Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textgenerator und andere Peinlichkeiten - Lachen ist.....

******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
(ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine *popp*, kleine Denkhilfe)

Auch wenn ich nicht angesprochen bin.
Ich verstehe das nicht!
Ich sehe nur zwei gelbe Bälle, bei denen der hintere den vorderen, an dem ein blauer Mopp zu hängen scheint, immer wieder ruckartig nach vorne drückt, wobei die Stuhllehne des Stuhles, auf dem der hintere Ball zu liegen scheint, erheblichen mechanischen Belastungen ausgesetzt wird.
Na ja, wenn man genau hinguckt, könnte der senkrechte Strich, links der beiden Bälle, der sich auch bewegt und der hintere Teil, den ich als Stuhl zu erkennen glaubte, zusammen auch ein Bett darstellen, das aber eben solchen mechanischen Belastungen standhalten muss.

Wie gesagt: ich habe von sowas keine Ahnung und muss, ob der visuellen 'Denkhilfe', mit der ich nun gar nichts anfangen kann, enttäuscht und leicht frustriert resignieren.
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Ja wie erkläre ich Ihnen das nun, dass es auch ganz konventionelle Methoden, Sperma zu spenden (wobei wohl nicht immer alle Frauen das als willkommene Spende sehen) oder eben äh abzugeben gibt? Wenn nicht gar verschwenderisch zu verspritzen?
Also da gibt es die Blümchen und die Bienchen ...
Solche Aufklärungsliteratur werden Sie allerdings heute nicht mehr finden, also gucken Sie im Antiquariat nach.
Ich versuch's nochmal mit einem Bildchen.

*pimper*

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ah ja, das mit den Blünchen und Biemchen kenne ich natürlich aus der Looozogie oder wie das heißt.
Und das Andere ja auch, aus längst vergangenen Tagen. Also, ich meine zu glauben, dass da mal was war.
Und auch das von Ihnen verwendete optische Element erweckt noch versteckt vorhandene Erinnerungen.
Aber diese zwei Bälle? *popp*

Näää, das is irgendwie wie ... ach weiß auch nich...
****ay Frau
4.587 Beiträge
Hr Willowbee
Das ist das sogenannte Wanderbett... Durch die eigenwillige "Hopserei" der "Bälle" wird es ruckartig bewegt... Naja... Wirklich schnell ist man damit nicht und der Boden leidet... (Mal von den Nachbarn gar nicht gesprochen!)

Ist also als Fortbewegungsmittel ziemlich ungeeignet!
******bee Mann
2.702 Beiträge
Sieht man ja auch.
Bleibt auf dem Bildschirm immer an der selben Stelle (außer man scrollt nach oben oder unten).
******bee Mann
2.702 Beiträge
gehe gerne Radfahren

Das passt ja gar nicht!
Ich fahre nämlich gerne zu Fuß.
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ich shoote bevorzugt onLocation, Hotelsuiten sind mein Revier. Ich mag knackige Farben. Meine Bilder sind nicht sonderlich Anspruchsvoll, jedoch achte ich auf maximale Qualität soweit es mein "Know How" gestattet.

Also...*gruebel*
Wenig anspruchsvolle bunte Bilder???

Wer will denn sowas?
******bee Mann
2.702 Beiträge
Frage mich eher, was
knackige Farben
sind.

Farben haben doch was mit Optik zu tun und 'knackig' würde ich jetzt eher mit Akustik in Verbindung bringen wollen tun.
Geht's hier vielleicht um gefühlvollen Gestank oder geschmackvolle Dunkelheit?
******bee Mann
2.702 Beiträge
Stillvolle Erotik

Also das hier ist das Portal für stillvolle Erotik. Ja, die such ich! Egal ob wir hier Texten, ein Treffen vereinbaren, über Praktiken reden, über Geschichten diskutieren - stillvoll soll es sein! Alles kann, nix muss! Freue mich auf Deine stillvolle ClubMail!

