Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textgenerator und andere Peinlichkeiten - Lachen ist.....

*****eiv:
Heisst TG etwa Taschengeld?
Schaut so aus.
Finde das Profil sehr grenzwertig...solla doch in Puff gehen *basta*
****y60 Mann
9.119 Beiträge
Dort kommt er aber mit Taschengeld nicht weit! *lol*
Er is a Bayer...Grenze ist nicht weit.... *floet*
Ich bin Single und Löwe, mag es eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen.
Ich lecke echt sehr gerne an den Fraulichen Reizen
Ich bin aber nicht Lassie. Hihi

Meine Pracht reizt dich mit allen Sinnen sehr sinnlich.

Gut, dass er darauf hinweist, nicht Lassie zu sein.
Er leckt an den fraulichen Reizen, also an seiner eigenen Pracht? *hae* Ist er ein selbstverliebter Schlangenmensch?
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
***ov:
nicht Lassie zu sein

*panik*
*wuerg2* *blumenwiese*

Was für ein ekelhaftes Profil.

Und wech.

Frau Zet.,
die sich fragt, wieso dieser Kerl sich mit einem Köter vergleichen muss.
Etwas krank, oder?
******bee Mann
2.702 Beiträge
***ov:
Ich bin Single und Löwe, mag es eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen.
Ich lecke echt sehr gerne an den Fraulichen Reizen
Was, um Himmels Willen, sind 'Fraulichen Reizen'?
Ich kenne in meiner Unbedarftheit ja nur weilbliche Reize, die mich aber weder an Lecken noch an Lecks erinnern, wie sie aus der Schifffahrt (wie. z. B. der MS Titanic)
bekannt sind.
Und auch wenn hier von Lassie die Rede ist, kann ich die Assoziation zu einem Löwen nicht ganz (um nicht zu sagen überhaupt nicht) nachvollziehen. Ich kann mich nur an
einen Fernseh-Löwen erinnern, der hieß aber, soweit ich mich erinnere 'Clearence'.
Und wenn eine Frau darauf stehen sollte (was aber glücklicherweise nicht oft der Fall ist, da nur wenige Frauen auf Sodomie stehen), würde sie sich mit einem Löwen namens 'Lassie' doch erheblichen Gefahren aussetzen, die ihr zukünftiges Sexualleben doch erheblich beeinträchtgen, wenn nicht sogar obsolet werden lassen könnte.

***ov:
Meine Pracht reizt dich mit allen Sinnen sehr sinnlich.

Habe momentan keinen Bock auf irgendwelchen Synonym-Seiten nachzugucken, für was "Pracht" alles stehen könnte.
Eigentlich will ich davon auch gar nichts wissen.
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
Mr. Willowbee,

frage mich auch, welche Pracht mich da reizen sollte (hat der Mann ein barockes Gehänge?)
Und dieser Profilschreiber hat anscheinend eine sehr unsympathische narzisstische Störung.
Oder wieso ist er so sicher, dass er (man beachte die persönliche Ansprache für die gesamten weiblichen JC-Mitglieder) so reizt?
Also sinnlich auch?
Was heisst "mit allen Sinnen"?
Also ich bspw. bin ab und zu auch sehr gereizt, wenn jemand stinkt, mir eine Blase ans Ohr blubbert oder sich so kleidet, dass ich eine Laufmasche in der Optik kriege.
DU DÄMLICHER CHAUVI DU! WELCH EIN UNMÖGLICHER PROFILTEXT!
ZUKACKEN!

Frau Zet.
Scheint, der gute Mann ist überfordert, wenn er keine Vulgärsprache benutzen darf. Das Ergebnis reizt bestenfalls zum Lachen *zwinker*
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
frage mich auch, welche Pracht mich da reizen sollte (hat der Mann ein barockes Gehänge?)
"Ein barockes Gehänge" klingt für mich nach etwas sehr Oppulentem.
Da kann und will ich gar nicht mithalten.
Aber zum Glück bin ich ja nicht der Profilschreiber, der hier zitiert wird *puh*
Wobei dieses "*puh*" meinerseits nicht heißen soll: "Ach, gerade nochmal davon gekommen!", sondern eher: "Gut, dass ich mich in diese Riege nicht einreihen muss!" (und auch gar nicht will und kann).
****en Frau
18.659 Beiträge
Ich hab auch mal ein wunderbares Schmankerl gefunden:

Du streckst mir deinen prallen Hintern in deiner knackig engen Jeans entgegen und wartest darauf, das ich dir die ersten leichten Schläge auf deinen prallen Po gebe, deine Jeans im Schritt langsam aufreisse und dein Röschen und deine schon feuchte und dick geschwollene F.... auslecke und ........!?
Diese und noch ganz andere Fantasien, möchte ich mit dir gemeinsam entwickeln und umsetzen!
Dominanter, erfahrener, potenter Mann. Mitte 50. Gebunden!!
Bin real und suche real.

Aha. Dieser reale und real suchende Mann hat also die Kraft eines Hulk, denn er kann Jeanshosen im Schritt aufreissen. Höchst faszinierend.
Das würde ich ja gern mal sehen. Glaube ich zumindest. (Ob er dann auch grünlich wird im Gesicht?)

Und dann stellt sich natürlich die Frage: Näht er sie, die Jeanshose, auch nach "getaner Arbeit" wieder zu?
Womit ich eine hervorragende Überleitung habe zu der "Arbeit":
Er möchte das Röschen und auch die F-Punkt-Punkt auslecken. *hae*
Was ist denn bitte auslecken?

