Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3396 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offenem Beziehungsmodell53
Mich beschäftigt das Thema und ich hab ein paar Fragen und freue mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch mehr Fragen über Fragen...

*****eiv Frau
13.445 Beiträge
Tini,

also bitteschön.

Frau Zet.
****50 Frau
9.302 Beiträge
*knicks*
******bee Mann
2.702 Beiträge
****50:
Hat ( sieht) Herr W. ielleicht gerade ( einen) Hänger??? *hotboobs*

Da ich nicht besonders gut sehen kann, sind Gährungs- oder Radienlehren für mich keine Option. Aufgrund dieser Defizite habe ich andere Methoden und Werkzeuge, die sogar natürlich beheizt sind.

Möchte noch bemerken, dass ich fast nie einen Hänger habe - höchstens mal einen 'Hangover', also (ins Deutsche übersetzt) quasi einen Kater. Miau!
****50 Frau
9.302 Beiträge
DOPPELT GEMOPPELT Hi, hi
Hänger *hotman* Hänger *titten*
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
Der Herr Willowbee schein etwas gestört.
******bee:
Gährungs- oder Radienlehren
Was der mit einem, ja, appettitlichen Busen so assoziiert.
******bee:
Methoden und Werkzeuge
.
Und was will er mit irgendwelchen Werkzeugen, gar Methoden?

Mr. Willowbee, brauchen Sie Therapie?
Meine Praxis ist leider augeblicklich geschlossen.

Frau Dr. Zeruleiv

Herrschaftszeiten, hier gibt's aber auch Problemfälle.
****50 Frau
9.302 Beiträge
Musiktherapie ( siehe Schulungsraum ) *haumichwech*
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
Hatte der schon.
Ich würde ihm ein *omm* empfehlen, wenn nicht sogar zwei oder drei.
Dann wäre vlt. mal Ruhe im Karton.

Frau Zet.
****50 Frau
9.302 Beiträge
Auf nach Tibet in luftige Höhen. Einen Sherpa können wir ihn ja zur Seite geben *omm* *omm*
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
****50:
Sherpa
Was soll das sein?
Ein fliegender Teppich?
Ja dann wäre das Problem mit der Anreise auch gelöst.

*hutab*

Frau Zet.
****50 Frau
9.302 Beiträge
Sherpa
sind ein Volksstamm ( Nepal/ Tibet ???, weiß nicht genau welches ), die an die Höhe gewöhnt sind und z. B . den Bergsteigern als Träger zur Verfügung stehen.
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
Aber Teppiche haben die doch auch, oder?
Wenn nicht zum Fliegen, dann vlt. wenigstens zum Einwickeln.

Tini, wir machen das schon, das mit dem Onkel Will.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Meine Damen,

Sie beide haben leider den Faden verloren.
Es ging hier gar nicht um mich, sondern um den rechten, bzw. linken Winkel, von dem Herr Nudister gesprochen hat, worauf Frau Dr. Z. reagierte:
*****eiv:
Schlauschlau, Herr Nudister.

Vermessen Sie so auch die weibliche Brust, so wenn sie denn Gelüste haben?
... worauf ich antwortete:
******bee:
Vielleicht hilft hier eine Gährungslehre; mit der kann man auch 45°-Winkel genauestems bestimmen, damit es nicht so 'kastig' (<--- Bernd, das Brot) ist.
Ob es für weibliche Brüste angepasste Radienlehren gibt, mit deren Hilfe man die Körbchengröße bestimmen könnte, ist mir allerdings nicht bekannt.
Was von Frau Dr. wiederum mit....
*****eiv:
Mr. Willowbee,

Sie brauchen keine Mathematik, um die Körbchengröße einer Frau zu bestimmen.
Das wäre ja auch viel zu doof, immer nur Berechnungen anzustellen.
Finde ich.

