Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textgenerator und andere Peinlichkeiten - Lachen ist.....

****50 Frau
9.302 Beiträge
Na das passiert eben....
Wenn man bekloppt und unberechenbar ist....
****y60 Mann
9.115 Beiträge
Genauuuuuuuu
IHR seid soooo bekloppt und unberechenbar!

*aua* *crazy* *kopfklatsch*

...
....
.....
Hier fühl ich mich wohl! *liebguck*
Es ist ein devote Mann gesucht der gerne mir gehorsam und zuverlesig ... dinnen will

Als ich kenn belesen, verlesen, vorlesen........
******bee Mann
2.702 Beiträge
Das ist wahrscheinlich Schwitzerdütsch oder so. *nixweiss*

Mir fällt eher auf, dass es anstatt
Es ist ein devote Mann gesucht
eigentlich
Es ist eine devote Mann gesucht
heißen müsste, wie es sich für derartig falsch geschriebene Texte gehört.
Man sollte da vielleicht nochmal Rücksprache halten.
*****eiv Frau
13.443 Beiträge
Warmweichweib, Ihre Lesefähigkeiten seien Ihnen nicht abgesprochen, aber Sie sind keine devote Mann, werden durch diesen Profiltext also gar nicht angesprochen.
Auch wenn das versprochene Dinner lockt, wenn ich das so richtig verstanden habe.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Es geht nicht um Dinner, sondern 'dinnen'.
Was auch immer das/die sein mag/mögen.
Vielleicht Freun-dinnen, Sar-dinnen (na ja, bei dem Deutsch) -
Auf jeden Fall nix mit Outdoor, sondern d mit irgendwas innen halt.
Innen is ja auch geheizt.
****50 Frau
9.302 Beiträge
Nachdem es Frau Z gleich 3 mal gesagt hat,
dürfen Sie aber nicht dagegen aufmucken Herr W, egal ob sie nun devot, dominant oder irgendwo "dazwischen"( *panik* die Ritze ist nicht gemeint ) sind *ja*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Nee, wieso sollte ich (der ich mich gerade mal als Herr W angesprochen fühle und vielleicht sogar gemeint bin) aufmucken?
Das zweite und dritte Posting in dieser Reihe von Frau Dr. Z sind ja nur Echos des ersten.
Hier kann jeder Physiker, der sein Studium mit summakum laude abgeschlossen hat (oder es zumindest versucht hat, es aber nicht klappte, weil der Schlüssel abgebrochen war), erkennen, dass bei jedem Echo noch was dazukommt, bzw. das Echo sogar teilweise geändert wird, wodurch sich möglicherweise neue Forschungsgebiete erschließen lassen, die die Welt zum Positiven hin verändern könnten und uns in letzter Konsequenz sogar einen Planeten in Frieden und Harmonie beschert (und das nicht nur an Heiligabend, wo ja sowieso immer Bescherung ist (meist gegen 18:00 Uhr, wenn 'Wir warten auf's Christkind' zu Ende ist)).
Nur so am Rande: Vielleicht krieg ich auch mal kürzere Sätze hin - wer weiß??? - Auf jeden Fall: sorry!

Allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, was das damit zu tun haben könnte, ob ich evtl. dominot oder devant bin. Obwohl 'dazwischen' (und auch von mir der ausdrückliche Hinweis, dass auch ich nicht im Entferntesten auf die hinlänglich missverstandene Ritze anspiele), sich ziemlich gut anfühlen kann, soll und wird, vor allem, wenn alle zwei bis zwei Beteiligten es genießen.
Ein guter Blow und-Handjob, adelt die Frau!

Was soll man davon halten? Das man seine Königin wird? *hae*
****y60 Mann
9.115 Beiträge
Dann haben aber Zepter und Reichsapfel ganz andere Bedeutungen!
Klar, vor allem wenn ich jedes Teil in einer anderen Hand halte (bei angenommener Schulterbreite von 45 cm) *fiesgrins*
*kopfklatsch*
Ach...is
dinnen
nur ´ne Abkürzung für dinieren?!
****y60 Mann
9.115 Beiträge
dinnen

DIN-Norm *pfeil* etwas der Normung entsprechend umsetzen bzw. ausführen!
****en Frau
18.659 Beiträge
Oh.
Ich habe scheinbar das Zeruleiv´sche Echo rausgelöscht...

Coleen
im Mod-Modus
*rotwerd*
****y60 Mann
9.115 Beiträge
*oh*
na das passt ja ins Thema
u. andere Peinlichkeiten
*grins*
*****eiv Frau
13.443 Beiträge
Keine neuen Peinlichkeiten aus dem Textgenerator?
Also irgendwie schreibt mir keiner mehr.
Wahrscheinlich, weil ich das alles verwurste, sozusagen.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Aber Frau Dr. Zeruleiv,

Schließlich sind sie Frau Dr. und keine Metzgerin.
*****eiv Frau
13.443 Beiträge
Mr. Willowbee, ich zerlege quasi verbal.
Da ein Stück des Enddarms, eine Fettleber, ein nicht mehr zu verwertendes Resthirn, ein borstiges Schwänzchen.
Da ich von Schlachtvieh, insbesondere Schweinen spreche, müssen Sie das in die jeweilige mail übertragen.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Neeeiiiien!

