Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textgenerator und andere Peinlichkeiten - Lachen ist.....

*****ter Mann
5.306 Beiträge
****ay:
Herstellung der Firma "Gott"... Auch vertreten unter Unterfirmen wie z.b. "buddah" oder "allah"
Naja und dann bin ich vom Klapperstorch auf diese Welt gebracht worden ausgeliefert worden als Sendung dieser Firma. *lol*

Ja wenn man den Joghurt lange genug stehen läßt wird er mit Sicherheit irgendwann vegetarisch.
Da ändert auch die Kultur nichts dran es sei denn er ist gegessen dann geht es schneller.
****ay Frau
4.587 Beiträge
Wenn was aus dem Becher klettert, fang es ein und zieh es auf! Mal schauen, was da draus wird!
Bei der heutigen Jugend bin ich mir manchmal nicht sicher, ob die nicht so entstanden sind...
Die heutige Jugend
wird erzogen von der damaligen Jugend - damals, als noch alles besser war *genau*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Erziehen darf man die doch gar nicht mehr!
Wenn du mal mit deinen Kindern schimpfst, hast du schon das Jugendamt am Arsch
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Wieso schimpfen?
Die Kinder von heute sind pflegeleicht ...
Solange sie auf ihr Smarphone glotzen.
Ich frage mich im Bus immer, wie die wissen, wann sie aussteigen müssen.
Und wieso die dabei nicht hinfallen.
Doofes Thema.

Frau Zet.

Gibt's denn keine neuen Nachrichten vom Textgenerator?
Ich hab' keine, ich kriege immer die gleichen. Was eben auch am Textgenerator liegt.
****50 Frau
9.302 Beiträge
Wir feiern heute Geburtstag
*happybirthday* *torte* *geschenk* *blumenschenk*
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Das ist ja mal positiv!

*stoesschen*

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Hätte schon einen in der Krone, aber ich hab ja nich mal 'n Hut.

*sekt*
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Dating-Texte
Nachdem es hier lustige Passagen aus Profiltexten gibt, möchte ich euch meine aktuellen Fundstücke von der Dating-Seite zu besten geben. Bitte tut mir nach.

tolle sex treffen

wahr hatt lust mit uns in den club ffk abend Swingeroase Zwiespalt der soll sich melden würden uns freuen suchen leute die wir einen schöne abend oder nacht verbringen wollen und lust auf neues haben lustig und einfülsam sind und ein paar sachen mit machen meldet euch bei uns wir frühen uns auf antworten

oder:

Berlin erwartet uns..

Kaum ist die Extravaganxa vorbei, freuen wir verLEITEN (verLEITEN ) uns auf Berlin bei Tag und Nacht mit dem GFB im Handgepäck. Für etwas Abwechslung in Berlin, suchen wir eine SIE oder ein Paar, daß Lust hat uns kennenzulernen. Hintergedanken dabei? Klar haben wir die, wenn es der passende Zeitpunkt ist knutschen wir gerne auch mal rum;) Aber in erster Linie erfreuen wir uns an sympathischen Menschen, mit denen wir viel Lachen und eine schöne Zeit verbringen können.

Was ist GFB? *nixweiss**gruebel*

In den nächsten zehn Minuten finde ich bestimmt noch mehr ... *ja*
****ay Frau
4.587 Beiträge
GFB? Gemeines Facebook?*gruebel*
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Isch nixe wisse ... *panik*
German Fetish Ball
Juhuuuu, ich kann google bedienen *baeh*
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Wieda wat jelernt! *ggg*

Ist eben nicht so mein Beritt (sic!) *ggg*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Na sowas kann ich ja nicht wissen!
Ich fahr ja schon nicht mal ohne schlechtes Gefühl am SC vorbei...
Hast Du ein schlechtes Gefühl, weil Du vorbeifährst, statt reinzugehen? *mrgreen*
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Also ich finde vor allen Dingen die Rechtschreibung sehr "zwiespältig".

Ich nix haben Lust gehen in Swingerclub auch wenn Leute sind lustig und sowieso nicht machen irgendwelche Sachen von wo ich nicht weiss.

Zeruschka
****ay Frau
4.587 Beiträge
Reingehen? Niemals!
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Nein.
Nix reingehen in komische Puff. Bessser Vorsicht.