Frau Zet.
...worauf ich es wiederum (wahrscheinlich dummerweise) nicht unterlassen habe, dies alles zu kommentieren, wodurch mir jetzt auf einmal irgendwelche Defizite - und zwar andere, als die, die ich selbst erwähnt habe - angedichtet werden.
Ich möchte die Damen doch bitten, dem ROTEN FADEN, also dem Thread quasi (ein Thread is ja schließlich ein Faden), öhm - also dem Gedankengang einer nachvollziehbaren Folge nicht den Boden zu entziehen, wie ein Häschen, das unentwegt Haken schlägt und keiner mehr weiß, wo es hoch geht. *pueh*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Nichts mit Herrn Nudister
Die Frage nach dem linken Winkel kam von mir. Ist doch völliger Nonsens. Wenn es rechte Winkel gibt, wo haben sich dann die linken Winkel versteckt?
******bee Mann
2.702 Beiträge
Na gut, hatte heute Preblome (oder wie das heißt) mit'm Inter(nicht)net(t) und habe den Thread nicht weit genug zurück gescrollt.
Vom linken Winkel möchte ich hier nicht sprechen.
Ist zu politistisch.
****50 Frau
9.302 Beiträge
oder trauriges
Relikt aus der Vergangenheit. Nun gut, dass erklärt, warum die feinfühligen Mathematiker dann auch auf die linken Winkel verzichten.
Die Mathematiker verwenden den Begriff "rechter Winkel" aber gar nicht. Da ist das ganz schlicht und einfach "Pi halbe". Aber hier im Joyclub über Pi zu sprechen, lockt doch eher irgendwelche NS-Fetischisten an...
******bee Mann
2.702 Beiträge
Das wäre dann aber Pi doppelte.
****ay Frau
4.587 Beiträge
Pi? 3,14? Doppelt P... 6,28????

Was Sex ist, weiß ich! Aber was ist 0,28???????
Pi Doppelte ...
... sind dann genau 0° = 360° und keinesfalls ein rechter, linker oder sonst ein brauchbarer Winkel.
0,28 Bogenmaß ergeben im Winkelmaß dann gut 16°. Wenn wir das nochmal verdoppeln und ein "C" anhängen, sind wir beim Wetterbericht angelangt.
*sonne*
******bee Mann
2.702 Beiträge
****ay:
Was Sex ist, weiß ich! Aber was ist 0,28???????

0,28 ist der 150ste Teil von 42, was uns wieder zur Antwort auf die Frage nach der Welt, dem Universum und allem führt.

***ov:
Pi Doppelte ...
... sind dann genau 0° = 360° und keinesfalls ein rechter, linker oder sonst ein brauchbarer Winkel.
Mag ja alles sein, bzw. isso, aber wenn Du von Natursekt-Fetischisten schreibst, ist Pi doppelte einfach Pipi.
Ob die allerdings im Halbkreis pinkeln und womöglich hinterher noch mit 'ner Winkel- oder Heckenschere oder was auch immer, nachmessen, bleibt wohl deren Geheimnis und hängt wohl auch davon ab, inwieweit sie diesen Fetischismus (über)treiben und/oder sich gleichzeitig für Astronomolatik oder wie das heißt, interessieren.

Ich kann nur jedem den Rat, den ich bei Frank Zappa das erste Mal gehört habe, weitergeben:
"Don't eat the yellow snow!"
****y60 Mann
9.115 Beiträge
Pi mal Daumen gibt ungefähr einen rechten Winkel *stolzbin*
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
******bee:
"Don't eat the yellow snow!"
Also bitteschön, dieses Zitat ist doch nicht von Zappa, das hat meine Oma immer zu mir gesagt, als ich als 2jährige draussen im Schnee spielte. Wegen der vielen Hunde.
Und ausserdem heisst es Fetisch.

Ich kann leider keinerlei Fragen beantworten, die sich mit Mathematik beschäftigen.
(Was ist eigentlich pi mal Daumen? Egal).
Und deshalb verstehe ich auch nicht, was Mathematik mit Sex zu tun hat.
(ausser statistische Häufigkeiten hochzurechnen, oder auch herunterzurechnen).

Frau Zet.
****y60 Mann
9.115 Beiträge
aber Fr. Zet
Mathematik bzw. Geometrie ist sehr wichtig!
Gerade für die Herren ... 20cm sind nicht immer 20cm *witz*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Mathe und Sex...
Wie war das? Durchschnittlich poppt jeder 2,7x pro Woche! Also wer poppt denn da seit Jahren für mich mit???*lol*
****y60 Mann
9.115 Beiträge
*meld*
und für mich?
... das wird aber jetzt Mengenlehre *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.