Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textgenerator und andere Peinlichkeiten - Lachen ist.....

******bee Mann
2.702 Beiträge
Vielleicht muss er ihr den Perso jedes Mal zeigen, weil sie so vergesslich ist.

*****eiv:
die versucht, wenigstens optisch möglichst unter 60 zu bleiben.
Häh??? *hae*

Machen Sie sich keine Sorgen Frau Dr. Z.: 60 sind doch nur ≈⅝ von 30 oder so.
Sie wissen doch: ich habe schließlich 34 Silvester aufe Uniteet studeriert und anschließend zu einem Doktor in Soffsovielwienie promoviert oder -fünft.
Die Ergebnisse findet man nicht mal auf Wikileaks - so geheim war das damals.
Selbst ich weiß nichts mehr darüber.
Und für meine Optik sind für das (also mein) Gegenüber zwei Augenklappen, wie sie in der Seemannszunft in früheren Zeiten gern getragen wurden (man denke nur an Cpt. Cock alias Marianne Koch), ein adäquates Utensil.
Man muss sich das Leben ja nicht schwerer machen, als es ohnehin schon ist, nicht wahr?
****y60 Mann
9.136 Beiträge
zeruleiv:
die versucht, wenigstens optisch möglichst unter 60 zu bleiben.
Häh??? *hae*

*nachdenk* Kg, Km/h, cm (Länge, Breite od. Umfang,Taille)
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Gar nicht so einfach bei einer solche Vielzahl von Kriterien.

Z.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Im Gegenteil:
Die meisten dieser soganannten Kritolerien sind nämlich völig unerheblich und ohne Belang. *baeh*
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Und gar nicht so einfach umsetzbar.
Kilos, ja, km/h: ich mache jeden Tag Meter. Ich bin nach den neueren Messungen 1cm geschrumpft, okay. Aber dieser Autoreifen um die Taille, obwohl ich gar kein Reserverad brauche.

Seufz,

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ich weiß auch gar nicht - oder sollte ich sagen - ich würde es als sehr unvorteilhaft bewerten, wenn Sie sich, nur auf Grund Ihres selbst empfundenen 'Reserverades' auf bundesdeutschen - oder Straßen anderer Länder - seitlich liegend fortbewegen wolllen würden. Sie bräuchten ja dann auch eine Straßenzulassung mebst Nummernschild, das in jeder Position Ihres Rollvorgangs lesbar sein müsste - schon allein wegen der 'Starenkästen', um eventuelle Geschwindigkeitsüberschreitungen Ihrerseits dokumentieren zu können. Auch sollten Sie nicht vergessen, dass ein solches 'Reserverad' eine Mindestprofiltiefe von einen Millimeter haben sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie es als angenehm empfinden würden, wenn irgendein dahergelaufener Polizeibeamte mit einer Euro-Münze Ihre Profiltiefe überprprüfen würde.
Aber trotz Ihrer eigenen, selbst empfundnen Unzulänglichkeit, ist es mir unmöglich, selbige zu bestätigen.
Allerdings ist mir bewusst, dass man selbst dem Urteil eines Fachmanns misstraut.
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Ja.
Besonders, wenn er so lange mails schreibt, obwohl er sich kürzer fassen könnte.
Sind Sie eigentlich Beamter?

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Nein, denn das Beamen gibt es ja nur in Science-Fiction-Serien, wodurch es schon von vornherein ausgeschlossen ist, dass ich Beamter bin.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Habe gerade bei amazon eine Beschreibung für Hochton-Lautsprecher gefunden, die ich sehr uninteressant finde:

Paar von Hochleistungs-Neodym-Hochtöner Dome.Crossover integratofacile und sofortige installazionecompatibile ovunqueper alle Audio-Systeme für autonessun Magnetfeld, um in Ihre Kreditkarten sicher sind.Mehr Sound, weniger Energie. Mit nur 2.8 V können Sie 97dB reinen Musik hören. Hochtöner Paar klein in den Abmessungen aber gross im Sound da besitzt eine Empfindlichkeit von Ben 97 dB/W/m; unterstützt leicht 80 Watt ohne L & # 39; Verwendung von keinerlei Filter oder Beschränkung Frequenzbereich, denn wenn man Kollegen in Serie einen Widerstand von 15 Ohm die Salz saharauischen bis 120 Watt Leistung, wenn man will collegarne 2,3,4 oder mehrere in Reihe kann die Leistung bis zu 2000 Watt erreichen.Für semplificarvi L & # 39; Installation, neben den ausführlichen Anleitung im Lieferumfang, 2 Pads mehr 2 Clip Sticker Befestigung einzeln mit einem & # 39; einzige kleine Schraube, können Sie sich für viele Positionen wählen-Kit... Armaturenbrett, Windschutzscheibe, Quatratischer, Tiny seitliche Rückspiegel, Torwart, Klappen Sonnenschutz, etc... Technische Eigenschaften: Pot Max: 2000 wattpot RMS: 80 wattsensibilita & # 39; 97 dB/W/mimpedenza...

