ich scheine wohl öfter mal Worte in meinem Wortschatz zu haben, die keiner kennt....
Aber wie ich immer wieder sage.... Ich bin nicht lustig! Ich habe keine Ahnung, warum alle lachen!
Bin auch nicht lustig, sondern denke nur, wenn sich das Sackhirn (nicht größer als das Gehirn eine Dinosaruriers) des Hauptbestandteils seiner proteinhaltigen Substanz entledigt hat, übergibt es die Regie wieder an das weiter oben liegende Stammhirn, dessen Hauptinteresse den schönsten Alufelgen oder der Fußballtabelle vom letzten Samstag gilt. (Nebenbei wird dabei unterbewusst immerhin noch Atmung und Herzschlag gesteuert.)
Inhalt melden
Ich besitze ein sexuell anziehendes Äußeres. Ich bin auch eine charmante und zärtliche Person.
Weiß nicht wie Ihr das seht,
aber ein Mensch, der hier von sich behauptet ein sexuell anziehendes Äußeres zu besitzen,
ist m.E. nicht charmant sondern arm dran.
das ist mir als bekennende Swingerin voll peinlich, obwohl Sippenhaft doch abgeschafft ist.
Wie hoch ist der Intelligenzquotient dieses Clubbetreibers? Da hat wohl ne Fliege mehr Mageninhalt als der Schreiber Hirnmasse. Und welche Swinger gehen dorthin ? Nee, das wäre für mich zum Abgewöhnen. Intelligenz macht sexy, Dummheit törnt ab.
Inhalt melden
Auf diese Party gehen nur die, deren Abgase nach Veilchen und Rosen duften - hab ich tatsächlich schon so auf einem Profil gelesen...
Mrs. Valday, essen Sie Ihr Chili zuhause im netten Freundeskreis.
Wie ich gelesen habe, gibt es in einigen Swingerclubs am Buffett auch schon mal Kohlrouladen oder Erbseneintopf.
Typisch deutsch halt.
Was mir, wenn ich Swinger wäre, aber nun auch nicht so gefiele.
Liebe Frau Z.
Ich lade sie gern zum Chili ein! Wir haben da immer zwei Versionen (scharf und mild), da meine Kinder nicht alle gleich würzig essen!
Ich finde, dass gutes, mit liebe gekochtes Essen in mancher Beziehung mehr wert ist als Sex...
Aber das ist meine Meinung! Und wie ich letztens gelesen habe... Gutes Essen ist der Sex des Alters! (naja... So jung bin ich ja auch nicht mehr!)