Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textgenerator und andere Peinlichkeiten - Lachen ist.....

****y60 Mann
9.138 Beiträge
Das kommt vom Drücken, glaube ich.
*nachdenk*
Am Spülkasten sind zwei Tasten, groß für Weltpolitik und klein für Pipikram!
*smile*
*****eiv Frau
13.467 Beiträge
Ja.
Im Augenblick wird Weltpolitik auf der Kloschüssel gemacht.
Aber die große Taste klemmt.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Bei mir nicht.
Deshalb bin ich da eher zuversichtlich.
Möglicherweise muss man aber trotzdem mehrmals spülen und falls das nicht klappt. den Pümpel benutzen und dann nochmal spülen.
Schließlich muss man die ganze Kacke ja wegkriegen, denn wer will schon ewig diesen ekligen Gestank? *wuerg2*
*****eiv Frau
13.467 Beiträge
Mr. Willowbee,

Herrschaftszeiten.
Machen Sie Weltpolitik, während Sie auf dem Klo sitzen?
Sind Sie Trump oder was? Sind Sie ein übergrosses Arschloch und haben gleichzeitig ziemlich unangenehme Verdauungsprobleme? Eine sehr unsympathische narzisstische Störung? Wollen Sie, wohin auch immer, eine Mauer bauen?
Nein. Also.

Frau Zeruleiv

Sie benutzen wenigstens einen Pümpel.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Liebe Frau Dr. Zeruleiv,

mir ist nicht klar, welche Gedanken Sie zu solch unschönen Assoziationen verannlassen können.
Schließlich habe ich Humor und einen Pümpel und möchte aus diesem einleuchtenden Grund auch nicht mit diesem Herrn, ja dessen Namen Sie sogar nennen, in Verbindung gebracht werden. Immerhin reicht es, dass ich den selben Planeten mit ihm teilen muss, was ich gar nicht will.
Aber schon Heinz Erhard sagte ja:
"Das Leben ist wie 'ne Klobrille - man macht viel durch."

Herzlichst

Ihr Karl-Gustav Freifrau von Sachsen-Coburg-Gotha Willowbee nebst Hund Wawa
*******you Mann
553 Beiträge
Profile lesen und verstehen ... !
Also mein Profil halte ich zwar ausbaufähig , aber dennoch für weite Teile Aussagekräftig. Wozu soll ich auch meinen Beruf angeben...?!? Hier nun ein Teilauszug einer Nachricht an mich :
"Und was machste so beruflich ? Kinder ??? " , .... hab zurückgeschrieben das ich beruflich keine Kinder mache.... und nie wieder etwas gehört oder gelesen von der Dame....
*****eiv Frau
13.467 Beiträge
*haumichwech*

Sie hätten auch schreiben können "Ich bin eine Samenbank".

Frau Zet.
Hach...du bist aber auch garstig f t y... *lol*
Nun, beruflich Kinder machen wird auf Dauer auch ganz schön teuer... bei den Alimentesätzen heutzutage.... *lol*
*****eiv Frau
13.467 Beiträge
Ja, da verdient man ja nix.

Frau Zet.
Tja so ein beruflicher Kindermacher kann einen ja nicht mal mehr zum Kaffee einladen *traurig*
Und wie ist das, wenn man abends mal kuscheln und sexeln will? Bekommt man dann zur Antwort: Sorry Schatz, der Sack ist leer. Warte bis morgen... ach nein, geht ja nicht, da muss ich Frau XY ein Kind machen... also dann warte bis demnächst.....
Warum nicht? Zigarrette danach...und eine Kaffee geht sicher
*****eiv Frau
13.467 Beiträge
Also Frau Steel,

man weiss doch, wie das geht.
Private Praxis, Kabine, Playboy, Reagenzglas, Gefrierfach.
Einige mittellose Studenten, deren Studium an den Studiengebühren scheitert, verdienen sich so ihr Geld.
Aber ich glaube, der Herr Hardy hat seine Ausbildung abgeschlossen, und er ist ja auch kein professioneller "Ich mache Kinder"!
Und auch nicht so wie mein ehemaliger Nachbar, der sich wie ein Karnickel vermehrt hat und seinen Samen sehr weit gestreut hat, aber für keines seiner Kinder Unterhalt zahlen konnte.
Weil da hat er ja nix mit verdient.
War eher so, dass die Frauen Geld brauchten.