Am besten finde ich:
wenn man Kollegen in Serie einen Widerstand von 15 Ohm die Salz saharauischen bis 120 Watt Leistung, wenn man will collegarne

'den ausführlichen Anleitung' wird wohl ähnlich aussehen.
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Ja wer will sowas denn lesen? Oder überhaupt wissen? Und wer kann das verstehen?
Absicht.
Wenn nichts funktioniert, haben Sie eben die Gebrauchsanweisung nicht verstanden.
Der Verkäufer übrigens auch nicht.
Und dann sind Reklamationen zwecklos.
Kann man heutzutage nicht mal ein paar Lautsprecher kaufen, ohne Fachsuaheli zu verstehen?
Aua. *umfall*

Frau Zet.,
die sich neulich einen neuen Radiowecker gekauft hat, dessen Radio aber eher eine Schlummerfunktion hat.
******bee Mann
2.702 Beiträge
"Aua." Ja, das trifft es!
Es ist wohl eher ein Ratespiel als Fach-Hebräisch.

Vielleicht finde ich wenigstens heraus, was 'saharauischen' bedeutet.
****50 Frau
9.302 Beiträge
"Sahara(u)ischen"
*kopfklatsch* ist doch klar Mensch *headcrash* Wenn das Ding heiß läuft..... *haumichwech*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ich hätte es wissen müssen; man muss nur die Fachfrau fragen! *geheimtipp*

"Saharauischen" bedeutet also, weil das Ding zu heiß geworden ist, deshalb seinen Geist aufgegeben hat und demzufolge grüne Dämpfe aufgestiegen sind, muss man es jetzt ersetzen. Es ist also saharauischt oder so.
Aber was bedeutet: "wenn man will collegarne" und "einzeln mit einem & # 39"?
****50 Frau
9.302 Beiträge
wenn man
coole Garnelen einzeln zu nem Vozugspreis für 39 Cent garen kann, dann relativiert sich wieder, dass das Ding schon heißgelaufen ist. Man schaut dann nur noch mit Tunnelblick auf den Schnäppchenpreis......und gleich wirds wieder heiß *haumichwech*
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Wahrscheinlich nix.
Ausser dass der technische Redakteur aus einer chinesischen Provinz kommt.
Das sind so die Tücken der globalisierten Welt.

Frau Zet.
...Nur versteht der nur
Wahlgesang

Bitte...die Politiker sollen nicht auch noch singen..... *angsthab*
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Aber sonst versteht die doch eh' keiner, die Politiker, weil die immer nicht sagen, worüber sie reden.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
*********weib:
Bitte...die Politiker sollen nicht auch noch singen..... *angsthab*
Nää! Bitte nich!! *lalala*
NEIIIEN!!
Ich habe immer noch verknorpelte Ohren und eine von Falten durchfurchte Stirn von Walter Scheels "Hoch auf dem gelben Wagen".
*****eiv:
Aber sonst versteht die doch eh' keiner, die Politiker, weil die immer nicht sagen, worüber sie reden.
Sie können ja auch nicht zugeben, dass sie von nichts reden oder kann sich vielleicht jemand vorstellen, dass z. B. der außerordentlich charismatische (*haumichwech*) Thomas de Maizière sagen würde: "Ich habe schon immer gesagt, dass das, was ich sage, inhaltlich vollkommen belanglos und vollständig sinnfrei und demzufolge meinen bereits allseits bekannten Worthülsen entspricht."?

Ich möchte das nicht, dass der (oder irgend ein Anderer) mir das auch noch vorsingt.
Das wäre ja noch schlimmer!
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Das ginge ja auch gar nicht.
Dann hätte das Lied ja gar keinen Text.

Z.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Aber Thomas de Maizière nur mit: "Lalalaaaalaalaalalalaa" wäre ja sein finales Outing der Hirnlosigkeit; das macht der bestimmt nich. Er will ja Ministrant bleiben.
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
So hört sich Wahlgesang an.
Hat der denn hier gepostet?

*zumthema*

Z.
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ein wenig Intelligenz setze ich voraus und wer denkt nach dem
Motto zu leben: "Dumm fickt gut!" , der hat in seinem
ganzen Leben noch nicht "schlau gefickt"! *zwinker*

*gruebel*
****y60 Mann
9.136 Beiträge
mit Köpfchen!

Manche meiner Artgenossen denken ja mit dem .. ähmm Dingens *grins*
****ay Frau
4.587 Beiträge
lach....
Ja Hardy... Das sind die so genannten "Tiefdenker" bzw. "Sackhirne"....
Leider ist in dieser Etage kaum Platz für das Hirn, um dich da ausdehnen zu können, was zu einer reduzierten Tätigkeit (trotz oft vermehrter Blutzufuhr) führt...

Arme Jungs sind das... Irgendwie....*gruebel*
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Was ist denn "ein wenig Intelligenz"? Darf es auch etwas mehr sein?
Und wie ficke ich "schlau"?
Mit einem Buch in der Hand?
Das möchte ich nicht.

Frau Zet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.