Ja, ich brauche auch Ruhe.
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Ich habe nicht verstanden, was an dem Zitat witzig ist. Ist vielleicht schon ein bissel spät für mich. *heia*
*haumichwech*

Aber mal im Ernst: Sie möchte kein Gestöhne beim Sex, keine Voicemails, keine Telefonate. Und wenn über die Praktiken geredet wird, dann nur im Flüsterton! *fluester*
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Aber wo steht das mit keinen Telefonaten etc.? Oder woraus schlussfolgert ihr das. *gruebel* *nixweiss*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ich schllage Dir vor, dass Du erst mall Heia gehst.
Morgen wird es Dir dann viellleicht kllarer.
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Morgen fahre ich weg. in die Sächsische Schweiz. Muss noch Sachen packen.
****50 Frau
9.302 Beiträge
Na "Klasse",
da wird es wieder nichts mit einem Treffen, *heul* denn ich fahre morgen aus der Sächsischen Schweiz nach Hessen *bye*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Dann trefft euch doch auf dem Weg... Aber nicht mit den Autos treffen!!!*lol*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Den Sixpack pflege ich im Kühlschrank aufzubewahren, wo er hingehört. Trotzdem bin ich ansehnlich, weder übergewichtig noch wanstig.

Ok... Sixpack Cola für mich...
Obwohl....
Ich bin ja übergewichtig....
Dann pass ich da wohl schon vom Grundzug nicht dazu!*lol*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Wir suchen Paar für zusammen sowie Frau und Mann, aber auch einzeln für uns! Ich würde gerne meinen Mann mal zuschauen

*gruebel*
****ay:
..Ich würde gerne meinen Mann mal zuschauen...
Wobei? Spülen? Rasen mähen? Handstand machen? *gruebel*
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Äh ... ein sehr verwirrender Profiltext.
Wen suchen die, und wenn ja wieviele? Einzeln, aber "für uns", das wird schwierig.
Ja wenn Sie ihrem Mann mal gerne zuschauen möchte, sollte sie a. das Geschlecht nennen b. die Anzahl der teilnehmenden Personen.
Falls es hinterher noch Essen gibt.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
****ay:
Ich würde gerne meinen Mann mal zuschauen

*****eiv:
Ja wenn Sie ihrem Mann mal gerne zuschauen möchte

Nein, sie möchte ja nicht ihrem zuschauen, sondern ihren Mann.
Vermutlich möchte sie ihren Mann auch nur zuschaufeln und ihre Tastatur hat wieder mal nicht richtig funktioniert.
Leider lesen Viele ihre Texte ja nicht nochmal durch, bevor sie sie abschicken.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Menno! Schon wieder sowas kryptisches:
wichtig ist nur das mein freund dabei ist wenn möglich unter 30

Wie getz?
Muss sie ihren Freund erst nach seinem Alter fragen?
Handelt es sich möglicherweise um die Temperatur - womöglich sogar die Körpertemperatur? Das wäre allerdings fatal, weil ziemlich ungesund.
Ist hier die Penislänge gemeint? - Männer mit Penislängen über 30 (ich vermute mal cm) sind ja doch eher selten und bräuchten für ihr Genital im nicht erigierten Zustand einen Aufrollmechanismus.
Geht es vielleicht sogar um die Körpergröße und sie steht auf Kleinwüchsige, die sie sich direkt vollständig 'einverleiben' kann? *angsthab* (<-- bin zum Glück nicht betroffen *puh*)
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ich fühle erst, bevor ich über etwas urteile.

Und wehe, wenn da was ausgestopft wurde!!!!*haumichwech*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Vor allem, wenn die OP misslungen ist - dann Gnade ihr Gott!
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Wie kann ihr Freund "möglichst unter 30", wohl Jahren sein, wenn er wobei auch immer dabei ist?
Muss er seinen Perso für die Nummer fälschen?
Gibt es Verjüngungsmittel, von denen ich nix weiss?

Frau Zet.,
die versucht, wenigstens optisch möglichst unter 60 zu bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.