Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen über Fragen...

******bee Mann
2.702 Beiträge
Themenersteller 
*****eiv:
Das haben Sie vollkommen richtig gemacht, also dieses Gerät da zu retournieren
So so, Frau Dr. Zeruleiv,

Sie wollen also nicht die Gewinnerin einer schwarzen Bildschirmanzeige sein. Tz tz tz!
Natürlich habe ich das richtig gemacht, weil - anders ging ja gaanich!
Den Apparillo zurückzuschicken war kein Problem.
Zur Post bringen - weg!
Er wird wohl als Heizquelle an einer Kochstelle einer elffachen Mutter im Sudan oder Kongo mit den in ihm enthaltenen Giftstoffen die Umwelt und das Essen, das diese Mutter zubereitet, lukullisch würzen. *schaem*
Man nennt das wohl 'Recycling' und/oder 'nachhaltig'.

*****eiv:
Der technische Redakteur ist an der Übersetzung gescheitert
Ich vermute eher, man hat da Google-Translate 'bemüht' - frei nach dem Motto: "Wird schon richtig sein."

*****eiv:
Billigprodukte mit einer Gebrauchsanweisung in einem regionalen fernöstlichen Dialekt
Ja, die Bedienungsanleitung war ähnlich perfekt - und nicht mal lustig (obwohl *gruebel* ich muss gestehen, dass ich mir die holländische Übersetzung nicht angesehen habe).
Zum Glück sind diese Geräte ja (fast) selbsterklärend, so dass man den Papierkram eigentlich nicht braucht.

Aber wie sieht nun Ihre Interpretation dieser Meldung aus (nur, falls Sie doch noch am Gewinn einer schwarzen Bildschirmanzeige interessiert oder gar davon besessen sein sollten), Frau Dr.?
*******mcat Mann
3.669 Beiträge
das ist eine alte chinesische Bauernweisheit
Und die besagt:

Man soll seinen Dödel nicht so lange im NTFS lassen, bis er schmutzig wird.
Man wird mit dem Gerät nicht schreiben können, auch wenn es voller Tinte ist.

Anschließend solle man sich zur Genesung vom Acker (polluted country) machen ....

Oder so.
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
NTFS?

Nein, Mr. Willowbee,

ich bin weder am Gewinn noch am Erwerb eines schwarzen Bildschirms interessiert.
Den habe ich selber.
Ich drücke einfach die "AUS"-Taste.
Funktioniert einwandfrei.

Frau Zet.
*******mcat Mann
3.669 Beiträge
Das ist aber kein High Tech
Frau Doktor - ich bin entrüstet - was Sie da praktizieren ist billiges Faken und hat mit wirklicher Hightech nicht das Geringste zu tun.

Knopf drücken - kann ja jeder.

Ein wirklich sattes Medial-Schwarz einstellen geht NUR mit Fachwissen und Internetunterstützung.

Merken Sie sich das bitte.

ctc
******bee Mann
2.702 Beiträge
Themenersteller 
*****eiv:
ich bin weder am Gewinn noch am Erwerb eines schwarzen Bildschirms interessiert.
Den habe ich selber.
Es geht ja auch nicht um einen Bildschirm, sondern nur um die schwarze Anzeige darauf.
Gut, das Gerät auszuschalten ist natürlich eine Möglichkeit, an die hatte ich gar nicht gedacht.

*****eiv:
NTFS?
NTFS steht natürlich für Nicht Tolles FernSehen.
*******mcat Mann
3.669 Beiträge
daran liegts
Mensch Willo, äh Willi, - ne will sagen Sie Willowbee

NTFS brauchen Sie für lange Filme - das issene proprietäre Failsystäm vom Mikroschuft.

Wennste Sie das nicht aufde Platte hast, gibts nur kurze schwarze Filmchen - sowas mag die GEZ abba nich.

Wie willste Sie denn jemals bei de Damenwelt gut dastehn, wennste Sie nich mal schöne Filme für Herzschmerz unn sowat zeigen könn ?

Sissie in Schwarz - geht ja garnicht !

Sofort defragmentieren unn NTFS machen.
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
Also ich gucke alle Filme, die ich sehen will.
(Sissi ist nicht dabei).
Und ich habe jetzt so viel Programme, menno ich kann mich gar nicht entscheiden!
Ich will das nicht.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Themenersteller 
*******mcat:
NTFS brauchen Sie für lange Filme - das issene proprietäre Failsystäm vom Mikroschuft.
Ja nää, geht auch mit der FATten 32, wenn der Apparillo 'ne gute Weichware hat, sogar ohne Ruckeln. Nur hat man dann mehrerere kleinere Dateichen.

*******mcat:
Wie willste Sie denn jemals bei de Damenwelt gut dastehn, wennste Sie nich mal schöne Filme für Herzschmerz unn sowat zeigen könn ?
Zum Glück hat die mir bekannte Damenwelt kein Interesse an so 'ne Filme.
Deswegen geht Sissi in schwarz schon; man muss dann nur noch den Ton leise drehen, dann lässt sich das ertragen.

