*********_110:
Das mag ich:
mag Frauen mit der Zunge verwöhnen und sie bis zum orkasmus legen ich mag auch anal und Sex in Örtlichkeit draußen sich im auf Zug und Umkleidekabine Kabine im Auto und am Baggersee mag ich und habe es auch schon der Kanzlei besondere KiK ist auf Rastplatz mag ich auch
Na ja, die Wortschöpfung 'orkasmus' erinnert mich irgendwie an Unwetter, hervorgerufen durch den Klimawandel und an Meeressäuger, aber Orcas sind Tiere, aus denen man eigentlich kein Mus machen, sie nicht mal 'legen' sollte, denn sie sind ja selbst in der Lage, sich nach ihrem freien Willen zu bewegen.
Nun, wie man es dreht und wendet - findet Sex nicht immer an irgendeiner Örtlichkeit statt? Dies kann natürlich auch ein Zug der DB sein, denn hier kann man sich, wegen der allgemein üblichen Verzögerungen recht viel Zeit lassen.
Umkleidekabinen-Kabinen gibt es dort allerdings nicht, weil Sex in unbekleidetem Zustand ja irgendwie doch natürlicher und schöner ist, also mehr Spaß macht (zumal die DB ja auch sparen muss), wobei bei Sex in einer Kanzlei (nehmen wir z. B. eine Anwaltskanzlei an) vermutlich die Romantik auf der Strecke bleibt, genau so, wie bei Sex an oder auf einem Rastplatz.
Mein Geschmack ist das jedenfalls nicht - aber wer will das schon wissen?