Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch mehr Fragen über Fragen...

*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Katholiken demonstrieren nicht, sie prozessieren höchstens.

Frau Zet.
*idee* .... *haumichwech*
****en Frau
18.671 Beiträge
Müssen Cyber-Polizisten eigentlich googlesichere Westen tragen?

*nachdenk*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Googlesicher? Neeee... Die haben doch die neuen Facebooking-punkt-kombis!

Hilfe... Was soll ich bloß anziehen? Muss nachher zu ner Preisverleihung... Hab was gewonnen...
****en Frau
18.671 Beiträge
Ist ein Landwirt, der studiert hat, eigentlich Ackerdemiker?
****en Frau
18.671 Beiträge
Und können im Gefängnishallenbad die Insassen eventuell den Freischwimmer machen?
****50 Frau
9.302 Beiträge
dort gibts bestimmt auch eine 400 m Bahn.....
.......bei den vielen Freigängern....
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Liebe Coleen,

die meisten Leute, die studiert haben, sind Ackerdämiker.

Frau Zet.
*******mcat Mann
3.667 Beiträge
ich dachte immer -----
dass das Ademiker sind.

Meine Frage, was Schafe zählen wenn sie einschlafen wollen, wurde noch nicht beantwortet.

Was soll ich denn heute Nacht meinen Schafen er-zählen ?
*******mcat Mann
3.667 Beiträge
@Valday - Preisverleihung
Was man da anzieht ?

Keine Ahnung - aber ich würde auf alle Fälle die Preisschilder von den Klamotten abschneiden - schließlich kriegste ja neue .....
****en Frau
18.671 Beiträge
Und was ist, wenn ich mir heute beim Bäcker ein Brot zurücklegen lasse?
Bekomme ich es dann morgen zum halben Preis, weil es von gestern ist?
*******mcat Mann
3.667 Beiträge
today is yesterdays tomorrow
Brot vom nächsten Tag kostet doppelt soviel !

Also - nicht zurücklegen lassen bis morgen, sondern nächsten Tag erst hingehen und fragen, ob was von GESTERN übrig ist.
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Liebe Coleen,

mit dieser Frage hat sich bereits Horst Evers ausführlich befasst und eine Verkäufrin in den Nevenzusammenbruch getrieben.
Bitte lassen Sie's.
Wir brauchen unsere Bäcker vor Ort.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Aber sie hat dann die Schlange der wartenden Kunden schnell abgearbeitet, indem sie alles umsonst verteilt hat. Eine alt eingesessene Bäckerei muss sowas abkönnen. Schließlich spricht sich das ja rum und kann einen enormen Kundenzulauf bewirken.
****en Frau
18.671 Beiträge
Gut. Dann etwas anderes:
Ist die Lieblingsgrafik des Konditors das Tortendiagramm?
Und:
Was lernt man denn bitte in einer Fahrschule, die übers Wochenende Crashkurse anbietet?
******bee Mann
2.702 Beiträge
****en:
Was lernt man denn bitte in einer Fahrschule, die übers Wochenende Crashkurse anbietet?
Hier lernt man, wie ein Fahrschulbesitzer (und vielleicht auch man selbst) effektiv Versicherungsbetrug betreibt.
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Die Frage habe ich bereits in einem anderen thread gestellt, also nochmals:
Was bitteschön ist ein "Bartschatten"?
Frauen haben das, sagt ein Frauenmagazin, das Frauen quasi in allen Lebenslagen hilft.
Fogerichtig die Frage:
Habe ich ausser einem Schatten noch einen Bartschatten und somit schon wieder ein Problem, von dem ich gar nix weiss?

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
Habe ich ausser einem Schatten noch einen Bartschatten und somit schon wieder ein Problem, von dem ich gar nix weiss?

Nein, Frau Dr. Z.,

Ich kann Sie beruhigen; Sie haben keinen Bartschatten, also auch kein Problem, von dem Sie nichts wissen.
Und selbst, wenn Sie einen Bartschatten hätten, von dem Sie nichts wüssten, wäre das ja auch kein Problem für Sie, da Sie ja nichts davon wüssten.
Was nun den Schatten betrifft, kann ich dazu nicht viel sagen, weil man heutzutage den Begriff 'Schatten' mehrdeutig einsetzt. In der Optik z. B. haben sie nur einen Schatten, wenn überhaupt Licht da ist und dieses von einem Punkt aus auf Sie herniederstrahlt. Bei diffusem Licht, z. B. im Freien unter bewölktem Himmel, haben Sie keinen optischen Schatten.
Über einen evtl. vorhandenen anderen Schatten, den Sie haben oder auch nicht haben könnten, kann ich nichts sagen. Vielleicht muss man diese Art von Schatten aber haben, um in dieser Gruppe zu sein.
Also hätte ich ihn im Zweifelsfalle auch.

