben sie auch hier Computer und es ist möglich, seinen Lieben Nachrichten zu senden. Kaum angekommen, habe ich mich vergewissert, dass auch für dich alles vorbereitet ist, wenn du nächsten Freitag kommst. Ich sehne mich sehr danach, dich wiederzusehen und hoffe, dass du wie ich eine ruhige Reise haben wirst.

PS: Nimm nur das Nötigste an Kleidung mit, denn hier herrscht eine höllische Hitze".
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Klaus und seine Frau Monika sitzen gemütlich zuhause vorm Fernseher.

Da verspürt Monika plötzlich ein "dringendes Bedürfnis", steht auf und läuft in Richtung Badezimmer.

Klaus ruft ihr hinterher: "Monika! Bring doch noch gleich den Müll raus!"

Monika bringt also nach Rückkehr aus dem Bad den Müll raus.

Doch plötzlich fällt ihr der Hausschlüssel in die Mülltonne und sie beugt sich kopfüber tief in die Tonne.

Auf einmal kommt der Nachbar von Gegenüber vorbei, grinst, hebt Monika's Rock und besorgt's ihr richtig.

Klaus schaut aus dem Fenster und schreit: "Hey! Warum f*ckst du meine Frau?"

Der Nachbar verundert zurück: "Warum wirfst du sie weg? Ist doch noch gut!"
*********d_68 Frau
7.306 Beiträge
Die Tochter sitzt im Zimmer und versucht ein Kreuzworträtsel zu lösen. Plötzlich stockt sie und fragt den Vater: "Vati, Lebensende mit drei Buchstaben?"
Vater: "Ehe"

****50 Frau
9.302 Beiträge
*lach* *lol* *rotfl* *haumichwech* Dann habe ich vor ein paar Jahren alles richtig gemacht *g* *gg*
*********d_68 Frau
7.306 Beiträge
Ein Beamter kommt zum Arzt und lässt sich untersuchen. Er meint: "In letzter Zeit fühle ich mich wie gerädert!"
"Arbeiten Sie zu viel?"
"Ach, das geht eigentlich, Herr Doktor. Vor einem Jahr mussten wir mit Überstunden noch ungefähr 42 Stunden arbeiten und heute sind es nur noch 37,5 Stunden."
"Sehen Sie", stellt der Doktor die Diagnose, "Ihnen fehlen wahrscheinlich diese 4,5 Stunden Schlaf!"
*********d_68 Frau
7.306 Beiträge
3 Generationen beim Frauenarzt

Enkelin Tochter und die *oma*

zu erst ist die Enkelin dran

die Frage wie sexuell aktiv ist antwortet sie sei.

Die Antwort M M S

also Montag Mittwoch Freitag

die Gleiche Frage wird ihrer Mutter gestellt die

die Selbe Antwort

M M S

also März Mai und September

Als wird auch noch die Oma gefragt

wieder die Selbe Antwort

M M S

auf die aufösung ist der Doktor gespannt

die Oma erötet

Manchmal Möchte sie Schon
*********d_68 Frau
7.306 Beiträge
Ein sehr reiches Ehepaar besichtigt ein altes Schloss, das zum Verkauf steht.
Der Schlossherr führt sie durch einige Räume, dann äußern sich die Interessenten dazu: "An sich gefällt uns das Anwesen sehr gut, nur haben wir gehört, dass es hier spuken soll."
"Da kann ich Sie beruhigen", erklärt der Schlossherr, "ich habe hier noch nie einen Geist gesehen. Dabei wohne ich schon über 600 Jahre hier."

******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
25 Dinge, die man beim Sex nicht sagen sollte...
1. Bsssssssssssssss

2. Vielleicht sollten wir doch das Licht ausschalten.

3. Weckst du mich auf, wenn du fertig bist?

4. Schnauf doch nicht so

5. Aber ich habe mir doch gerade erst die Zähne geputzt...

6. Habe ich eigentlich die Videokamera erwähnt?

7. Ich will ein Kind.

8. Schön, einmal eine Frau im Bett zu haben, die man nicht aufblasen muss!

9. Habe ich eigentlich die Pille genommen?

10. Wenn du das Rauchen aufgeben würdest, hättest du auch mehr Ausdauer...

11. Hoffentlich siehst du noch genauso gut aus, wenn ich wieder nüchtern bin.

12. Akzeptierst du auch VISA?

13. Du bist fast so gut wie mein Ex.

14. Meine Ex konnte aber viel viel länger...

15. Vielleicht hätten wir doch Erika Berger fragen sollen.

16. Ich besorg's mir jetzt doch besser selbst

17. Was gibt's zum Frühstück?

18. Du bist so gut, du könntest das professionell machen.

19. Wann darf ich dich meinen Eltern vorstellen?

20. Habe ich dir eigentlich von meiner Geschlechtsumwandlung erzählt?

21. Mit ein paar Leuten mehr würde es viel mehr Spass machen

22. Es wäre besser, wenn du dir eine Tüte über den Kopf ziehen könntest

23. Habe ich eigentlich erwähnt, das meine Oma in diesem Bett gestorben ist?

24. Riechst du so oder ist die Matratze mit verfaulten Kartoffeln gefüllt?

25. Denk dir nichts dabei, ich lackiere meine Nägel immer im Bett
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt in Deutschland Regionen, wo man noch regelmäßig zur Kirche geht und auch zur Beichte muss. Und so musste auch Franz zur Beichte.

