Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textgenerator und andere Peinlichkeiten - Lachen ist.....

Na, das ist genauso ein Exemplar wie die Textgenerator-Doms mit dem Satz: Ich bin eine kreative Persönlichkeit *lol*
****en Frau
18.659 Beiträge
******bee:
Sie sollten sich also diesen Stress ersparen, Frau Coleen!
Ja, sollten Sie!
Ja.

Na gut. Ist mir auch lieber. Die Hauerei ist auf Dauer echt schweisstreibend....
****ay:
Kann mit mal bitte einer erklären, warum einer, der sich als "wortgewandt" bezeichnet, ein reines Textgenerator generiertes Profil hat?*nachdenk*

Naja..er sagt ja nicht, daß er gut im Schreiben ist.
Vielleicht labert er dafür beim Date ´n Knopf an die Wange *zwinker*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ach neee....
Das wird dann sicher auch nur Schwachsinn a la "hast du geile, große Titten!" und wenn ich dann verwundert schaue und feststelle, dass ich sowas gar nicht besitze, weil ich gar nicht weiß, wo man sowas bestellen könnte...

*gruebel**gruebel**gruebel*
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Ich helfe dir mal: Die Titten kannste beim Plastischen Chirurgen bestellen *titten* und die nötigen Stimmungsaufheller (für den, der dir entsprechende Worte in Ohr flüstert, damit der die Titten auch WIRKLICH gut findet) beim Seelenklempner. *ja*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Aaaaaaaber....

Der erste ist mir zu teuer und dem zweiten vertraue ich nicht!

*schock*
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Dann tausch die beiden einfach. Könnte lustig werden. *haumichwech*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Neeeeeeeee.... Für den "Meisentherapeuten" is mir mein Geld zu schade und den "Tittenmacher" zulabern bringt nix... Der wird meine blöden Riesenmöpse dann auch nicht kleiner machen!
******bee Mann
2.702 Beiträge
****50:
Frau Z und Herr W
Habe gerade Ihre Profile durchforstet........AB AUFS SABBELSOFA

Durch Ihr Engagement, werte Tini, fühle ich mich sehr geehrt.
Wie allerdings Frau Dr. Z. dies beurteilen mag, entzieht sich meiner Kenntnis und ich werde den Poseidon tun, eine Vermutung darüber anzustellen (weder für Zeitarbeit noch fest, denn Vermutungen an sich können ja sowieso nichts, außer Verunsicherung stiften, wogegen es aber wiederum weder eine Sicherung noch eine Versicherung gibt).
Der Versuch, dies zu tun (also eine Vermutung anzustellen, meine ich), kann letztlich doch nur ins Vestibulum gehen, wessen auch immer und welchen Körperteil, der ein solches besitzt, Sie sich auch immer aussuchen mögen.
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
Mr. Willowbee,

können Sie sich nicht einmal kurz fassen?

Frau Zet.
****50 Frau
9.302 Beiträge
in der Kürze liegt die Würze,
aber Herr W. kommt doch nicht aus Würzburg.
****ay Frau
4.587 Beiträge
Wat ist los? Ich versteh nur noch "Bahnhof -Koffer geklaut!" *nachdenk*
****50 Frau
9.302 Beiträge
weil unsere Gespräche aufs Sabbelsofa gehören
*barbar*
*********frau Frau
9.510 Beiträge
@tini
*genau*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Kommt es mir nur so vor oder gibt es hier immer mehr "Einzeilerprofile"?
****50 Frau
9.302 Beiträge
kann ich nicht beurteilen,
weil ich mir solche Profilke nicht anschauen.
Wir sind ein sehr liebevolles Paar, dass gemeinsame Leben und unsere Phantasie freien lauflassen sind beide bi interessiert und suchen aktuell solo damen und Paare vorzugsweise mit bi-neigung.

*hae* Was meinen die? Ich nix verstehn!
Sie sind liebevoll, damit das Leben gefreit wird? Wer sind lauflassen und was tut deren bi-Neigung zur Sache? *aua*
****50 Frau
9.302 Beiträge
vielleicht haben die so ein böses Schreibprogramm
wie ich ( siehe meinen obigen Beitrag ) auf dem Handy???? *schaem* KORREKTUR: Profile ; anschaue; *sorry*
Teufel oder Biest , das ist die Frage , Finde es selber raus , welche Seite Du entdecken möchtest. *teufel*

Da kann man sich gar nicht entscheiden... will ich lieber Antwort "A" oder doch lieber "A" ?
****50 Frau
9.302 Beiträge
Die Wahl zwischen Pest und Colera
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
Man könnte auch den Telefonjoker oder das Publikum befragen.

Frau Zet.
Werden denn Zuschauer dazu gelassen? *gruebel*
****ay Frau
4.587 Beiträge
öhhhhhhhmmmm... Will da wirklich einer zuschauen??? *nachdenk*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ich kann leider (warum auch immer) nichts aus Profilen kopieren... Aber diesen Satz fand ich grad in einem Subbiprofil

Ich suche KEINEN Sexualpartner, der seine eigene Partnerin schonen will oder der zur Zeit sexuellen Notstand hat oder andere "Pflegefälle".

*****eiv Frau
13.445 Beiträge
Das nenn' ich mal eine klare Ansage.

Frau Zet.
(oder auch naiv, so genau weiss man das ja nicht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.