Herzlichst

Ihr Mr. Willowbee
****ay Frau
4.587 Beiträge
Bartschatten ist doch das, was die Männer, die sich morgens rasiert haben, nach der Mittagspause bekommen, wenn der Bart so langsam nachwächst?
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Mr. Willowbee,

Danke.
Ich wusste doch, dass Sie mir helfen.

Frau Valday,

Sie haben das missverstanden.
Das ist kein Dreitagebart bei Männern, sondern etwas, das Frauen neuerdings auch haben.
Und da brauchen sie wohl Hilfe, bspw. von der Kosmetikindustrie oder einem speziell ausgebildeten Frizör, was natürlich nicht billig ist.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
Sie haben das missverstanden.
Das ist kein Dreitagebart bei Männern, sondern etwas, das Frauen neuerdings auch haben.
Und da brauchen sie wohl Hilfe, bspw. von der Kosmetikindustrie oder einem speziell ausgebildeten Frizör, was natürlich nicht billig ist.

Nein, Frau Dr. Z.,

Frau Valday hat das nicht missverstanden.
Es geht wohl darum, dass die Kosmetikindustrie Frauen einreden will, dass sich bei ihnen (z. B. durch hormonelle Vorgänge, die sich einstellen, wenn man viel aus PET-Flaschen trinkt oder so) Bartwuchs einstellt, der sich zunächst durch Bartschatten bemerkbar macht.
Sie haben aber einen derartigen Bartschatten nicht.
Frauen, die sich dem (vermeintlichen) Problem gegenübersehen, sollten womöglich sofort konsequent handeln und sich aus dem nächstgelegenen Gartencenter einen Vertikutierer beschaffen.
*******mcat Mann
3.667 Beiträge
hormonelle Veränderungen ? oder einfach "Abrieb"
Also das mit den hormonellen Veränderungen beim Wassertrinken kenne ich umgekehrt. Nämlich gerade nicht bei der PET-Flasche.

Die in Mode gekommenen Wassersprudler, welche das Sprudelkistenschleppen ersetzen sollen, bringen es mit sich, dass man vermehrt Leitungswasser trinkt. Und da drin sind Antibiotika und Hormone (z.B. aus der Antibaby-Pille) welche beim recyclierten Leitungswasser in den Kläranlagen gar nicht entfernt werden können.

Also ich muss sagen - nachdem ich mir DAS klargemacht habe, durch wieviele Blasen von Männlein und Weiblein und durch wieviele Nieren von Gesunden und Kranken unser Leitungswasser schon durchgeflossen ist - da verzichte ich dankend. Und nehme die PET-Flasche - da weiss man, was man hat. Nämlich PET und Weichmacher - aber KEINE Hormone.

Am besten sind natürlich Glasflaschen .......

Nun aber zurück zum Anlaß des Themas: Die "Bartschatten" auf den Oberlippen von Damen.
Die können ganz unterschiedliche Gründe haben.

1) Normale Erscheinungen (evtl. auch landestypische) - Haare gibts ja von Natur aus auch auf dem weiblichen Körper (hier und da .....)

2) Hormonelle Veränderungen mit dem Alter - mehr Testosteron

3) Doping - gaaaaaanz arg viel Testosteron

4) Abrieb beim Trinken aus PET-Flaschen, insbesondere wenn man die beim Trinken die Flasche gegen den Uhrzeigersinn dreht und fest die Oberlippe dagegen drückt. Am besten die Öffnung der PET-Flasche noch mit feinem Graphit schön leichtgängig machen - gibt ein wunderbares Oberlippenbärtchen. Ne druntergehaltene Kerze mit langem Docht tuts auch ......
******bee Mann
2.702 Beiträge
*******mcat:
Und nehme die PET-Flasche - da weiss man, was man hat. Nämlich PET und Weichmacher - aber KEINE Hormone.

Nee, Hormone sind da nich drin; aber sie verändern den Hormonhaushalt, was schon mal zu Bartschatten führen kann, seltener bis gar nicht allerdings zu Bartagamen, denn der (veränderte) Hormonhaushalt hat nun mal keinen Zeigefinger, um den Weg zu den Bartagamen zu weisen. Außerdem weiß er eh nicht wo die sind. Überhaupt: Bart Simpson ist mir sowieso lieber.
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Also wird das jetzt hier ein wissenschaftliche Diskussion im Fach Biochemie oder was?

Frau Zet.,
die keinen Bartschatten bei sich entdeckt hat und deshalb auch nicht zu einem Spezialfrizör muss.
Oder, ichfassemichkurz: mein Schatten macht nicht mehr Probleme als sonst.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Bartagamen sind doch keine Wissenschafler; die sind doch nüüdlüch.
Na ja, ich brauch keine.
und Bart Simpson? Na ja, der ... ist ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.