Ich kenne das nur vom Pudding (mit Sahne!), oder von der Kuchenteigschüssel. Da bedeutet auslecken, bis feddich. Also, wenn leer. Aber was bedeutet das dann im oben erwähnten Zusammenhang? Ist da auch irgendwann feddich?
Also leer?
Und: Will ich das en détail überhaupt wissen???
****50 Frau
9.302 Beiträge
Und wieso sucht der im Einkaufsmarkt?
Hat der Aktien an REAL oder will der Höschenaufreißer dort hinter den Regalen seine Fantasien ausleben?
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
*haumichwech*

Z.
****y60 Mann
9.119 Beiträge
Der Slogan heißt doch:
Einmal hin. Alles drin.
*schleck*
Unter "Das mögen wir nicht":
Arrogante Personen die Glauben etwas Besseres zu sein und für denen Respeckt und höflichkeit ein Fremdwort ist *zwinker*

Update:" auch Egositische und Oberflächliche menschen sind ein No-Go "

Also für mir ist Respeckt genauso wenig ein Fremdwort wie Reschinken... das arme Bambi mag ich aber nicht zu Speck verarbeiten.
Aber was hat es nur mit den Egositischen auf sich? Sind das Leute aus einer Region namens Egositien?
******bee Mann
2.702 Beiträge
***ov:
Also für mir ist Respeckt genauso wenig ein Fremdwort wie Reschinken...
Für mir auch not.
Es ist die Retoure der Fleischwaren, die der vom Metzger als 'garantiert' angepriesenen Qualität nicht entspricht. Das 't' in 'Respeckt' ist allerdings auf eine eher mundartliche Variante zurückzuführen, ähnlich dem Wort 'eben', das in manchen Gegenden Deutschlands am Ende mit einem 'd' verziert wird, wodurch aus dem 'eben' eben 'ebend' wird, was nach meinem unmaßgeblichen Dafürhalten in schriftlicher Form allerdings ziemlich Scheiße aussieht - to say the least.

***ov:
Aber was hat es nur mit den Egositischen auf sich? Sind das Leute aus einer Region namens Egositien?
Ja, genau wie das Baltikum, Skandinavien oder die Benelux-Länder gehört Egositien zum Staatenverbund von Anderegalien zu welchem eben neben Egositien, Egomanien und Arrogantien gehört. Es liegt nord-süd-östlich von Liechtenstein zwischen Kenia und Hawaii und ist agrartechnisch eher ein Gebiet, in dem die Pflänzchen von Kleingeist, Hass und Missgunst hervorragend gedeihen und große Früchte tragen.
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
Aber Mr. Willowbee,

wenn Egositien so weit entfernt ist und ein eher unbekannter Ort, woher kommt diese Diskriminierung?

Frau Zet.
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ihr lieben... Ich muss euch jetzt hier einfach mal danken!
Mir ist grad alles andere als zum Lachen, aber ihr schafft es jedesmal, dass ich die Keramik besuchen muss um mir nicht "in die Buchse zu kichern"!*kuss**kuss**kuss*
****en Frau
18.659 Beiträge
Und ich danke dir für diesen neuen Ausdruck:
In die Buchse kichern...

Großartig.
****ay Frau
4.587 Beiträge
Aber bitte.. Immer gerne!
*bussi*
****y60 Mann
9.119 Beiträge
Im Falle eines Falles saugt die Tena-Lady
auch die letzte Lachträne! *zwinker*
******bee Mann
2.702 Beiträge
****ay:
aber ihr schafft es jedesmal, dass ich die Keramik besuchen muss um mir nicht "in die Buchse zu kichern"!*kuss**kuss**kuss*
Da hilft vielleicht ein Tablet-PC; der lässt sich auch im Sitzen (wo auch immer man das tut (also, sitzen meine ich)) bedienen.
Ich selbst besitze derartige Hitech-Utensilien ja (noch) nicht, aber ich habe schon mal gesehen, dass es sowas in der soganannten 'zivilisierten Welt' (wo auch immer die sein mag) geben muss.
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
Mr. Willowbee,

ich glaube Ihnen ohne weiteres, dass Sie selbst auf dem WC Ihre Kommentare in den Computer hacken, auch wenn Sie kein tablet besitzen.
Vielleicht kommen Ihnen da ja sogar die besten Gedanken.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Liebe Frau Dr. Zeruleiv,

mit einer gewissen Schamesröte muss ich zugeben, dass mir dort tatsächlich die besten Ideen kommen. Allerdings habe ich an diesem Ort keine technischen Hilfsmittel, sondern nur die mir von der Natur leider nur unzulänglich überlassenen Ressourcen, diese Gedanken (falls man derartige Synapsenaktilvitäten überhaupt als solche bezeichnen kann) in ein allgemein verständliches Muster zu zwängen.
Auch der Luxus, dass mir mittels eines Tabletts das Frühstück ans Bett gebracht wird, ist mir bis dato nicht zuteil geworden.
****en Frau
18.659 Beiträge
******bee:
mit einer gewissen Schamesröte muss ich zugeben, dass mir dort tatsächlich die besten Ideen kommen.

Kenn ich.
Das kommt vom Drücken, glaube ich.
******bee Mann
2.702 Beiträge
JAA! *idee*
Darüber habe ich vorher noch nie nachgedacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.