"2...5...4
*****eiv:
ich kann mich gar nicht entscheiden!
... is alles so schön bunt hier."
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
Und die Werbung! Die viele schöne Werbung!

Z.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Themenersteller 
*****eiv:

Und die Werbung! Die viele schöne Werbung!

Mit der verfährt man, wie mit Sissi (siehe oben!)
****en Frau
18.671 Beiträge
Ich habe schon über zehn Jahre keinen Zugriff mehr auf Fernsehsender.
Keine Werbung. Kein Fernsehprogramm.

Nur Filme, die ICH sehen möchte.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Wer nichts sehen will muß mehr bezahlen
Wer Werbung sehen will darf dafür zusätzlich bezahlen
leben wir in einer Leistungsgesellschaft ?
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
Herr Nudister,

auch schon gemerkt?
Ja, isso, selbst Leute, die keinen Fernseher haben, müssen Gebühren bezahlen.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Themenersteller 
*****ter:
leben wir in einer Leistungsgesellschaft ?

*headcrash**ballaballa**kopfklatsch**augenzu*

*schweig*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Leistungsgesellschaft?
Neeee... Zahlmalgesellschaft!

Wann kommt eigentlich die Atemluftsteuer?
******bee Mann
2.702 Beiträge
Themenersteller 
Am Ascherfreitag 2018, das ist, glaube ich, der 35 Märzembuar, 56:93 Uhr.

Die wird dann damit begründet, dass jeder was für den Umweltschutz tun muss.
Aber da Steuern nicht zweckgebunden sind, muss damit wahrscheinlich wieder eine Bankenkrise beseitigt werden und das Geld fließt dann in eine sogenannte 'Badbank' oder in den Braunkohleabbau.
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
Ich tue also etwas für den Umweltschutz, wenn ich atme?
Weil ich damit quasi Schadstoffe aus der Luft filtere?
Und das soll mich auch noch etwas kosten?

*umfall*
Frau Zeruleiv
*******mcat Mann
3.669 Beiträge
Nicht Einatmen ----
wird besteuert, sondern das Ausatmen.

Es sei denn, dass man Filter nachrüstet, welche die in der Ausatemluft enthaltenen ABGASE ! herausfiltern.

Ab 2020 ist das Ausatmen in Innenstädten nur noch mit Persönlicher Filterausrüstung zugelassen.

Und besteuert wird das außerdem auch noch - wo kämen wir da hin, wenn einfach jeder so - und ohne was dafür zu bezahlen ---- tztztz
****en Frau
18.671 Beiträge
Cool.
Ich bin Sängerin und kann wegen der langen Töne natürlich vaginal atmen.
Bekomme ich dann eine grüne Plakette?
****50 Frau
9.302 Beiträge
Hi hi vaginal....
Wie ist das dann beim Pupsen.....?????
****en Frau
18.671 Beiträge
Da halte ich die Luft an.
Oder ich verlasse den Raum.

Ich meine natürlich: Hallooooo???
Frauenpüpse riechen nach Pfirsichnektar, schillern wie ein Regenbogen und glitzern im Sonnenlicht!!!
*******mcat Mann
3.669 Beiträge
Vaginales Atmen
Ich bin Sängerin und kann wegen der langen Töne natürlich vaginal atmen.
Bekomme ich dann eine grüne Plakette?

Nur wenn der "Schlüppi" vor der Gesangsdarbietung gewechselt wurde und die strengen EU-Filternormen erfüllt !
*******mcat Mann
3.669 Beiträge
Gegenlichtaufnahme !
Frauenpüpse riechen nach Pfirsichnektar, schillern wie ein Regenbogen und glitzern im Sonnenlicht!!!

Schon mal einen bei Gegenlicht fotografiert, wenn er sich frühmorgens im taufrischen Spinnennetz draußen im Garten, wohin er sich durchs offene Fenster geschlichen hat, verfing ?

Noch nicht einmal die Spinne wurde wachgerüttelt davon.....
****en Frau
18.671 Beiträge
*******mcat:
Schon mal einen bei Gegenlicht fotografiert, wenn er sich frühmorgens im taufrischen Spinnennetz draußen im Garten, wohin er sich durchs offene Fenster geschlichen hat, verfing ?

Selbstverständlich.
Selbstverliebt wie ich nun mal bin, habe ich sämtliche Körperausscheidungen bereits in allen drölfhundertsiebenundzwünfzig Lebenslagen und zu allen Tages- und Nachtzeiten fotografiert, kartografiert, seziert, ondoliert, emulgiert und alles Mögliche andere ge-iert und in einer 18-bändigen, in feinstem Froschvotzenleder gebundenen Enzyklopädie veröffentlicht.

*roll*

Magst du ein Exemplar kaufen?
Gibt auch ein Messerset dazu.
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
Coleen,

der Mr. tomcat scheint ja eine poetische Ader zu haben, die Sie mit Ihrem Angebot voll getroffen haben.
Vielseitige Betrachtungen des Themas, immer neue Perspektiven des Motivs, in einem ästhetischen Band vereint.

Verkaufen Sie!

Frau Zet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.