Clubraum für Mannsbilder
Für echte Kerle - und solche die es werden wollen !Da lese ich immer mal wieder mit, was die Thekenschlampen drüben in der Lounge alles so von sich geben. Der arme Barkeeper hat ja ne Engelsgeduld - nun ja, es macht ihm sichtlich Spaß. Aber immer nur Latte mit Orgasmus ? Wie langweilig !!
Männer - wir machen auch was. Wir setzen uns hier im Clubraum zusammen und reden mal über UNSERE Themen. Eine Bedienung oder einen Barkeeper brauchen wir nicht. Dort in der Ecke steht der Kühlschrank - jeder nimmt sich was er braucht und macht nen Strich auf den Zettel. Bitte nach jeden zehn Getränken abrechnen und Geld in die Kasse tun. Gilt auch für Knabberzeug und belegte Brötchen und so.
Die Türe darf ruhig offen bleiben zum Reinschauen - aber Damenbesuch bitte hier drinnen nicht !
Mädelz, wenn ihr mit uns sprechen wollt - ihr wisst wo ihr uns findet.
Der Raum ist eröffnet. Ich setz mich mal rein und nehme mir ein belegtes Brötchen mit Emmentaler und dazu nen Kaffee aus der Isolierkanne auf dem Tisch.
Fernseher bleibt aus - hier ne Zeitschrift für Männer - "Schöner Wohnen" heißt sie nicht.
Mann schmeckt das Brötchen gut - ich hatte heute noch kein Frühstück.
Na, wer setzt sich dazu und redet ein bisschen mit mir ?