"Herr Pfarrer, ich habe meine Frau betrogen."

"Ja, wer war's denn?"

"Eigentlich möchte ich das nicht sagen!"

Der Pfarrer will ihm helfen: "War's Frieda aus der Finkenstraße?"

"Nein."

"War's die Helga aus der Ahornstraße?"

"Nein."

"War's die Sabine aus der Lerchengasse?"

"Nein", antwortet Franz und verlässt den Beichtstuhl unverrichteter Dinge.

Draußen vor der Kirche trifft er seinen Kumpel. "Na, hast du die Absolution bekommen?"

"Nein, das nicht, aber drei Superadressen!"
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Bei "Wetten dass..." behauptete ein Kandidat:
"Ich kann mit verbundenen Augen, durch bloßes Anfühlen alle Perserteppiche mit Provinz, Knotendichte und Wollart erkennen." Es werden 50 Teppiche ausgewählt, von dem er fünf erkennen soll. Die Wette läuft!

1.Teppich wird ausgewählt: Der Kandidat fühlt den Teppich ab und errät: "Dies ist ein Ghioda-Wandteppich aus Gazintep, Süd-Anatolien, 40000 Knoten pro Quadratmeter, 20x20 Textur, Wolle aus dem seltenen Mergoum-Schaf!"

Richtig!! Applaus, Applaus!!

2.Teppich: Der Kandidat fühlt den Teppich ab und errät: "Dies ist ein Bodenteppich Aghlabides aus Kairouan, hexagonal, 25000 Knoten pro Qudratmeter, 50x50 Textur, Seide aus den speziell gezüchteten Konya-Seiden-Raupen"

Richtig!! Applaus, Applaus!!

So geht es weiter mit den anderen Teppichen, er errät alles richtig, er ist der Wettkönig!!

Nach der erfolgreichen Show gibt es natürlich eine Riesen-Party mit allen beteiligten Leuten, auch seine Frau, die im Publikum saß, ist selbstverständlich mitgekommen.

Um 04:00 Uhr morgens legt er sich im Hotel zu seiner Frau ins Bett. Am nächsten Morgen beim Frühstück beschwert sie sich: "Dass Du in der After-Show Party als Wettkönig auf alle angestoßen hast und gut einen gesoffen hast, das verzeih ich Dir! Dass Du ins Hotelklo gekotzt hast, das verzeih ich Dir auch. Aber dass Du mir im Schlaf an die Muschi gegriffen hast und in deinem Rausch gesagt hast "Bastmatte, alt, mit Loch und renovierungsbedürftig!"-

DAS verzeih ich Dir nie!"
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe kaufen
Kommt eine Frau in einen Schuhladen und sagt zum Verkäufer: "Ich hätte gerne neue Puschen, rote, nicht direkt rot, sondern bordeaux-rot.

Mit vorne Bommeln und hinten einer Naht".

Schuhverkäufer: "Nächste Woche sind sie da!"

Eine Woche später kommt die Frau wieder. Der Schuhverkäufer: "Ihre Puschen sind da! Vorne Bommeln, hinten eine Naht"

Sagt die Frau zu ihm: "Das ist jetzt aber dumm. Mein Mann hat mir einen neuen Bademantel geschenkt.

Grün, nicht direkt Grün, sondern mintgrün, und dazu kann ich dann auch nur mintgrüne Puschen anziehen...vorne Bommeln, hinten eine Naht."

Schuhverkäufer: "In 8 Tagen sind sie da!"

8 Tage später.

Schuhverkäufer: "Ihre Puschen sind da!"

Frau: "Das ist jetzt aber richtig dumm gelaufen. Mein Mann hat unser Wohnzimmer gestrichen, blau, nicht direkt blau, sondern himmelblau, und dazu kann ich auch nur himmelblaue Puschen anziehen, vorne Bommeln, hinten eine Naht!"

Da sagt der Schuhverkäufer ganz cool: "Wissen Sie was? Sie können mich jetzt mal am Arsch lecken..., nicht direkt am Arsch, sondern erst vorne an den Bommeln und dann hinten an der Naht!"
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.