Frau Zet.
Das ist aberr mal langweilig Frau Zet... Kabine und Reagenzglas *nene*
*******you Mann
553 Beiträge
Re:
@ Frau Zeruleiv: Das mit der "Samenbank" versteh ich nur teilweise. Wie ich auszahle kann ich nachvollziehen, doch wie vergebe ich Kredite und wie legt man bei mir Guthaben an ??? hehe *schiefguck*

*

@*****You : Ich bin doch nicht garstig ! Hab halt nur Humor... Hab das Ansinnen der Dame im Kontext schon verstanden, doch wer sich nicht die Mühe macht mein Profil komplett zu lesen (wo in der Grundbeschreibung drin steht, das ich keine Kinder habe) und mir dann auch noch Steilvorlagen gibt, darf sich nicht wundern.... *grins*
*****eiv Frau
13.467 Beiträge
Also Herr fun-to-you,

ich kenne mich generell nicht mit Bankgeschäften aus, sonst wäre ich nämlich reich.
Ich denke, diese sogenannten Samenbanken geben weder Kredit noch zahlen sie Zinsen, mann macht eine Einlage, quasi, und wird mit einem Honorar abgespeist.
Und wenn im späteren Leben Alimente eingefordert werden, ist das ein echtes Minusgeschäft.
So wie das bei Banken eben ist.
Oder Sie, nein, nicht Sie, also Männer deponieren ihren Samen anonym auf einer Schweizer Bank.
Und bitte immer das Kleingedruckte lesen! Es heisst nämlich Samenspende.
Alle Banken brauchen Spenden. Sie nennen das Minuszinsen.
Für mich das Unwort des Jahres.

Ergebenst,

Ihre Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Es kommt eben immer auf die Liquidität an.
Also quasi auf die Konsistenz ... also

Ach, lieber Klappe halten von Dingen, von denen ich keine Ahnung habe. *schweig*
*****eiv Frau
13.467 Beiträge
"Liquidität" ist eine hübsche Umschreibung für Samenstau. Oder dicke ...
Versteht nur nicht jede/r.
Wenn also ein Mann bei einem date sagt: Oo, darling, bin ich aber gerade liquide.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
Wenn also ein Mann bei einem date sagt: Oo, darling, bin ich aber gerade liquide.

*nachdenk* Tja, überlege gerade, ob man das 'charmant' nennen könnte.
zumindest ehrlich *lol*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ehrlich...?
Nur, wenn die Frau es auch auf diesem Gesichtspunkt versteht... Sonst wäre es verwirrend und komisch! Wer schaut denn bei dem Wort auf den Hosenschlitz?
Das ist doch eher die Umschreibung für den Inhalt der Arschtasche... Und wenn dort nix ist... Ist da dann die Arschkarte drin!
*******you Mann
553 Beiträge
Na wenn man (Frau) das so sieht , dann sollte ich ja meine Überschußbeteiligungen schnellstmöglichst verteilen... *popp* . Kurze Frage zwischendurch... benötigt eine der anwesenden Damen noch eine Dividende... *haumichwech* ...... ?????
******bee Mann
2.702 Beiträge
****ay:
Das ist doch eher die Umschreibung für den Inhalt der Arschtasche... Und wenn dort nix ist... Ist da dann die Arschkarte drin!

Nein, denn es ist ja nichts drin, also nicht mal die Arschkarte.
*****eiv Frau
13.467 Beiträge
Also Mr. fun-to-you

Was eine Überschussbeteiligung ist, verstehe ich ja noch.
Aber wie erzielt mann so eine Dividende, und was ist das, und was ist das insbesondere in diesem speziellen Fall der Einlage, oder besser gesagt, Einlagerung bei einer Samenbank?
Sichern diese zahllosen Kinder, die mit Hilfe einer Samenspende gezeugt wurden, die Rente des Samenspenders?
Ist so das Rentenproblem gelöst?
Und warum, wenn ja?
Also Samen könnte ja auch ganz anders, also auf diesem natürlichen Weg jezz (ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine *popp*, kleine Denkhilfe), gespendet werden.

Frau Zet.

Also manche Profiltexte werfen wirklich viele Fragen auf.
Seufz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.