Frau Zeruschka
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ich versteh Swinger nicht umd die Paare, die das machen noch weniger...
Also mach ich da lieber nen Bogen drum herum...
Leider liegt bei uns ein Club direkt an der Bundesstraße und ich hab da immer nen Kloß im Hals, wenn die auf haben und ich da vorbei muss...
Mein letztes Auto hat mich da mal freitags abends fast an den Herzinfarkt gebracht... Ich musste da vorbei... Parkplatz voll... Da fangt der an zu stottern.... *panik*kann ich euch sagen!
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Also bitteschön.
Wir sind in einem Erotikforum.
Und aufgeschlossen.
Nein, ich möchte das auch nicht.
Aber bin ja nun nicht der Maßstab aller Dinge.
Zurück zum Thema, sonst kriegen wir Motze von der mod.
Obwohl: in welchem thread sind wir eigentlich? Durcheinander.
Frau Valday, gibt es in Ihrem chaotischen Haushalt mit drei Kindern auch ab und zu lustige Momente, oder welche, die sie mit etwas Resthumor ertragen können?
Ich glaube, wir müssen da mal den thread wechseln, so dass Sie das posten können.
Weil, das interessiert mich nämlich. So als Mutter, die endlich aus allem heraus ist.
Jau,

Frau Zet.
Wir schreiben uns dann woanders, mit ohne Textgenerator.
Eröffnen Sie doch mal einen neuen thread!
Meine Kinder, mein Leben und ich oder so. Es kann nur komischer werden.
Nur keine Angst,
die Besucher von Swingerclubs sind meiner Erfahrung nach ein eher toleranter Menschenschlag. Sollte das Auto wirklich verzagen, wird bestimmt niemand aus dem Club Sie belästigen oder Schlimmeres. *zwinker*
Dass nicht jeder alles versteht, ist nun mal so. Es gibt Viele, die verstehen den Dreisatz nicht, Anderen fällt es eben schwer, sich in seine Mitmenschen hineinzuversetzen. Solange jeder respektvoll bleibt, ist ein buntes Miteinander doch gewährleistet.

Frau Ankov, die schon in so einem verruchten Club war
****en Frau
18.659 Beiträge
*****eiv:
Wir schreiben uns dann woanders, mit ohne Textgenerator.
Eröffnen Sie doch mal einen neuen thread!
Meine Kinder, mein Leben und ich oder so. Es kann nur komischer werden.

Ein neuer Thread ist doch gar nicht nötig, kommse doch einfach rüber auffe Couch. Da sitzt es sich bequem und alle Eventualitäten des Lebens können ausgiebigst durchgesprochen werden.
Hier:
Bekloppt & unberechenbar: SabbelQuatschSofaaaaaaaaaa

Völlig unmotzig,
die Mod
****ay Frau
4.587 Beiträge
zurück zum Thema....
Schote von gestern:
(Mann ohne Name und ohne Gesichtsbild im Profil)

Fragt erst, woher ich komme und will noch nichtmal meinen Namen wissen...
Dann...

Er: Ich würde dich sehr gerne kennenlernen.Vlg
Die Entfernung stört mich nicht, ich fahre gerne.

Ich: Du hast aber schon mein Profil genau gelesen?

Er: Ja habe ich, alles ok.
Wurde mich sehr auf dich freuen.

Ich: *gruebel* wie meinst du das jetzt?

Er: Du bist gebunden. Da suchst du sicher eine längere Affäre.
Und ich mag mollige Frauen sehr.Lg

Ich frage mich da jedesmal wieder, was an *kein Interesse an ts,cs,rs und nur freundschaftliche Kontakte so unverständlich ist!*gruebel*
*********_110 Frau
5.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Valday:
Ich frage mich da jedesmal wieder, was an *kein Interesse an ts,cs,rs und nur freundschaftliche Kontakte so unverständlich ist!*gruebel*

Die Bilder, du hast die Bilder vergessen *zwinker* Lesen ist zu anstrengend
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ja... Ich habe hier oft das Gefühl, dass man von den Bildern auf das Profil schließt bzw. dann das Hirn andere (als eigentlich angestammte heimatliche) Regionen des Körpers bevorzugt... Da diese allerdings etwas beengt sind, ist dann die Hirnkapazität wohl auch eingeschränkt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.