Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textgenerator und andere Peinlichkeiten - Lachen ist.....

******lla Frau
406 Beiträge
Frau Zet, wenn Sie im Bett schlau ficken wollen, reicht es, wenn ein schlaues Buch unter dem Kopfkissen liegt. *klugscheisser*
****y60 Mann
9.136 Beiträge
Geht auch ein Hörbuch? *hae*
******bee Mann
2.702 Beiträge
****y60:
Geht auch ein Hörbuch? *hae*
Das erinnert mich mehr an: "Die Decke müsste auch mal wieder neu gestrichen werden."
****en Frau
18.674 Beiträge
Leute, ihr seid köstlich...
Ich beömmel mich grade.

Mein Wort der Woche:

****ay:
"Sackhirne"

*haumichwech*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ja, das ist mir auch aufgefallen! Das darf nicht in den Thread "Wörter, die die die Welt nicht braucht". *nono*
****en Frau
18.674 Beiträge
Defnitiv nicht. Ich frage mich vielmehr, wie ich bislang ohne das Wort leben konnte...
****ay Frau
4.587 Beiträge
*gruebel* ich scheine wohl öfter mal Worte in meinem Wortschatz zu haben, die keiner kennt....
Aber wie ich immer wieder sage.... Ich bin nicht lustig! Ich habe keine Ahnung, warum alle lachen!*gruebel*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Bin auch nicht lustig, sondern denke nur, wenn sich das Sackhirn (nicht größer als das Gehirn eine Dinosaruriers) des Hauptbestandteils seiner proteinhaltigen Substanz entledigt hat, übergibt es die Regie wieder an das weiter oben liegende Stammhirn, dessen Hauptinteresse den schönsten Alufelgen oder der Fußballtabelle vom letzten Samstag gilt. (Nebenbei wird dabei unterbewusst immerhin noch Atmung und Herzschlag gesteuert.)
Ich besitze ein sexuell anziehendes Äußeres. Ich bin auch eine charmante und zärtliche Person.

Weiß nicht wie Ihr das seht,
aber ein Mensch, der hier von sich behauptet ein sexuell anziehendes Äußeres zu besitzen,
ist m.E. nicht charmant sondern arm dran. *roll*
****ay Frau
4.587 Beiträge
....wenn einer so ein sexuell anziehendes Wesen hat.... Warum muss er dann hier Leute kennenlernen?????*gruebel*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Das muss ich ganz bestimmt nicht haben:

Swinger Party
"NACHT DER GELÜSTE" AFTER SCHNUPPERPARTY...
Kennen Lern Party der neuen und alten Gäste

****ay Frau
4.587 Beiträge
Naja.... Wer gern an Aftern schnuppert.... Ich würde vorher gutes Chili con Carne essen!*fiesgrins*
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
So lernt man sich da kennen?

*umpf*

Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
****ay:
Ich würde vorher gutes Chili con Carne essen!*fiesgrins*
Für mich wird es diesbezüglich kein Vorher und kein Nachher geben! *basta*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Aber Herr Bienerich... Wir sind doch hier im Joy offen für alle Fetischbereiche!!!
Warum denn nicht auch für Schnupperer?

Ich für mein Teil, würde schon mal nicht auf ne Swingerparty oder in nen Club gehen... Aber wer es mag, soll es tun!

Wir können ja derweil das Chili kochen und essen... *lol*
******bee Mann
2.702 Beiträge
****ay:
Wir sind doch hier im Joy offen für alle Fetischbereiche!!!
Warum denn nicht auch für Schnupperer?

Bin ich ja offen für, aber ich muss das für mich trotzdem nicht haben.
Trotzdem sach ich immer: "Wem et jefällt..."
****50 Frau
9.302 Beiträge
Uff
das ist mir als bekennende Swingerin voll peinlich, obwohl Sippenhaft doch abgeschafft ist.
Wie hoch ist der Intelligenzquotient dieses Clubbetreibers? Da hat wohl ne Fliege mehr Mageninhalt als der Schreiber Hirnmasse. Und welche Swinger gehen dorthin ? Nee, das wäre für mich zum Abgewöhnen. Intelligenz macht sexy, Dummheit törnt ab.
Auf diese Party gehen nur die, deren Abgase nach Veilchen und Rosen duften - hab ich tatsächlich schon so auf einem Profil gelesen...
****50 Frau
9.302 Beiträge
Pfui Deibel
*teufel* Da ist meine Toleranzgrenze überschritten
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ich bin hier erst einmal auf einer Art Schnuppertour durch den JOYclub

Ist doch auch so ein schöner Generatorsatz....
****50 Frau
9.302 Beiträge
Schon wieder
schnuppern *wuerg*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Joa... Passte so schön zum Thema *lol*
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Mrs. Valday, essen Sie Ihr Chili zuhause im netten Freundeskreis.
Wie ich gelesen habe, gibt es in einigen Swingerclubs am Buffett auch schon mal Kohlrouladen oder Erbseneintopf.
Typisch deutsch halt.
Was mir, wenn ich Swinger wäre, aber nun auch nicht so gefiele.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Vielleicht riecht's in manchen Swingerclubs wie im Pumakäfig...
nur so 'ne (bösartige) Vermutung.
Aber wie gesagt: "Wem et jefällt..."
****ay Frau
4.587 Beiträge
Liebe Frau Z.
Ich lade sie gern zum Chili ein! Wir haben da immer zwei Versionen (scharf und mild), da meine Kinder nicht alle gleich würzig essen!
Ich finde, dass gutes, mit liebe gekochtes Essen in mancher Beziehung mehr wert ist als Sex...
Aber das ist meine Meinung! Und wie ich letztens gelesen habe... Gutes Essen ist der Sex des Alters! (naja... So jung bin ich ja auch nicht mehr!)*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.