Das alles benötigt einen bestimmten Mindest-Ingellitozquenzienten oder wie dem heißen tut. (von kalt oder gar warm kann ja hier wohl keine Rede sein, vermute ich mutig.)

Vor allem die Sache mit dem borstigen Schwänzchen verunsichert mich doch sehr, da mich das an etwas erinnert, was ich vor langer Zeit mal als sehr schön empfunden habe, über das ich mich aber hier lieber weder aus- noch anderweitig irgendwie breiten ... öhm ... also möchte, weil die Trauer über das Vergangene (oder eher darüber, dass es vergangen ist) mir doch nur wieder salziges Tränengut ins Antlitz schnitzen würde und meinem mehr als empfindsamen Herzchen eine Defibrillationsmaßnahme aufobtruieren können täte.
Die Sache mit dem Resthirn ist mir allerdings, ob meiner (schon vor längerer Zeit mal erwähnten) verbliebenen 12,3 Synapsen (±0,0 ‰), wohl vertraut.

Möglicherweise könnten Sie mir bei der Verteilung in die von Ihnen erwähnten jeweiligen Mails zur Hand gehen oder mir zumindest Anregungen geben und/oder Vorschläge machen, in welche Mail Enddarm-Stück, Fettleber, Resthirn und das *heul2* borstige Schwänzchen jeweils einzusortieren sind, da ich mich dieser Aufgabe doch relativ ratlos gegenübersehe.
*****eiv Frau
13.443 Beiträge
Mr. Willowbee!
Welche Assoziationen löst ein kleines borstiges gekringeltes Schwänzchen in Ihnen aus?
Wieso werden Sie überhaupt sentimental?
Das gehört nicht hierher.
Wenden Sie sich vertrauensvoll an mich,

Frau Dr. Zeruleiv
******bee Mann
2.702 Beiträge
Wie gesagt:
das möchte ich hier nicht ausbreiten (ist ja auch keine Schlingenware und auch keine Teppichfliesen aus'm OBI).
Und von 'gekringelt' war ja vorher überhaupt nicht die Rede.
Und ohne 'gekringelt' ist da schon was, das mich... *heul*
.... 'tschu'i'ung ... geht gleich wieder ... *schnupfen*

Sentimental?
... Immer diese Fremdwörters, die mir nichts sagen...
Ich bin doch nur ich ... also so, wie ich eben so nun mal so bin ... also so wie immer, eben ... wie soll ich sagen...?

Außerdem: Tue ich das nicht immer ... meistens ... oft ... manchmal...?
Mich an Sie wenden, meine ich?
Aber wo führt das hin?

*gruebel*

Und nun krieg ich ja sowieso wieder einen auf den Deckel, weil das doch hier der Textturbinen-Thread ist.
****en Frau
18.659 Beiträge
Sie haben bestellt?
Einmal auf den Deckel, bitteschöööön!

*freundchen*
*ko*

(Richtig so? Ich bin da echt Anfänger drin...
Boahr, wassn Stress!)
******bee Mann
2.702 Beiträge
Nein!
Ich habe nicht bestellt! *uah*
Weder bei amazon, noch befinde ich mich in einer Kneipe oder einem Restaurant.
Ich bin auch kein Bauer. Und selbst wenn ich einer wäre: es ist im Moment gar nicht die Zeit, was zu bestellen. Sogar die Zeit der Spargelernte ist vorbei.

Aber ich muss doch - und das gebietet nun mal die Höflichkeit - wenn mir von höchst akademischer Seite eine Frage gestellt wird, diese auch beantworten.

Außerdem bin ich erschüttert über Ihre sadistischen Neigungen, einem armen, harmlosen, unschuldigen Willowbee unablässig eins auf die Omme zu hauen. Neigungen, von denen ich bisher gar nichts wusste. Schließlich habe ich von "einen auf den Deckel" gesprochen und nicht von Dreinhauen ohne Unterlass.
Nicht mal davon, dass ich das will, sondern nur von der Befürchtung, dass das passieren könnte.
Sehen Sie sich doch Ihr Posting an - nur 20 Sekunden!
Und die Augen, die wie ein X aussehen.
Immerhin bin ich ein Mann und habe auch Y-Chromosome.
Davon bleibt ja gar nichts mehr, wenn das so weitergeht!
Wollen Sie das etwa???
Ist ja schrecklich diese Vorstellung!
Ich will kein Countertenor werden und habe auch sonst noch was vor!
Sie sollten sich also diesen Stress ersparen, Frau Coleen!
Ja, sollten Sie!
Ja.
Tut mir schließlich auch weh!
****50 Frau
9.302 Beiträge
Frau Z und Herr W
Habe gerade Ihre Profile durchforstet........AB AUFS SABBELSOFA
****ay Frau
4.587 Beiträge
Kann mit mal bitte einer erklären, warum einer, der sich als "wortgewandt" bezeichnet, ein reines Textgenerator generiertes Profil hat?*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.