Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textgenerator und andere Peinlichkeiten - Lachen ist.....

******bee Mann
2.702 Beiträge
Ach, Ihr seht das alles zu pogativ (oder war's nesitiv oder gar egal?? *gruebel*)
Dieser Mann verbirgt seinen breiten Scheitel womöglich unter den drei bis vierundzwanzig sorgfältig von links nach rechts gekämmten Haaren und verführt die Damenwelt mit einem charmant-betörenden Augenaufschlag (*anmach*), der jede Frau dahinschmelzen lässt und die deswegen bereitwillig ihr Konto leerräumt.
Wie aus dem Zitat zu entnehmen ist, hat er bestimmt Niewo und ist sehr equolent.
Wie uns alle der Textgenerator immer wieder lehrt: "Niveau ist keine Hautcreme." (Bruhaha!) Bebe- und Pentaten-Creme schon - was auch immer das damit zu tun hat. *nixweiss*

Sorry, bin wieder mal abgeschwoffen.
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
Die Frage ist doch die, also bitteschön:
Wieso denkt dieser Typ, eine Frau BRAUCHT einen Mann, so einen wie ihn bspw. (Frage: wieso muss er in diesem Alter noch Geld verdienen? Will er seine Rente aufbessern?), um bspw. an gesellschaftlichen Ereignissen teilzunehmen?
Und wieso brauch' sie IHN, wenn sie einen Vortrag hält?
Oder eine Begleitung zu familiärenFeiern? (Ja, Mama, ich bin eine erfolgreiche Geschäftsfrau, halte öffentliche Vorträge, aber einen Mann habe ich auch!)

Was lesen wir in diesem Text?
Selbst eine erfolgreiche Frau ist auf so einen *arsch* angewiesen, deswegen *g* gib' mir Deine PIN.
Und dann darfst Du mich überall mithinschleifen, wo ich sonst sowieso nicht hinkomme.
Ich oller Sack ich.
Aber man kann's ja mal versuchen.

Aua.

Frau Zet.,
die findet, solche Profiltexte müssen unbedingt ganz kritisch gelesen werden
******bee Mann
2.702 Beiträge
Och, vielleicht gibt es eine (Zahn-)Arztwitwe, die genau diesen Mann für eine anderthalbtägige Kreuzfahrt über die Mosel von Koblenz bis Trier sucht. *skeptisch*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Also... Ich hätte dann gerne einen solventen Schönheitsdoktor kennengelernt, der mir meinen Körper generalüberholen darf...
Natürlich darf er mir und meinen Kindern dann auch noch ein schönes Leben bereiten!

Gibt's freiwillige??????
Wir lieben es mit andere paren um zu gehen! Nicht muss alles mag bei uns.
...
wir setzen gein fotos auf internet. *freu2*

Nur um zu gehen oder auch um zu stehen, sitzen, liegen, hüpfen, tanzen ...?
Nicht muss alles im Magen bleiben?
Die gein Fotos waren übrigens nach meiner Sichtung nicht sehr sehenswert, weshalb ich schlussfolgere, dass "gein" soviel heißt wie "nicht geil".
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
Sie wollen andere Paare umgehen!
Sie müssen aber nicht, wenn andere Paare sie ganz lieb haben.
Oder so.
Aber wahrscheinlich Leute, die nicht genügend Deutschkenntnisse haben und das nicht sagen, also "Ich Russki, ich Polski, ich Österreicher".
Oder mal wieder welche von denen, die sich hackedicht an die Tastatur setzten und sich ab 2,5 Promille mal so richtig was wagen.
Partnertausch, Gruppensex, sie können es leider nur nicht mehr artikulieren.

Tja.

Frau Zet.
*****eiv:
Aber wahrscheinlich Leute, die nicht genügend Deutschkenntnisse haben und das nicht sagen, also "Ich Russki, ich Polski, ich Österreicher".
Leider sind viele Leute mit mangelnden Deutschkenntnissen nicht aus dem Ausland... *schock*
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Das sind vermutlich Geister oder Wiedergänger, die umgehen. *panik*
Oder so 'ne Art Plumpsack. *nene*

Und dazu wollen sie andere Paare noch verführen. Kaum zu glauben.
gein Fotos = keine Fotos.... *hae*
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Das haben die vermutlich auch gemeint (wenn sie aus Sachsen kommen). *ggg*
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
Vielleicht.
Sachsen können ja auch kein dirtytalking machen.

Frau Zet.
*********frau Frau
9.515 Beiträge
GEIN Dirtytalk, meenste vielleischt ...
gänsefleisch mal rücken?
****ay Frau
4.587 Beiträge
Dürdi dalging off säxssch is doch scheeeeeeeen! Isch weeees gaaar ni wos ihr habbt!

(gebührtsche Dresdnerin!)*lol*
*haumichwech*

Das macht jeden Mann sofort absolut impotent....
****ay Frau
4.587 Beiträge
Escht? Des is gud zu wissn!
Muss'sch ma ausprobiern!
Gibds Freiwillsche?????
****50 Frau
9.302 Beiträge
He , he Zwillingsfrau
es gibt auch Sächsinnen, die die Sprache beherrschen *zwinker* , die eigene und eine Fremdsprache *blowjob*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Stimmt... Meine erste Fremdsprache war "Hochdeutsch"...
Da ich schon in Mannheim und Bayern gewohnt habe, hab ich das schnell gelernt... Und ganz ehrlich... Ich bin erschrocken, wie das klingt, wenn man es eine zeitlang nicht hört!
*********_110 Frau
5.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das mag ich nicht:
eine Frau sollte wie eine Frau aussehen und sich auch so verhalten
....
Lespenoptik und -getue
Mauerblümchen

Und wie sieht so eine Frau aus *nixweiss* und wie verhält sie sich *hae*

und wo gibt es diese Lespen? Sind das mutierte Wespen *gruebel* und wie tun die dann...

Was können denn die armen Blümchen in der Mauer dafür, dass sie da blühen *smile*
Na ja, vielleicht sollte man ihm mal erklären, dass auch nicht alle Männer aussehen wie Adonis *haumichwech*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ich glaube, Lespen klappern beim Fliegen
****50 Frau
9.302 Beiträge
Die Mischung zwischen Lesbe und Blümchen sieht so aus:
*blume* *peitsche*
dominant
Nun, vielleicht sollte man dem armen Kerl mal einen Rechtschreib-Duden schenken.....
*******e_76 Mann
1.329 Beiträge
Ob er sowas bedienen kann?
******bee Mann
2.702 Beiträge
*******teel:
Nun, vielleicht sollte man dem armen Kerl mal einen Rechtschreib-Duden schenken.....

DAs nutzt aber nichts, wenn er mit links wi... öhm - schreibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.